Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 01:41:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: meine kaninchendame ist da.....*freu*  (Gelesen 353 mal)
Martina1000
Forumhase

« am: August 13, 2006, 20:54:19 »

Hab heute meine kleine Bella abgeholt *freu* ach sie ist ja so niedlich....dass ich mich immer selber tadeln muss um sie in ruhe zu lassen....werd morgen mit der kleinen mal zum tierarzt fahren - schauen ob eh alles passt und ihr dann noch eine woche ruhe gönnen....die süße ist ziemlich schreckhaft und scheu da will ich sie nicht gleich meinem rüppelhaften und schon sehr frechen gismo aussetzen ....möcht erstmal die bella selbst abschätzen und ihre gewohnheiten ein bisschen ausfindig machen....außerdem ist sie sehr dünn....muss ehrlich sagen neben meinem kleinen rammler schaut sie noch sehr mickrig aus obwohl nur eine woche unterschied ist!

da dürfte der vorbesitzer wohl nit so dahinter gewesen sein..... motzki

ich hoff die süße erholt sich und fast ein wenig vertrauen...werd mich gleich mal einlesen wie ichs ihr leichter machen kann...bei gismo war das ganze so einfach....der ist einfach so verfressen gewesen dass er schon beim kleinsten heuraschler bzw. astknacksen da war! *männer eben*

das mal zur info....damit ich euch auch ein bisschen teilhaben lassen kann...jetzt muss nur mehr die untersuchung gut gehen und dann später die vergesellschaftung...hoff nur der kleine gismo "frisst" die Bella nicht gleich!  hasi4
biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #1 am: August 13, 2006, 20:55:15 »

bitte lass den kot untersuchen!

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: