|
Flocke1337
|
 |
« am: Juli 06, 2006, 15:14:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
Vanilla_
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 06, 2006, 16:03:16 » |
|
Hallo, sorry aber weißt du überhaupt genaues darüber? Wenn es so wäre ist es natürlich schrecklich, aber du weißt ja nicht mal ob es einen Grund gab (Krankheiten....ect.)..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 06, 2006, 16:11:49 » |
|
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,bis du dir da sicher?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchenhalterin
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 06, 2006, 16:13:24 » |
|
Wieso fragst du sie beim Spazierengehen nicht einfach mal?
|
|
|
|
|
|
 Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 06, 2006, 17:49:35 » |
|
Wieso fragst du sie beim Spazierengehen nicht einfach mal?
kann doch kein Spanisch!
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 06, 2006, 17:50:42 » |
|
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,bis du dir da sicher?
Ja,früher hat er wirklich immer gebellt , aber jetzt?? Und die Besitzerin lässt die 2 hunde auch einfach immer durch die Siedlung laufen ohne das sie dabei ist !! (Habe ich selbst gesehen wie wir mit unserem Hund abendspaziergang gemacht haben)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 06, 2006, 17:55:28 » |
|
Mila läuft auch immer freih rum 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 06, 2006, 17:57:54 » |
|
aber bei uns ist ja da die straße,sie müssen nur auf eine wiese laufen und dann sind sie auf der straße!Und vorallem dort gibt es wirklich viele hunde die andere angreifen!Da ist das nicht sehr intelligent
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 06, 2006, 17:58:52 » |
|
hm,wir schweifen vom thema ab... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Me
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 06, 2006, 18:00:36 » |
|
In vielen Südlichen Ländern werden Tiere nicht so hoch angesehen. Es gibt dort auch schrecklich viele Ausgesetzte... 
|
|
|
|
|
|
LG Merle 
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 06, 2006, 18:27:36 » |
|
@zwergi haben wir selbst erlebt!Wir lassen unseren hund immer laufen aber nehmen die hundeleine mit und wir selbst gehen auch mit!Und dort die anderen hunde kommen dann angerannt,jagen unseren hund und wollen sie beißen,genau wie die anderen hunde auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 06, 2006, 18:29:04 » |
|
Sie sehen sie halt als eindringling in ihrem "Revier"an...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchenhalterin
|
 |
« Antworten #14 am: Juli 06, 2006, 20:29:21 » |
|
Was mit dem ist, der nicht mehr bellt, weißt du also nicht. Wenn sie das Bellen nicht mehr wollte, hätte sie es ja bei beiden medizinisch "erledigen" lassen können... Also alles nur Überlegungen von dir. Du weißt nicht, was ich gesehen habe, wie Tiere in Russland, in den ukrainischen Kaparten oder in Moldavien gehalten werden. Pferde oder Kühe z. B. sind nicht eingezäunt. Man lässt sie durchs Dorf streunen, auch wenn eine Hauptstraße durchführt, ihre Beine sind dabei so zusammengebunden, dass sie nicht weit wegrennen können. Das spart den Zaun und senkt die Futterkosten, weil die Tiere garantiert jeden kleinen Grashalm im Dorf finden werden. Dass das Zusammenbinden der Beine schlimm für die Tiere ist, ist dort egal.
|
|
|
|
|
|
 Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
|
|
|
|