|
anne
|
 |
« am: August 25, 2006, 23:21:03 » |
|
hallo! meine frage steht ja eigentlich schon im betreff  . meine kleine hat sich nämlich heut gleich zwei krallen an einer pfote rausgerissen, nun sind es insgesamt drei in zweieinhalb wochen. kommen die wieder oder ist das auch abhängig davon, wie (tief) die rausgerissen wurden? die erste ist jetzt nach zwei wochen nämlich noch nicht wieder aufgetaucht... lg anne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kaaa
|
 |
« Antworten #1 am: August 25, 2006, 23:31:15 » |
|
aua..drei in zweieinhalb wochen?! wie hat sie das denn angestellt?? oh nein die arme maus!  soweit ich weiß wächst sowas nach..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #2 am: August 25, 2006, 23:34:44 » |
|
frag mich nicht wie sie das macht, vorallem gleich mit wandverzierung durch blutspritzer. in über drei jahren hat sich noch nie jemand eine kralle bei meinen rausgerissen...krallen sind auch nicht zu lang, nur um der frage danach vorzubeugen  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice
|
 |
« Antworten #3 am: August 25, 2006, 23:38:20 » |
|
Hi also mit ausgerissenen Krallen hab ich so meine Erfahrungen.  Also bei Minime wuchs die eine Kralle normal nach. Bei Mia kam die eine Kralle bis heute nicht wieder und die andere ist etwas seltsam geformt. LG Brina.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Navy
|
 |
« Antworten #4 am: August 25, 2006, 23:40:05 » |
|
laut meines tierarztes hat es tatsächlich was mit der tiefe zu tun. bei mir hat es damals auch ganz schön blut gespritzt - aber die kralle ist doch ganz artig nachgewachsen.
|
|
|
|
|
|
kaja & juni zwei etwa 8 jahre alte und kastrierte damen in offener wohnungshaltung
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #5 am: August 25, 2006, 23:42:16 » |
|
und wie lang hat es da ungefähr gedauert, bis wieder was wuchs wenn sie wiederkam? wie gesagt, nach über zwei wochen ist nichts in sicht bei der rechten pfote...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kaaa
|
 |
« Antworten #6 am: August 25, 2006, 23:43:00 » |
|
krallen sind auch nicht zu lang, nur um der frage danach vorzubeugen .
Ich bezweifel auch, dass man KH-Aktivisten ans Krallenschneiden erinnern muss 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #7 am: August 25, 2006, 23:46:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Navy
|
 |
« Antworten #8 am: August 25, 2006, 23:52:37 » |
|
wie lange das dauert kann ich gar nicht mehr sagen. vor allem deshalb, weil juni mir was erzählen würde, wenn ich der täglich an die krallen gehen würde! aber bei zwei wochen würde ich mir da eigentlich noch nicht allzuviel gedanken machen.
|
|
|
|
|
|
kaja & juni zwei etwa 8 jahre alte und kastrierte damen in offener wohnungshaltung
|
|
|
|
Franziska
|
 |
« Antworten #9 am: August 26, 2006, 02:35:17 » |
|
Also, bei meinem Moritz ist die Kralle erst nach ein paar Monaten wieder nachgewachsen und auch jetzt ist sie immer noch nicht so lange wie die anderen. Ich dachte schon, die kommt gar nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
Es ist nicht wichtig, wo wir sind. Es ist nicht wichtig, was wir machen. Es ist nur wichtig, dass wir zusammen sind.
Vielleicht ist es auch nicht wichtig, wer wir sind...
|
|
|
|
MeineHerren
|
 |
« Antworten #10 am: August 26, 2006, 02:40:10 » |
|
Oh Gott,
meiner war wohl ein Einzelfall- die Kralle ist nicht wieder nachgewachsen. Sie war, obwohl eigentlich nicht lang, irgendwie ausgerissen und mußte komplett gezogen werden. Da wuchs auch nie wieder etwas. Das Tier hatte exakt 15 Minuten einen Verband und ist dannn wieder munter unterwegs gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kaaa
|
 |
« Antworten #11 am: August 26, 2006, 11:57:00 » |
|
tzja anne, ich glaub da hilft nur abwarten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #12 am: August 26, 2006, 11:58:27 » |
|
ich denk auch, vielleicht krieg ich ja dann rabatt beim nächsten krallenschneiden  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kaaa
|
 |
« Antworten #13 am: August 26, 2006, 12:01:30 » |
|
ich denk auch, vielleicht krieg ich ja dann rabatt beim nächsten krallenschneiden  . GEIL!  ich kann nicht mehr! der war jetzt ganz schön fieß von dir  deine arme kleine..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #14 am: August 26, 2006, 12:40:41 » |
|
och, die weiß, dass das mutti nicht böse meint  ...schließlich ist sie diejenige, die bei weitem am kürzesten da ist, aber am meisten betüddelt wird  . hoffe ja, dass ich bald meine neue signatur bekomme, da sieht man dann auch mal ein fellbündel zum namen. hier ist sie schon mal trotzdem  : http://www.myvideo.de/watch/63168
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 26, 2006, 12:45:44 von anne »
|
|
|
|
|
|