|
asty
|
 |
« am: Juli 06, 2006, 18:26:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 06, 2006, 18:30:16 » |
|
Wow,cool. Siehtn bissl aus wie meins... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 06, 2006, 18:51:26 » |
|
Sieht echt klasse aus. Wie groß ist es denn genau?
Ich würde die Kaninchen aber nicht aus den Augen lassen, mein kleiner hat sich schon durch so einen Zaun gefressen.
Gruß Simone
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchenhalterin
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 06, 2006, 18:57:06 » |
|
Ganz toll!! Den Tunnel kannst du spannen. An den zwei Ende oben und unten kleine Löcher rein machen und dann mit festem Band oder Draht zwischen etwas spannen. Ich musste es zwischen Stall und Baumstamm machen, bei dir geht es bestimmt noch besser. Auf die Fotos klicken, dann sieht man sie größer. Tina
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 06, 2006, 18:58:45 von Kaninchenhalterin »
|
|
 Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
|
|
|
|
asty
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 07, 2006, 17:37:51 » |
|
Sieht echt klasse aus. Wie groß ist es denn genau? Ich würde die Kaninchen aber nicht aus den Augen lassen, mein kleiner hat sich schon durch so einen Zaun gefressen.
woah was hast du für kleine teufel es ist 2,6 x 1,6 @kaninchenhalterin: ja an dem tunnel wollt ich noch rumbasteln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kleinemelly91
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 07, 2006, 19:29:47 » |
|
ja, sieht klasse aus. wenn ich ein ninchen wär würde ich einziehn ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 08, 2006, 02:20:26 » |
|
sieht sehr schön aus. aber ist es nach unten gegen ausbuddeln abgesichert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
asty
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 08, 2006, 09:51:13 » |
|
nein ist es nicht. ich glaub da würden meine eltern nicht mitmachen. die beiden kommen von mittags bzw. nachmittags bis spät abends da rein, und dann ist immer einer zuhause, der aufpasst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 08, 2006, 12:10:15 » |
|
@ Asty:
solche Teufel sind sie eigentlich nicht ;o), unsere große war ca ein halbes jahr alleine und die hat das Gitter nicht interessiert, und dann kam der kleine mit dazu und schwubs hat er sich durchgebissen. Zum GLück war jemand im Garten und hat das gleich gesehen, dann haben wir schnell richtigen HAsendraht drangemacht. Aber durchgebuddelt haben sie sich nicht. Unsere sind keine so großen Buddler. Sie sind auch ca den halben Tag im Auslauf.
Viel Spaß mit deinen Kaninchen und dem schönen Gehege.
Gruß Simone
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LöWeEe
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 08, 2006, 16:20:21 » |
|
hm ich hab da mal so eine frage  woher hast du diesen blauen tunnel? ich schau schon ewigkeiten nach so einem,aber diese ganz normalen "kaninchentunnel" sind für meinen geschmack viel zu klein.. LG Carmen
|
|
|
|
|
|
Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
|
|
|
|
asty
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 08, 2006, 17:20:06 » |
|
hm ich hab da mal so eine frage  woher hast du diesen blauen tunnel? ich schau schon ewigkeiten nach so einem,aber diese ganz normalen "kaninchentunnel" sind für meinen geschmack viel zu klein.. LG Carmen den hab ich von fressnapf, kostet momentan 4,99
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LöWeEe
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 08, 2006, 19:18:31 » |
|
ui  !!! den werde ich mir dann gleich am montag besorgen =)
|
|
|
|
|
|
Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 08, 2006, 19:47:37 » |
|
Super schönes Gehege habt ihr da!! Voll schön,da müssen die nins sich ja drinnwohlfühlen 
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 08, 2006, 21:01:21 » |
|
Da sieht man mal wieder das es so etwas tolles gar nicht zu kaufen gibt  , ich finde eigentlich gaaanz viele Sachen aus dem Handel entsprechen gar nicht den Haltungsbedingungen oder gehören in die Stufe "Tierschutzwidrig" <<kp wie geschrieben 
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|