|
schlappohr1510
Gast
|
 |
« am: August 02, 2006, 10:06:56 » |
|
Hallo,
da hier ja viele von Karlsruhe sind wollte ich euch eine super Tierärztin vorstellen. Sie hat seit gestern eine Praxis in Rüppurr eröffnet. Ich war mit unserem Hund dort zur Impfung. Ich sagte, dass ich auch noch Kaninchen habe. Sie antwortete: Ohhh, die mache ich seeeeehr gerne. Sie führt auch Kastrationen bei Weibchen durch, operiert mit Inhalationsnarkose und führt auch Zähne kürzen aus.
Sie machte einen sehr guten Eindruck.
Hier mal die Adresse:
Dr. Christine Kobelt Ostendorfstr. 6 76199 Karlsruhe-Rüppurr Tel.: 0721/5984333
Man kann feste Termine vereinbaren (da muss man dann nicht warten) oder in einer bestimmten Zeit einfach ohne Termin kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nino
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: August 02, 2006, 11:48:35 » |
|
wenn die ganz neu ist dann hat sie aber bestimmt noch keine erfahrung oder??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #2 am: August 02, 2006, 11:51:44 » |
|
vielleicht kommt sie aus einer anderen stadt oder hat bisher nicht selbstständig gearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #3 am: August 02, 2006, 11:54:27 » |
|
meine zwei tierärztinnen sind auch noch sehr jung, stellen aber die drei alten bei uns meilenweit in den schatten. der vorteil ist einfach, sie sind, was das wissen angeht, einfach auf den neusten stand. dort hab ich 100%iges vertrauen wenn ich meine racker hin bringe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
steffi_o
|
 |
« Antworten #5 am: August 02, 2006, 16:54:55 » |
|
will auch eine tolle tä, ohne dass ich ne stunde unterwegs sein muss....  aber an die karlsruher: das klingt doch gut! lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #6 am: August 02, 2006, 17:37:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #7 am: August 02, 2006, 18:35:51 » |
|
ich bleib meiner Klinik treu ... bin kein Freund des Ausprobierens , außer meine TÄ in Ettlingen würde weggehen 
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
|
MelWo
|
 |
« Antworten #8 am: August 02, 2006, 20:24:35 » |
|
Den Namen kenne ich  ich glaube, sie war vor Jahren mal in der Praxis bei Dr. Röpcke... Kira, was meinst du?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #9 am: August 02, 2006, 20:30:40 » |
|
Den Namen kenne ich  ich glaube, sie war vor Jahren mal in der Praxis bei Dr. Röpcke... Kira, was meinst du? ich meine den Namen auch zu kennen , bin mir aber nicht sicher ... wenn ja und ich liege richtig , bleibe ich sicher in Ettlingen . Wenn nicht , dann sorry 
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
|
MelWo
|
 |
« Antworten #10 am: August 02, 2006, 20:34:16 » |
|
Ist auch schon ziemlich lange her...  wüsste nun auch nicht mehr, ob sie was drauf hatte oder nicht  ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #11 am: August 02, 2006, 20:44:35 » |
|
ich wüsste das schon , wenn es eben diese ist ... aber das kann ich nicht 100 % sagen und halt mal meine Mund  ich denke wir hören das bald , so etwas spricht sich schnell rum , ob gut oder nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MelWo
|
 |
« Antworten #12 am: August 02, 2006, 20:50:03 » |
|
An das Gesicht kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ich meine, dass sie Speedy einmal in der alten TK am Wasen geimpft hat  ok, da konnte man nicht viel falsch machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #13 am: August 02, 2006, 20:56:03 » |
|
An das Gesicht kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ich meine, dass sie Speedy einmal in der alten TK am Wasen geimpft hat ok, da konnte man nicht viel falsch machen  sag so etwas nicht ... auch da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #14 am: August 03, 2006, 16:03:17 » |
|
nö,nö ich bleibe lieber meinem jetzigen TA treu,dort wird alles gut erklärt und wir waren schon mit vielen tieren dort! Aber vorher waren wir mit unsere katze bei einer anderen  Die katze war kurz vorm tod weil sie rattngift gefressen hat!Die tä hat nix weiter gmacht als sie an den tropf zu hängen Gut wir haben ihr vertraut ..... und dann rief sie an: Die katze ist gestorben  Mein jetziger TA heißt Dr. Beck und ist in Merzenich
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|