Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 02:25:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: wachsen ausgerissene krallen wieder nach?  (Gelesen 853 mal)
kaaa
Forumhase

« Antworten #15 am: August 26, 2006, 12:51:22 »

sweet
meine fresse  valentino1 ich liebe es so, wenn kaninchen sich so rumwälzen *hihi* da würd ich mich jedesmal am liebsten dazukuscheln  valentino1

sag mal..neeee.......is das die süße kleine amelie...DIE amelie?Huh? auch eine zahnpatientin??? POAH ICH GLAUBS JA NICHT!!! anne, jetzt hast du dich aber geoutet!!!!! Meine Mama hatte ihr Bild auf der HP entdeckt, als sie noch zur Vermittlung freistand und hatte sich sofort verliebt (meine Mutter liebt auch meinen Louis so sehr, und Amelie ist ja auch ne weißgranne)...oah wie lustig! das werd ich meiner mama stecken, dass ich die böse böse Pflegestelle ausfindig gemacht hab, die die kleine süße Maus einfach selber behalten hat  happy

anne
Forumhase

« Antworten #16 am: August 26, 2006, 13:41:04 »

hihi, erwischt zungehb...mein freund hat sich so dermaßen in die kleine verknallt, die wird hier nicht mehr rausgerückt, zumal sie extrem kuschelig und anhänglich geworden ist...
ja, morgen geht's wieder zum zähnemachen wie alle zwei wochen, aber sie ist immer seehr tapfer und hinterher gar nicht böse mit mir valentino1.

« Letzte Änderung: August 26, 2006, 13:45:25 von anne » Gespeichert
kaaa
Forumhase

« Antworten #17 am: August 26, 2006, 13:55:30 »

jaja, die männer  happy
och wie cool, da hat die süße ja echt nen schönes zuhause gefunden.
oh man, die is aber auch echt ZU süß *insschwärmenverfall*  valentino1

und eure wandfarbe sieht genauso aus wie meine  hasiwhistler zufälle gibts..die gibts gar nicht   happy
guckstu hier:

anne
Forumhase

« Antworten #18 am: August 26, 2006, 14:12:13 »

happy ist ja auch eine schöne farbe...
das hoff ich auch, dass sie jetzt ein schönes zuhause gefunden hat, müssen nur noch meine zwei blödis (Grin) mitspielen, verdient hat sie es definitiv nach 3 jahren käfigknast mit meerschwein und zum schluss ohne auslauf oder mal gestreichelt werden etc...
kaaa
Forumhase

« Antworten #19 am: August 26, 2006, 14:16:19 »

auf jeden fall hat sie das verdient! dann sag deinen beiden mal, sie sollen nicht so rumzicken, schließlich is amelie ja echt zum wegkuscheln.

wie ist sie denn aus dieser haltung rausgekommen? wurde sie freiwillig abgegeben?

Flocke1337
Forumhase

Ist Besitzerin von 2 Kampfzwergen

« Antworten #20 am: August 26, 2006, 14:19:59 »

Hallo anne

Es kommt auf die tiefe an Wink Blacky hatte das auch schon mal,aber es jat nicht so doll geblutet.Zwar hatte ich dann einen kelinen Blutfleck auf dem Teppich aber war nicht schlimm!Ist wieder nachgewachsen und besonders tief ist es auch nicht gewesen.Die kralle ist ca . nach 5/6 Wochen artig gewachsen.

LG Eva

Rest in Peace,Blacky..
Würden meine tränen dich zurückbringen
wärst du seit gestern wieder hier!

« Antworten #21 am: August 26, 2006, 14:22:51 »

das ham wir alles schon geklärt, eva  knuddel4g

anne
Forumhase

« Antworten #22 am: August 26, 2006, 14:23:41 »

eine andere aktive hat mich gefragt, ob ich sie notfallmäßig nehmen kann (war zu der zeit der gnadenhofauflösung in niedersachsen), so ist sie zu mir gekommen. die vorherigen besitzer wollten sie abgeben, da sie völlig überfordert waren. amelie war zu dem zeitpunkt echt hochaggressiv, die leute haben sich nicht mehr getraut sie anzufassen, deswegen wurde sie gleich im ganzen käfig abgegeben, ta-besuche wurden auch im käfig absolviert, da sich keiner traute sie anzufassen. ist ja aber auch kein wunder, dass sie verhaltensgestört wurde bei quasi einzelhaltung, keinen auslauf mehr, da sie immer eingefangen werden musste, weil sie nicht freiwillig in den käfig zurück ging, was dann irgendwann zu mühselig wurde, deswegen blieb sie dann wer weiß wie lange ganz drin...arme maus.
aber zwei tage nach ankunft bei mir lag sie bei meinem freund im arm, konnte's gar nicht glauben, aber sie hat sich seitdem wahnsinnig verändert valentino1.

danke eva, ich warte einfach mal ab, entweder sie kommen nach oder nicht, hauptsache es entzündet sich nichts...
Flocke1337
Forumhase

Ist Besitzerin von 2 Kampfzwergen

« Antworten #23 am: August 26, 2006, 14:24:35 »

das ham wir alles schon geklärt, eva  knuddel4g

Hab mir nicht alles durchgelesen , war mir zuviel in dem tempo wie ihr geschrieben habt. *FG*

LG Eva

Rest in Peace,Blacky..
Würden meine tränen dich zurückbringen
wärst du seit gestern wieder hier!

carolinchen im herzen

« Antworten #24 am: August 27, 2006, 02:45:51 »

anne,
die ist ja nur süüüüüss!
die hätt ich aber auch nicht wieder hergegeben  valentino1

leonie73
Forumhase

« Antworten #25 am: August 27, 2006, 11:30:50 »

Hallo
also bei meinen sind die nach längerer zeit immer wieder nachgewachsen.

lg leonie73
kaaa
Forumhase

« Antworten #26 am: August 27, 2006, 13:28:54 »

anne,
die ist ja nur süüüüüss!
die hätt ich aber auch nicht wieder hergegeben  valentino1

tzja, das war auch der Grund, weshalb meine Mutter rumgejammert hat, weil sie eh wusste, dass wir sie nicht nehmen können  valentino1

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: