Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 22:37:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Ramler beknabbert Häsin, brauchen bitte Hilfe  (Gelesen 334 mal)
CharlyundLea
Forumhase

« am: Juli 16, 2006, 17:55:30 »

Hallo zusammen!

Unsere Hasen, Charly und Lea, sind noch nicht allzu lange zusammen, haben sich aber im großen und ganzen furchbar gern.
Letzten Freitag bemerkten wir, dass Lea über dem Auge ein Loch im Fell hat und die Haut darunter rot ist. Erst dachten wir sie hätte sich wo gestoßen, haben dann aber schnell rausgefunden, dass es Charly war, der sie total gerne an dieser Stelle putzt und auch zwischendurch dran knabbert.
Heute haben wir dann gesehn, dass die Stelle mehr als doppelt so groß geworden ist als sie vorher war und machen uns auch nochmehr sorgen als vorher, da wir Angst vor Entzündungen oder Insekten haben und unsere kleine noch nicht geimpft wurde.
Wir haben zwar Wund und Heilsalbe auf die Wunde geschmiert, aber Charly hat sie abgeleckt ...

Kann uns jemand bitte sagen was wir tun können, sind sooooo hilflos?!?!

Hier ist mal ein Foto von der Wunde

danke vielmals

« Letzte Änderung: Juli 16, 2006, 18:13:00 von CharlyundLea » Gespeichert

dyslexia
Forumhase

« Antworten #1 am: Juli 16, 2006, 18:02:57 »

so ein paar habe ich damals auch gehabt..ich hab mit dem ta alle tricks versucht..erstmal ein spray drauf was total eklig schmeckt..hat net geholfen..dann hab ich sie getrennt,bis die wunde komplett wieder zu war..es fing sofort wieder an,dann hab ich die stelle verdeckt..(die war auf rücken) indem ich ne socke angezogen hab..wurd durchgeknabbert...
geh zum arzt und frag ihn was du machen kannst..vielleicht gibt er dir auch so ein spray und es hilft bei dir..

CharlyundLea
Forumhase

« Antworten #2 am: Juli 16, 2006, 18:17:12 »

Und was wurde aus dem paar?
Hast du es irgendwie stoppen können oder haben die von alleine aufgehört?

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: