Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 09, 2012, 04:07:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: und nochmal nele..gg..*alle nerv*  (Gelesen 895 mal)
Zippy
Forumhase

« Antworten #15 am: August 02, 2006, 22:25:46 »

Meine Hasi katscht auch manchmal an dem normalen Kot rum. Sie frisst ihn aber nicht, sondern zerbröselt ihn nur auf dem Teppich. Roll Eyes
dyslexia
Forumhase

« Antworten #16 am: August 02, 2006, 22:27:35 »

ja...anknabbern und zerbröseln tun die andern beiden auch.aber nele frisst fast alles..die lässt mir vielleicht am tag 3 köttel im stall,den rest hat se gefressen..

milly
Forumhase

« Antworten #17 am: August 02, 2006, 22:30:42 »

oh, naja so extrem isses bei mir dann vielleicht doch net... .
wenn sie nochmal untersucht wird und sie nichts finden, kannst du ja sicher gehen das ihr nichts fehlt. manche kaninchen haben vielleicht auch einfach nur nen sehr ausgefallen geschmack ravehb
Irenchen
Forumhase

« Antworten #18 am: August 08, 2006, 11:14:16 »

wie gehts nele? geht sie eh nicht mehr an die nähte? auch ihr alles liebe

Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
Kathizwerg
Forumhase

« Antworten #19 am: August 08, 2006, 11:26:18 »

Also meiner frisst auch seine Köttel - jetzt nicht ganz so viele wie Nele (es liegen zumindest noch eine Menge herum), aber er ist seit klein auf bei mir und ich hoffe  anbet, dass er da auch keine schlechten ERfahrungen gemacht hat. 
happy Essen gabs immer genug happy
Also falls das irgendwie ungesund ist würde ichs auch gerne wissen.
Übrigens frisst er die nicht direkt, sondern er macht sie - dann hüpft er rum und irgendwann frisst er irgendwelche davon wieder.
fledermauserl
5 eigene Kaninchen und 2 Miezekatzen
Administrator
*

*NO Brain NO Pain *

« Antworten #20 am: August 08, 2006, 11:59:15 »

ja, was irenchen geschrieben hat, hab ich auch grad gedacht, dass die den kot frisst, weil sie angst hat, sie bekommt nix zu futtern... vielleicht muss sie das erst noch lernen, dass sie genug bekommt...
arme maus...

hALLO ;

ich hab auch 2 Kaninchen die das machen, sie nehmen das direkt vom Hintern weg und merken dann schon das es nicht der richtige Kot ist.

Bei den beiden ist es so das die schon mit 4 Wochen von der Mama wegkamen (war der nächste Wurf schon da, darum sollten sie an die Schlangen verfüttert werden ), vielleicht konnte ihnen die Mutter das nicht mehr beibringen .
Und kann ja sein das deine Nele auch recht jung von ihrer Mutter getrennt wurde.

Mangelerscheinung schliesse ich bei meinen beiden aus.

Gruss hasi3

Aktiv für Kaninchen
Kaninchenhilfe Deutschland e.V
www.kaninchenhilfe.com
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: