Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 22:51:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 2 Chinchillas suchen ganz dringend ein neues Zuhause!!!!!!  (Gelesen 491 mal)
Wannybatz
Forumhase

2 Kaninchen

« am: Juli 20, 2006, 21:35:56 »

Hallo,mein Mitbewohner hat sich vor einiger Zeit 2 Chins gehohlt,ist nun aber Phsychisch krank,kann sich nicht mehr um die Tiere kümmern.Ich bin leider zeitlich und Geldmäßig nicht in der Lage sie zu übernehmen.

Die 2 Würden mit großem Käfig 180H,100B,60T abgegeben,der Käfig steht auf Rollen,alles Zubehör wäre dabei,Einrichtung,Sand,Futter,Heu.

Sie werden nur Zusammen vermittelt,da es sehr schwer war sie zu vergesellschaften.

Sie werden nur mit Schutzvertrag abgegeben,nicht zur Zucht!!!!

Es sollten keine Weibchen im neuen Zuhause leben,es sei denn sie werden kastriert!

Janosch ist 1 Jahr alt,schwarz,er hat Papiere,der Farbschlag heißt Hetero Ebony dunkel und ist selten.
Emil ist 2 Jahre alt,Schwarz mit heller Unterseite,die Farbe heißt Black Velvet

Alles was man wissen muss würde ich erklären,auch schriftlich mitgeben.

Hoffe es meldet sich wer,ist mir sehr wichtig dass sie in supergute Hände kommen
Wannybatz
Forumhase

2 Kaninchen

« Antworten #1 am: Juli 21, 2006, 14:23:32 »

Sie wohnen in Wuppertal.
Kaninchenhalterin
Forumhase

Ich freue mich über Emails!

« Antworten #2 am: Juli 21, 2006, 15:37:25 »

Ist es doch so weit gekommen. Sad Tut mir leid. Haste das auch in nem Chinchilla-Forum inseriert?

Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
Wannybatz
Forumhase

2 Kaninchen

« Antworten #3 am: Juli 21, 2006, 20:25:31 »

Noch nicht Die einzige Stelle die ich gefunden habe wo man sie reinstellen kann,ist eine Seite wo fast nur Züchter sind,da Janosch einen seltenen Farbschlag und Papiere hat.....warte gerade auf einen Anruf von jemandem der evtl. wen kennt der sie nehmen kann.
lina
Forumhase

« Antworten #4 am: Juli 22, 2006, 13:35:45 »

Och schade stammen die beiden nicht aus der Schweiz. Hätte liebend gerne Chinchillas, aber eben die ganze Anschaffung (Käfig etc.) übersteigt mein Budget Sad
Wannybatz
Forumhase

2 Kaninchen

« Antworten #5 am: Juli 22, 2006, 21:34:54 »

Tja,ich gebe sie mit allem ab,ist nur echt zu weit weg...
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: