Huhu,
unser Hobber wurde ja heute kastriert und ist auch alles gut gegangen*gottseidank*( hatte Panik wegen Narkose)
Hatten ihn heute um 12 uhr bei unserer TÄ abgegeben und um 15.45 uhr kam dann der ersehnte Anruf, dass wir ihn wieder abholen können=)
Er war zwar noch etwas benebelt von der Narkose, aber unsere TÄ meinte, dass das normal ist und dass es bald wieder ok sein würde.
Waren dann um 17 uhr zu haus. Er war dann noch sehr aufgeregt und jetzt ist er, was seine Bewegungen angeht schon wieder ganz knapp davor, wieder der alte zu sein...
Hier aber jetzt meine Frage: ab und zu knirscht er noch mit den Zähnen, aber die TÄ sagte uns, dass er wahrscheinlich keine weitere Behandlung mit Schmerzmitteln benötigt.
Hier sind ja doch einige, die das Thema Kastration schon durch haben...Also: wie war das bei Euch so? Haben Eure Ninchen auch noch mit den Zähnen geknirscht?
Und noch was: der eine Hodensack ( der ja nun "leer" ist) ist von der OP noch geschwollen ( TÄ sagte, dass das nach ca. 2-3 Tagen wieder weg ist), war das bei Euren Ninchen auch so?
Hätte gern ein paar Erfahrungsberichte....Dass wir noch mal zum TA müssen, wenn er unerträgliche Schmerzen zu haben scheint, ist mir klar und selbstverständlich

LG Svenja