|
*Laura*
|
 |
« am: August 14, 2006, 15:38:01 » |
|
Hallo, also mein Kaninchen hat Probleme mit der Verdauung und legt sich ständig auf ihr Haus. Sie kommt auch nicht mehr aus ihrem Haus raus und ich weiß einfach nicht vorher das kommt. Ich habe ihr jetzt schon verdünnten Kamillentee zum trinken gegeben und Futter bekommt sie nur Löwenzahn, Möhre, Petersilie und Fenchel. Was kann ich noch machen damit es ihr wieder besser geht? lg laura
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen was Menschen nicht denken.
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #1 am: August 14, 2006, 15:40:00 » |
|
1. mal woher weißt du dass sie verdauungsprobleme hat?was sind die anzeichen? 2. fencheltee ist besser..verdünnt muss er sein. 3.ö geh bitte sofort zum tierarzt,es kann auch gefährlich sein,wenn es trommelsucht oder ein haarballen ist.das kaninchen kann an solchen dingen sterben. 4. ich würde nur heu und fenchel geben..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Laura*
|
 |
« Antworten #2 am: August 14, 2006, 15:46:09 » |
|
naja sie geht nicht mehr so richtig auf ihre Toilette. Ich werde jetzt auch bald zum Tierarzt gehen weil sie sowas jetzt schonmal hatte und nach ca. 24 stunden wieder richtig fit war. ok dann mach ich das mal so wie du gesagt hast. hoffe es wird besser.
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen was Menschen nicht denken.
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #3 am: August 14, 2006, 15:51:36 » |
|
geh bitte noch heute...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Laura*
|
 |
« Antworten #4 am: August 14, 2006, 15:52:31 » |
|
ok..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
becci
|
 |
« Antworten #5 am: August 14, 2006, 16:34:18 » |
|
Hallo, versuch dein Nini auf deinem Schoss auf den Rücken zu legen. Dann kannst du fühlen ob es einen harten Bauch hat. Sollte dies der Fall sein,  bring es sofort zu Tierarzt.Du kannst auch mal versuchen den Bauch zu massieren um Kreislauf und Verdauung anzuregen. Immer von oben nach unten. Viel Glück für euch. MfG Becci
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Laura*
|
 |
« Antworten #6 am: August 14, 2006, 17:53:18 » |
|
so...also ich war gerade beim Tierarzt und der hat ihr 2 mal Antibiotika gespritz und ich muss am Mittwoch nochmal hin. Er hat gesagt ihr Bauch seie ein wenig aufgebläht...aber danke für die Tipps!  lg Laura
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #7 am: August 14, 2006, 17:55:49 » |
|
ab gegen blähungen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Laura*
|
 |
« Antworten #8 am: August 14, 2006, 17:58:18 » |
|
was? sry versteh die Frage nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #9 am: August 14, 2006, 17:58:28 » |
|
ab gegen blähungen  ist mir auch unbekannt???
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #10 am: August 14, 2006, 17:59:21 » |
|
seit wann gibt man da ab? ist doch keine entzündung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Laura*
|
 |
« Antworten #11 am: August 14, 2006, 18:00:12 » |
|
er hat gesagt das sie keine schmerzen hat...kenn mich da aber auch nich weiter aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #12 am: August 14, 2006, 18:00:39 » |
|
Viell. soltest d dir eine zweite TA meinung hohlen @ *laura*
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
*Laura*
|
 |
« Antworten #13 am: August 14, 2006, 18:01:06 » |
|
also das die schmerzen gestillt werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #14 am: August 14, 2006, 18:01:47 » |
|
da hilft aber kein ab!!
|
|