|
*Kathy*
|
 |
« am: Juli 20, 2006, 18:42:33 » |
|
Halli Hallo und guten Abend an alle die jetzt vor ihrem Pc daheim sitzen!  Weil der Thread von Sirrah "Wie legen sich eure Kaninchen am liebsten hin" so gut läuft, habe ich mir gedacht, wo sich eure Nins gerne hinlegen.  Gibts da so besondere, ungewohnte Stellen?  Charly und Emma legen sich nämlich total gerne unter die wasserflasche! Ich kann das gar nicht verstehen, weil manchmal tropst die ja auch ein bisschen. Aber vielleicht finden sie das gerade ja toll!  Machen eure das auch? Liebe Grüße und heftet  auch Fotos dran, wenn ihr welche Habt...  Kathy 
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 20, 2006, 18:44:14 » |
|
Hm also Saphos Lieblingsplatz ihr Reich ist unter meiner Bettcouch, da darf höchstens Speedy noch mit drunter aber die anderen haben da nichts zu suchen. Speedy liegt am liebsten auf der Fliese unter dem Schreibtisch. Mia liegt am liebsten neben einem Wassernapf und Minime liegt am liebsten mitten im Raum vor einer Holztruhe. LG Brina.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 20, 2006, 18:50:29 » |
|
Flocke legt sich gerne in den Käfig,er schmeißt sich dann so richtig hin und legt sich gegen die Seite!Manchmal denke ich immer er wär tot wenn er da so liegt!Da krieg ich nen totalen schock
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
KathiMD
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 20, 2006, 18:52:03 » |
|
Hallo! Also mein Marv liegt am liebsten den ganzen Tag in seinem Bettchen, warum weiß ich nicht immerhin ist das mit Lammfell innen gefüttert und ich denk mir, dass das ja sehr heiß sein muss! Ach ja und auf seinem Haus neben dem Wassernapf! Gucci und Donnie liegen immer zu zweit unter der Weidenbrücke oder im Klo! Lg Kathi. PS.: Fotos werden noch nachgereicht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rina
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 20, 2006, 19:22:49 » |
|
Also meine zwei liegen am liebsten unter meinem Bett.!! Ich finde das super witzig. Mittlerweile gehen sie gegen 22 Uhr schon automatisch unter mein Bett und schlafen dort. Wenn ich mal frei habe, machen sie dort auch ihr Mittagsschlaf.
Gruß Dorina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 20, 2006, 19:24:00 » |
|
Hey! Eure nins haben auch tolle "lieblingsplätze". Meine beiden liegen auch total gerne unter meinem bett. da kommen sie manchmal ewig nicht mehr raus! 
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
|
Dami1983
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 20, 2006, 19:26:05 » |
|
Eddie liegt immer lang in seinem Klo,wenn er gut drauf ist darf sich Fiona dazu legen. Ansonsten noch Stall bzw. bei diesen Temperaturen unter den Stall.
LG
Danie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchenhalterin
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 20, 2006, 20:01:04 » |
|
Unter dem Außenstall, der auf Stelzen steht, stehen Kisten. Darauf habe ich einen Teppich gelegt. Das ist der ultimative Lieblingsplatz. 
|
|
|
|
|
|
 Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
|
|
|
|
Emmy
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 20, 2006, 20:45:23 » |
|
Emmy liegt im Käfig am liebsten auf der Heuraufe oder auf ihrem Häuschen. Während des Auslaufs schmeist sie sich mitten ins Wohnzimmer, egal wo, manchmal auch mitten im Weg  Vor einigen Tagen habe ich sie in quer in der Toilette gesehen, das macht sie jetzt nicht mehr (T. war auch nicht mehr so sauber  ) . Ich könnte sie stundenlang beim schlafen beobachten, sieht einfach zu süss aus  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Me
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 20, 2006, 21:10:48 » |
|
In einer Sandmulde (kühler Ort), hinterm Stall (sehr geschützt) und im Klo, von da hat man den besten Ausblick. 
|
|
|
|
|
|
LG Merle 
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 21, 2006, 02:18:37 » |
|
oh je,jetzt kommt ne bilderflut  gizmo vor der balkontür  carolinchen im gehege  gizmo an der laptoptasche  carolinchen im häuschen  gizmo auf dem küchenstuhl  carolinchen aufm sofa  gizmo vorm wohnzimmerschrank  carolinchen in der küche  gizmo vor der schlafzimmertür  carolinchen im zelt  gizmo auf dem sofa  beide auf dem sofa   beide auf dem boden  beide auf dem balkon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 21, 2006, 02:38:28 » |
|
das beste fehlt ja noch  gizmo in meinem arm 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nici 74
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 21, 2006, 05:54:47 » |
|
Ahhh die Bilder sind cool. Das Kaninchen in der Heuraufe wäre mir zu gefährlich. Nicht das es sich da ein Bein bricht wenn es hängen bleibt. Aber das Bild ist super.  So lag meine Frija auch drin, bevor ich das Ding raus gemacht habe.  Und das letzte von Gizmo ist spitze. Er siht aus, als ob er grinst. Nach dem Motto."weiter rechts kraulen,... nein links,.... ja da! Ohhh weiter machen!! Biiiittteeeee!!" 
|
|
|
|
|
|
LG von Nicole 
|
|
|
|
Gucki
|
 |
« Antworten #14 am: Juli 21, 2006, 07:30:34 » |
|
also unser kaninchen-mann liegt am liebsten auf "seiner" couch (die angebissene im hasenzimmer  ) und ab und zu darf unsere sie, "lizzy" auch mit  [gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|