helft mir mal....
hab den beitrag von ruth in ein forum gestellt im raum NBG weil sie mich drum gebeten hat
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Eva U. am 14.08.06 12:51
Wir suchen für die Kaninchenhilfe ganz dringen Pflegeplätze oder neue zuhause für Kaninchenbabys aus "Zuchtaufgabe" bzw auflösung. Tierarzt wird übernommen für pflegenins!
Bitte hört euch um oder schaut ob ihr noch nen Platz habt für kurze zeit!
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Karin keine Ahnung am 14.08.06 13:03
Hallo Eva,
wie viele sind es denn?
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Karin keine Ahnung am 14.08.06 13:14
Jetzt habe ich noch etwas vergessen, wie viele Mädels und Jungs sind es?
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Eva U. am 14.08.06 13:17
siend einige aber sollen nicht alle zusammen in ne Pflegestelle sondern immer min zu zweit...
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Andre s. am 14.08.06 19:31
Hallo
Wie Funktionert das genau?
Ist das mit der Pflege so das die nur bei uns unter kommen bis sich jemand findet der sie nimmt oder mus man sie für immer nehmen??
Mfg Andre
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Robert re am 19.08.06 22:28
mann es gibt so viele hungrige menschen auf dieser welt die würden sich über jedes stückchen fleisch freuen
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Eva U. am 19.08.06 22:48
Robert spars direinfach.....
wär nur ne zeit lang nicht für immer
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Robert re am 19.08.06 22:54
aber es gibt auch viele kleine kinder die hunger haben und kein zu hause macht sich darüber mal jemand gedanken
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Eva U. am 19.08.06 23:01
ja und? nur weil ein kind hunger hat darf ich keinem kaninchen helfen? was is das für logik?
wenn ich die kaninchen sterben lass helf ich den kindern auch nicht!
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Robert re am 19.08.06 23:03
dann sollte man vielleicht überlegen ob man sich nicht für die falche sache einsetzt oder meinst du nicht?
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Eva U. am 19.08.06 23:05
nein mein ich nicht...
es kann sich nciht jeder fürs gleiche einsetzen.
Dringen Pflegeplätze/Zuhause für Babykaninchen Von Robert re am 19.08.06 23:11
hast du schon mal richtig hunger gehabt oder dein kind falls du eines hast dann würdest du deine meinung ganz schnell ändern du würdest dich um jedes stückchen prügeln glaub mir ich weiß von was ich schreib
was soll ich denn darauf schr?