|
Shila20
|
 |
« Antworten #15 am: August 14, 2006, 16:20:57 » |
|
Hallo!
Ich war heute in der Tierhandlung... und man, es war schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin jetzt sowas von traurig, wütend und verzweifelt, auf mich, auf die Tierhandlung, auf alles!!!! ich könnte echt aus der Haut fahren!!!!!
Aber mal langsam von vorne:
Bin nach der Arbeit dorthin gefahren.... Hab den einen der beiden Typen die mir das Ninchen verkauft haben, geschildert was passiert ist! Das erste, was der Typ, der übrigens eine unangenehme Alkoholfahne hatte, erwiderte, war: "Aber unsere Kaninchen sind alle gesund- sehen Sie- und das sind die gleichen wie am Samstag. Die leben alle und haben nichts!" Ich meinte daraufhin: "Ja, ist schon okay, und ich will Ihnen auch nichts unterstellen! Aber ich wollte diesen Vorfall einfach melden, damit Sie die anderen Kaninchen vielleicht doch untersuchen lassen, nur zur Sicherheit. Mehr verlange ich ja garnicht!" Er: "Na, sicher nicht! Wissens was das kosten würde, die alles untersuchen zu lassen? Und die Kaninchen haben nix, das sehen Sie ja selber! Alle putzmunter!" Darauf habe ich erst mal garnichts sagen können, war zu perplex. Dann kam der 2te Typ hinzu (wenigstens hatte der KEINE Alkoholfahne), ich durfte nochmal schildern was passiert war und wie der Bauch der Kleinen ausgesehen hat... Ich meinte dann so:"Es war wahrscheinlich was mit ihren Magen oder Darm nicht in Ordnung, aber ich bin auch nur Laie, kann es also nicht genau sagen". Darauf der eine (mit Alkoholfahne): "Na, und I bin net mal a Laie, mich diarfns da scho gornet frogn" Dann der andere: "Na was mach ma jetzt? Geld kann ich ihnen nicht zurückgeben, das könnte ich nur wenn ich sehen würde das die andern Kaninchen auch was haben, aber da die ja pumperlgesund sind, geht des net. Ich kann ihnen nur das Angebot machen, dass Sie sich ein anderen Kaninchen nehmen, und ich geb Ihnen das um die Hälfte billiger"
Ich war dann so fertig und perplex dass ich garnix mehr sagen und tun konnte. Hab mir die anderen Kaninchen zeigen lassen, irgendwas dahergefaselt, dass ich da noch drüber schlafen muss, und hab die Tierhandlung verlassen!!! Wäre ich eine Minute länger geblieben, wäre ich durchgedreht!!!!
Wie findet ihr das? Ich komm mir veräppelt vor, aber gewaltig! Ich weiß nicht WAS ich mir erwartet habe, aber nicht sowas!!!
Und ich blöde Sau war mal wieder zu feige, einen Aufstand zu machen!!! Es hätte so viele Dinge gegeben, die ich diesen Typen an den Kopf geworfen hätte, angefangen dabei, dass man bei der Arbeit normalerweise keinen Alkohol trinkt!!! Man, ich bin so fertig... Warum bin ich nicht selbstersicherer aufgetreten? Nein, die blöde Shila traut sich das natürlich nicht...Man, weiß garnicht auf wen ich wütender bin, auf mich oder diese Typen?
Was haltet ihr von deren Reaktion??
|