Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 01:47:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Der Hase dient als Hund  (Gelesen 1118 mal)
~*black~ballooon*~
All that you want is to criticize Something for nothing And all that I want is forgiveness one more time
Forumhase

...down with the sickness

« Antworten #30 am: August 16, 2006, 01:46:37 »

ja oder du kannst es so wie biggi machen. wenn du zuhause bist kannst du sie ja auch zb im wohnzimmer laufen lassen, dann hast du sie auch immer ein wenig im auge. und wenn keiner zuhause ist bleiben sie in der küche

~**+*gestern war es nur ein funke, heute steht meine ganze welt in flammen^^^~
biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #31 am: August 16, 2006, 01:49:06 »

meiner meinung nach geht das wohl der kaninchen
vor dem "wohl" der einrichtung!

xxaggaxx
Schnuckel..Puh..Susi...........Luv ya
Forumhase

Meine Ninchen sind alles für mich

« Antworten #32 am: August 16, 2006, 11:42:51 »

meiner meinung nach geht das wohl der kaninchen
vor dem "wohl" der einrichtung!

So sehr ich meine Kaninchen liebe und Ihnen alles gute wünsche, bin ich nicht der Meinung das ich Ihnen erlaube an meinen neuen Tapeten zu knabbern , den ich kenne sie zu gut das ich weiss das sie das gerne machen.Ich will es nähmlich genau so schön zuhause haben wie sie auch deswegen ist tapete knabbern tabu gerade weil alles neu gekauft wird , ich lege mich ja auch nicht in ihrem Käfig , es gibt grenzen auch bei Kaninchen, wenn ich dabei bin ist doch alles fresh dann kann ich ja aufpassen aber so nicht.Die Küche wird Ihr zuhause sein auch wenn ich nicht da bin, und wenn ich da bin sitze ich meinstens sowieso da weil ich es liebe sie zu beobachten.Beide sollen sich wohl fühlen

Mein Schatz du bist alles für mich...Bin froh das ich dich gefunden hab...KizZz
annie
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #33 am: August 16, 2006, 12:32:35 »

Ich habe angefangen mit der Dauerfreihaltung als ich gerade extrem brave Kaninchen hatte (brav auch erst nach Überstehen der ersten 1-2 Jahre, aber immerhin - irgendwann stellte ich nach längeren Ausläufen fest, dass man nix bemerkte und das Wiedereinsperren eigentlich völlig überflüssig war). Nu bin ich zu faul geworden, bei jedem Ausmisten das Gehege wieder auf und ab zu bauen und belasse es bei der Freihaltung, obwohl ich wieder ein Jungtier dazu habe, das gelegentlich Sachen kaputt macht. Sauber ist sie auch, ich brauche eigentlich nicht extra wegen der Hasis zu saugen. Nur die Küche ist tabu, weil sie dort an die Tapete, den Biomüll und die Egeräte Kabel geht und mir das zuviel Umstand ist, immer auf die Sicherung zu achten. Aus meiner früheren Wohnung weiss ich übrigens, dass Kaninchen auch begeistert Treppen rauf- und runterflitzen können, habe aber keine mehr..

Also, zur Tür kommen sie leider nicht, und Gassi geführt werden meine auch nicht - eigentlich ist es eher wie eine Katzen- als wie eine Hundehaltung, wenn man so einen Vergleich möchte (ich finde natürlich, es ist eine Kaninchenhaltung).
xxaggaxx
Forumhase

« Antworten #34 am: August 16, 2006, 12:50:45 »

Ich finde gut das du darauf achtest ,bei mir sind sie bald in der küche und haben Ihr reich da, weil keine Kabel auf den Boden liegen oder sonstiges, da die Küche auch ziemlich alt ist und das das einziege ist was wir uns momentan nicht kaufen ist das die beste entscheidung für uns.

biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #35 am: August 16, 2006, 16:25:33 »

wenn die küche gross genug ist,spricht ja auch nichts dagegen!
aber weiter oben hab ich ja bereits geschrieben,dass man die wände durchaus schützen kann.

xxaggaxx
Forumhase

« Antworten #36 am: August 17, 2006, 23:10:10 »

Ja die Küche ist das grösste Zimmer in unserer neuen Wohnung , und das mit den Tapeten schutz werde ich im Hinter Kopf behalten , Danke............. knuddel4g

~*black~ballooon*~
All that you want is to criticize Something for nothing And all that I want is forgiveness one more time
Forumhase

...down with the sickness

« Antworten #37 am: August 18, 2006, 11:19:30 »

na dann haben sie doch eh genug platz

wände und tapeten kann man auch mit rollenglas schützen und das schaut gar nicht so blöd aus...

~**+*gestern war es nur ein funke, heute steht meine ganze welt in flammen^^^~
xxaggaxx
Forumhase

« Antworten #38 am: August 18, 2006, 11:30:54 »

na dann haben sie doch eh genug platz

wände und tapeten kann man auch mit rollenglas schützen und das schaut gar nicht so blöd aus...

Würde gerne wissen wie das aussieht hatb nähmlich noch nie was davon gehört, ich werde mich mal im net schlau machen *g*

RiotGirl
Forumhase

...Sit and drink Pennyroyal Tea...

« Antworten #39 am: August 18, 2006, 12:53:39 »

Ich habe die Tapeten mit Bambusrollos von Ikea geschützt - sieht ein wenig "mediterran" aus, echt ganz hübsch...

"Ich wander aus", sagte die Wanderratte als sie nichts mehr zu Wandern hatte.
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!

« Antworten #40 am: August 18, 2006, 19:42:23 »

Hast recht und saugen müss ich auch täglich , ich frage mich gerade nur wie man vier Ninchen halten kann also wie komms das sie sich alle verstehen?

Huhu!

Ich hab auch 4 Kaninchen, die verstehen sich super, weil es kaninchen sind und die sind nun mal gesellig ,D

Gruß Nina

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: