xxaggaxx
Schnuckel..Puh..Susi...........Luv ya
Forumhase

Meine Ninchen sind alles für mich
|
 |
« am: August 14, 2006, 17:15:07 » |
|
Hab heute in meinem Kindergarten erfahren das eine Frau ihren Hasen ohne Käfig hält der hat nur eine Schale im Flur stehen und einen Napf für Futter , die tränke ist an der Wand befässtigt.Der hase hat die ganze Wohnung für sich , und wenn es klingelt steht er vor der Tür wie ein Hund , wie findet Ihr sowas???
|
|
|
|
|
|
Mein Schatz du bist alles für mich...Bin froh das ich dich gefunden hab...KizZz
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #1 am: August 14, 2006, 17:17:24 » |
|
super klasse..ein kaninchenparadies..die ganze wohnung zum hoppeln,keine gitter oder dergleichen.prima!respekt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #2 am: August 14, 2006, 17:17:42 » |
|
finde ich Klasse ... aber wenn er nicht alleine wäre , wäre es noch 1000 mal besser  vielleicht kannst du sie mal versuchen zu überzeugen das sie ihrem Hasi ein Partnertier besorgt ... jedes Kaninchen freut sich über soviel Platz und Auslauf , wäre also perfekt .
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
xxaggaxx
Forumhase

|
 |
« Antworten #3 am: August 14, 2006, 17:21:36 » |
|
Ich persöhnlich hab nicht mit Ihr geredet das wurde mit erzählt, werde es aber ausrichten hatte es sowieso vor gehabt nur die Arbeit rief ;-) Also ich finde es auch klasse , gerade wenn das Tier nichts anknabbert und stubenrein ist , warum nicht?? Stelle es mir nur komisch vor wie es nur abläuft wenn geburstagsfeiern oder so vor der Tür steht aber ich glaube für solche Fälle wurde vorgesorgt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RiotGirl
|
 |
« Antworten #4 am: August 14, 2006, 17:22:56 » |
|
Das ist doch eine prima Sache - tagsüber sind meine Kaninchen auch in der ganzen Wohnung unterwegs. Nur wenn ich länger weg bin oder über Nacht haben sie ein 4qm Gehege im Wohnzimmer.
Naja, solnage das Kaninchen nicht anfängt zu bellen ist doch alles klar....
|
|
|
|
|
|
"Ich wander aus", sagte die Wanderratte als sie nichts mehr zu Wandern hatte.
|
|
|
~*black~ballooon*~
All that you want is to criticize Something for nothing And all that I want is forgiveness one more time
Forumhase

...down with the sickness
|
 |
« Antworten #5 am: August 14, 2006, 17:29:58 » |
|
meine laufen auch immer in der ganzen wohnung. es ist schon schön wenn man nach hause kommt und im flur warten schon 4 männchen machende fellmonster 
|
|
|
|
|
|
 ~**+*gestern war es nur ein funke, heute steht meine ganze welt in flammen^^^~
|
|
|
xxaggaxx
Forumhase

|
 |
« Antworten #6 am: August 14, 2006, 17:31:56 » |
|
Toll und mich würd es interessieren wie deine Wohnung danach aussieht??? Nichts kapput oder vollgek...t???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RiotGirl
|
 |
« Antworten #7 am: August 14, 2006, 17:33:47 » |
|
Nein, eigentlich können meine Kaninchen sich benehmen. Zumindest meistens... aber ich nehme kleine Missgeschicke gern in Kauf, wenn sie dafür mit mir leben anstatt "nur" bei mir.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RiotGirl
|
 |
« Antworten #9 am: August 14, 2006, 17:36:24 » |
|
Man merkt auch, dass ihnen das gut tut: wenn Kalle hier so einmal lang durhc die Bude flitzt, möchte ich ihn nicht für länger einsperren.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xxaggaxx
Forumhase

|
 |
« Antworten #10 am: August 14, 2006, 17:40:27 » |
|
Oh ja das glaube ich sehr das würde ich meinen auch gerne ermöglichen doch ich wohne in einem Haus mit 3 Etagen und das wäre zu gefährlich ich hätte den überblick nicht mehr , meine laufen den ganzen Tag über in meinem Zimmer wenn ich da bin , und so entsteht schon jede Menge chaos und dreckj da sie gerne und viel knabbern an allen möglichen sachen... schade
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~*black~ballooon*~
All that you want is to criticize Something for nothing And all that I want is forgiveness one more time
Forumhase

|
 |
« Antworten #11 am: August 14, 2006, 17:40:43 » |
|
also annagen oder so tun sie eignetlich nix, aber saugen muss ich schon jeden tag und öfter mal ein paar pfützchen wegwischen. aber was solls  ausserdem würd ich für 4 sowieso ein riesiges gehege brauchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xxaggaxx
Forumhase

|
 |
« Antworten #12 am: August 14, 2006, 17:42:55 » |
|
Hast recht und saugen müss ich auch täglich , ich frage mich gerade nur wie man vier Ninchen halten kann also wie komms das sie sich alle verstehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RiotGirl
|
 |
« Antworten #13 am: August 14, 2006, 17:45:07 » |
|
Kaninchen sind Gruppentiere. Es gibt viele hier, die mehr als ein Pärchen halten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~*black~ballooon*~
Forumhase

|
 |
« Antworten #14 am: August 14, 2006, 17:46:13 » |
|
na zuerst hatte ich nur eines und auf einmal warens 4  *gg* es ist so, dass sie sich untereinander tolerieren, zusammen fressen usw aber nicht kuscheln. dafür haben sie sich in 2 pärchen aufgeteilt und das funktioniert ganz gut so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|