Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 01:46:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Wamme  (Gelesen 382 mal)
Flocke1337
Forumhase

Ist Besitzerin von 2 Kampfzwergen

« am: August 14, 2006, 16:12:23 »

Also,wenn Flocke liegt dann sihet man richtig so eine Fette wamme!Aber putzen kann er sich noch und alles,aber ich habe angst das das so groß wird das er sich bald nichtmehr putzen kann,und das will ich verhindern!Also,Er bekommt jetzt nur noch Obst und Gemüße,Gurke,banane,zuchini,möhre,Dill,petersilie u.s.w aber wie kann ich denn verhindern das es gar dazu kommt?

Rest in Peace,Blacky..
Würden meine tränen dich zurückbringen
wärst du seit gestern wieder hier!

« Antworten #1 am: August 14, 2006, 16:16:03 »

du bist nschon auf dem richtigen weg da du kein getreide und drops und sowas mehr fütterst.generell weiß du ja 80% heu.. mehr gemüse als obst,denn obst macht dick. banane ist sowieso der absolute dickmacher,also auch bei bananenchips aufpassen..gg..wenn du dran denkst nur hin und wieder mal etwas obst zu füttern ist das ok..
deine beiden sind jetzt ein jahr,richtig?da entwickelt sich bei den weibern oftmals erstmal die wamme..kira hatte auch lange gar keine und dann kam eine,sie wiegt aber immer noch genausoviel wie früher.

Flocke1337
Forumhase

Ist Besitzerin von 2 Kampfzwergen

« Antworten #2 am: August 14, 2006, 16:19:32 »

du bist nschon auf dem richtigen weg da du kein getreide und drops und sowas mehr fütterst.generell weiß du ja 80% heu.. mehr gemüse als obst,denn obst macht dick. banane ist sowieso der absolute dickmacher,also auch bei bananenchips aufpassen..gg..wenn du dran denkst nur hin und wieder mal etwas obst zu füttern ist das ok..
deine beiden sind jetzt ein jahr,richtig?da entwickelt sich bei den weibern oftmals erstmal die wamme..kira hatte auch lange gar keine und dann kam eine,sie wiegt aber immer noch genausoviel wie früher.

Ja , mit Banane meinte ich auch mal ab und zu ein Bananenstückchen!Ja mit Getreide und Drops ist jetzt tabu,wurde ab heute abgew´öhnt,sie haben die 4 wochen geschafft *gg* Ja,beide ein Jahr,Blacky hat auch garnicht sone dicke Wamme,eher Flocke,der frisst nälich alles was er bekommt

Rest in Peace,Blacky..
Würden meine tränen dich zurückbringen
wärst du seit gestern wieder hier!

Gehe zu: