xxaggaxx
Schnuckel..Puh..Susi...........Luv ya
Forumhase

Meine Ninchen sind alles für mich
|
 |
« am: August 05, 2006, 13:52:59 » |
|
Hi Leute
Mir und meinem Freund ist extrem aufgefallen, das meine Ninchen bei mir wie auch sein Bock bei Ihn sehr viel Kot auf dem Bett ablassen anders als wenn sie auf dem Boden rumlaufen.
Gibs es dafür ne begründung ??
Den ein 5 Minutiger lauf auf dem Bett bedeutet um die 50 Kotbällchen
|
|
|
|
|
|
Mein Schatz du bist alles für mich...Bin froh das ich dich gefunden hab...KizZz
|
|
|
|
Irenchen
|
 |
« Antworten #1 am: August 05, 2006, 13:58:49 » |
|
ich glaube kaninchen mögen es auf weichen untergrund zumachen.. eben auf streu, heu, stroh.. couch..bett...
|
|
|
|
|
|
Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
|
|
|
|
mando_diao
|
 |
« Antworten #2 am: August 05, 2006, 14:24:13 » |
|
ja und das bett riecht stark nach dir und sie wollen es als "ihres" markieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elenath
|
 |
« Antworten #3 am: August 05, 2006, 14:31:25 » |
|
ich habe mein bett mit Kindergittern abgesperrt, damit sie da nicht rauf können - nicht nur, dass sie hinmachen - ich schlaf auch nicht so gern, wenn auf den polstern und überall hunderte haare liegen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #4 am: August 05, 2006, 14:50:39 » |
|
dürfen die denn aufs bett,oder ist dass dann eher unabsichtlich?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chihiro
|
 |
« Antworten #5 am: August 05, 2006, 14:52:11 » |
|
meine kaninchen lieben mein bett auch sehr und nun sieht es auch dementsprechend aus ! wahrscheinlcih finden sie es einfach genauso bequem wie wir selbst ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annie
|
 |
« Antworten #6 am: August 05, 2006, 14:56:55 » |
|
Was sie dürfen, fragen meine mich nicht... natürlich dürfen sie nicht aufs Bett. Ich habe auch angenommen, meine jetzigen tun es nicht, allerdings greife ich letztens vorm Einschlafen nach meinem Buch neben dem Kopfkissen und finde es heftigst angebissen. Weitere Untersuchungen ergaben auch Zähnchenspuren am Nachtischlampenkabel. Also werden Bücher jetzt unter dem Kopfkissen aufbewahrt. Glücklicherweise macht das Kaninchen, was überhaupt ins Schlafzimmer geht, dort nirgends hin, weder aufs Bett noch sonstwo. Ist aber eher ungewöhnlich, hatte früher schon zwei ausgeprägte Bettpinkler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wind
|
 |
« Antworten #7 am: August 05, 2006, 15:37:20 » |
|
mein kaninchen macht auch jedes mal ins bett. egal wie lang sie in meinem bett ist, es wird immer gepinkelt. deshalb hat sie bett verbot bekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Möhrchen
|
 |
« Antworten #8 am: August 05, 2006, 21:24:18 » |
|
Also bei aller Liebe in mein Bett dürften sie nicht und schon gar nicht wenn sie es als Klo benutzen ! igitt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice
|
 |
« Antworten #9 am: August 06, 2006, 10:10:01 » |
|
Hm meine dürfen nur nicht zu mir ins Bett, weil wir eine unterschiedliche Meinung haben, welche Frisur mir steht. Ich meine lange Haare, Sapho meint stufig wobei die kurzen Haare nicht unbedingt an der Seite sondern auch ganz oben am Kopf sein können... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Navy
|
 |
« Antworten #10 am: August 06, 2006, 10:14:31 » |
|
@brina: dein ninchen ist scheinbar trendiger als du! hast du noch nicht mitbekommen, dass vokuhila jetzt wieder total in ist? 
|
|
|
|
|
|
kaja & juni zwei etwa 8 jahre alte und kastrierte damen in offener wohnungshaltung
|
|
|
|
Myself
|
 |
« Antworten #11 am: August 06, 2006, 11:47:14 » |
|
Man muss halt auch offen für Veränderungen sein, hab Dich nicht so. Allein ihr Name suggeriert doch, dass sie eher (Klischeee) auf kurze Haare steht.
Mein Mops LIEBT mein Bett(und glücklicherweise auch Langhaarfrisuren). Er macht nur in sein Katzenklo, daher muss ich nicht um mein Bett fürchten. Wenn ich alleine schlafe, darf er prinzipiell aufs Bett, nur stimmen unsere Hauptaktivitätszeiten nicht überein. Ich möchte schlafen und er (Hey, Futterfrau, wie kann man mit 25 schon um 3Uhr müde sein? Mach mal Platz da, kannst Du nichts wo anders schlafen?) will toben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blaubeermuffin
|
 |
« Antworten #12 am: August 16, 2006, 22:36:52 » |
|
eure ninis beißen eure haare ab??? meine blaubeer ist auch eine haar-nagerin, hauptsächlich wenn sie nass sind. ich dachte immer, sie kann die gar nicht durchbeißen! ich sollt aufpassen!!!
bein meinen ninchen ist die wahrscheinlichkeit, dass sie aufs bett machen, wesentlich geringer, wenn das bett gemacht ist. wenn es so "hügelig" ist und alles durcheinander liegt, dann finden sie das eher einladend. ich verwend deswegen immer so einen überwurf, wenn sie allein sind. LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tigerle
|
 |
« Antworten #13 am: August 16, 2006, 22:39:15 » |
|
hallo,
las die Viecherln bloß nicht ins Schlafzimmer!!! Sie pinkeln auch liebend gern aufs Bett. Außerdem hat meine Kleine auch noch ein Faible Kissen aufzubeissen. Also, wenn Du gerne gut schläfst, sollte das Schlafzimmer Tabu sein - ist meine Erfahrung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #14 am: August 16, 2006, 22:43:12 » |
|
hm... da hab ich ganz andere erfahrungen gemacht. das schönste ist doch,wenn du morgens aufwachst und neben deinem bett setht ein hasi was männchen macht. ins bett traut sich gizmo leider nur,wenn ich nicht drin lieg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|