Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 09, 2012, 04:15:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: kaninchen ziehen sich zurück  (Gelesen 281 mal)
Petra218
Forumhase

« am: August 23, 2006, 18:15:41 »

ich weiß nicht was ich davon halten soll: Ich habe 6 kaninchen, 2 aus dem TH, 4 aus Freilandhaltung. Die 2 aus dem TH waren am anfang total aufgeweckt und haben alles erkundet.
In letzter zeit sitzen sie aber fast nur noch in ihrer "Höhle". Nur zum fressen kommen sie raus, und manchmal hoppelt eines ein bißchen rum, aber das ist ganz selten. Die anderen hüpfen ganz munter in der nachbarschaft rum, sind also viel unternehmungslustiger. Anfangs haben sich die 2 den anderen angeschlossen.
Was haltet ihr davon?
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice

« Antworten #1 am: August 23, 2006, 18:22:06 »

Wenn sie ansonsten gesund wirken, würde ich mir da keine Gedanken machen. Meine vier haben auch unterschiedliche Phasen. Meine  Chefhäsin und ihr Rammler sind zur Zeit schwerst verliebt, die beiden Weibchen verstehen sich eigentlich gut, aber zur Zeit ist eher weniger Kuscheln angesagt. Im Moment sind alle relativ gefräßig und viel unterwegs. Dann gibts wieder Phasen, da schlafen sie mehr und hocken nur auf ihren Plätzen. LG Brina.

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: