Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 03:20:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 2 geschundene Meeris  (Gelesen 1192 mal)
kiara22
4er Kaninchen- Familie
Forumhase

Ninchen in Love

« Antworten #15 am: September 14, 2006, 15:08:14 »

ja, dsa wäre doch klasse, wenn DU die Zwei nehmen könntest...
Freu ich mich für die Zwei!

Viel Glück beim "Überreden"
LG Heike

Puppie
Forumhase

« Antworten #16 am: September 14, 2006, 15:13:37 »

Hoff dein Freund stimmt zu, aber wir Frauen schaffen das eh meistens, den Partner zu überreden  frauenpower

pobschi
4 kaninchen, 2 katzen, 1 hamster
Forumhase

« Antworten #17 am: September 14, 2006, 15:33:38 »

falls kaninchenfan18 sie nicht nehmen kann.
ich werds meiner freundin schicken, die hat schon 6 meeris in einem
richtigen meeriparadies und möchte jetzt nochmal aufnehmen.
ich werds ihr mal schicken!
grüßchen

Die Unwissenheit ist der Wahrheit näher als das Vorurteil. (Lenin)
Bettina
Forumhase

« Antworten #18 am: September 15, 2006, 15:19:24 »

Finde ich schön, das du die beiden armen Meerlis mitgenommen hast klatschy, wieviele Leute da wohl einfach vorbeigegangen sind  crying

Liebe Grüße Bettina
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
*

Aktiv für Kaninchen

« Antworten #19 am: September 15, 2006, 15:50:09 »

hallo christina k.

ich kann die beiden leider nicht nehmen, würde dir aber trotzdem gerne helfen.

wenn du mir per pn deine adresse sagst, dann könnte ich dir ja mal eine ladung
futter von der kh schicken lassen - wenn du das möchtest !
du hast genug mäuler zu stopfen und ich würde mich freuen, dir helfen zu können !

lg
sternschnuppe

Christina K.
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen

« Antworten #20 am: September 15, 2006, 21:26:37 »

Hallo an alle,

ihr seid ja so lieb, den 2 gehts schon etwas besser, sie haben sich heute abend gleich über die Karotten her gemacht, sie sind noch etwas dürr, deswegen bekommen sie ganz wenig Pellets zum fressen.

@ Bettina: leider ist da keiner dran vorbeigegangen, die sind schon im Lager bei den Futtertieren gewesen, da kommt fast kein Gast rein, ausser ich, weil ich ja immer die Käfige putze.
Habe heute eh wieder wie eine Wahnsinnige von 14.30 - 18.00 Uhr in der Tierhandlung die Käfige der Mäuse, Ratten, Hamter, Meeris und des Ninchens gemacht, sowie die ganzen Vogelvolieren gereinigt, weil die waren auch schon total vollgegackt.
Nun habe ich noch die 30 Lieblinge meiner Schwester versorgt (sie gönnt sich auch nach 8 Jahren die 1. Woche Urlaub) und jetzt meine 30 Süßen, inkl. kleinraspeln des Brotes für mein behindertes Zahnratti - nun bin ich k.o. und gehe nur mehr heidi machen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, träumt was schönes, die Realität ist eh grausam genug!

LG

Viele Bussis an meine Ninchen Stupsi, Blacky, Sternchen, Schlappi, an Pauli u. Charly, an Bunny u. Funny und an Snow u. Shadow; meine Meeris Tommy, Maxi, Happy, Lucky, Smoky, Mama, Baby; an die Ratten Remus,Mädi,Valentin,Silvester sowie alle Hamster u.Mäuse. In Gedenken an Hoppel, Feh u.alle anderen
kaninchenfan18
Forumhase

Liebe ist ein Spiel, das keiner gewinnen kann.

« Antworten #21 am: September 20, 2006, 16:44:57 »

Huhu Christina

Mein Freund überlegt sich das mit den Meerlis noch hurra1
Ich höre mich schon dir ganze Zeit um, damit sie wenn sie nicht zu mir ziehen können einen guten Platz finden!

Eine Freundin von mir hat 10 meerlis und würde sich interessieren, die Kleinen leben dauerhaft auf 30 qm haben ein eigenes Zimmer!

Lg Lisa ]knuddel4g

<br /><br />Dont like the Monsters that you keep
Christina K.
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen

« Antworten #22 am: September 21, 2006, 11:06:13 »

Hallo Lisa,

danke dir!!

Heute kommt mal ne freundin von Pobschi die 2 süßen ansehen, und entscheidet dann ob sie sie fix aufnehmen kann oder nicht.
Die beiden brauchen auch nicht viel, ein großer Käfig ist schon super, dadurch dass das eine ja nichts sieht, muss es nicht unbedingt ein ganzes Zimmer sein. Aber toll, dass deine Freundin so viel Platz für ihre hat. Machen die nichts an, weil meine Schlingel haben auch tw. kleine Gehege mit teppichen, also die kann ich einmal im Monat wechseln, meine Meeris sind ja überhaupt nicht stubenrein.

LG

Viele Bussis an meine Ninchen Stupsi, Blacky, Sternchen, Schlappi, an Pauli u. Charly, an Bunny u. Funny und an Snow u. Shadow; meine Meeris Tommy, Maxi, Happy, Lucky, Smoky, Mama, Baby; an die Ratten Remus,Mädi,Valentin,Silvester sowie alle Hamster u.Mäuse. In Gedenken an Hoppel, Feh u.alle anderen
Bianca
Forumhase

« Antworten #23 am: September 25, 2006, 19:00:16 »

Zu den 2 armen kleinen Meerschweinchen:
Leider ist aus einem neuen schönen Platz für die 2 wirklich herzzereissenden Meerlis nichts geworden. Die beiden stehen nun bei mir (bin Christinas Sister), aber das ist leider keine Dauerlösung. Sie wurden von uns tierärztlich versorgt, werden gut gepflegt, aber wir können diese wirklich nicht auch noch behalten (das haben wir schon bei all den anderen gemacht).
Die 2 suchen daher einen wirklich guten Platz bei einem grossen Tierfreund. Sie brauchen nicht viel, selbst über einen grösseren Käfig sind die beiden schon überaus dankbar.
Wie schon vorher beschrieben anbei nochmals eine kurze Info über die Kleinen:
beides Weibchen, das schwarz-weisse hat eine Kopfschiefstellung (schaut immer nach links oben) und ist fast ganz blind. Das braun-weisse hat noch einen kahlen Popo, aufgrund schlimmster Verletzungen und beide Hinterbeine gebrochen.
Das hört sich sehr schlimm an, ist es sicher auch, ich möchte nicht wissen, was die furchtbares erleiden mussten, aber dennoch haben doch auch solche Tiere ein schönes Zuhause verdient.  engelhb
Ich habe auch einige solcher Fälle (z.b.auch ein gelähmtes Meeri, gebrochene Wirbelsäule und beide Beine mehrmals gebrochen) zuhause, aber es macht kaum einen Unterschied in der Haltung.
Also falls wer Interesse hat, oder wen kennt, kann er sich gerne bei uns melden oder die beiden auch anschauen kommen.
Danke

Liebe Grüsse von meinen Ninchen Furby, Schnecki, Lilly, Blacky, Peanut, Flecki, Jessy und Flocke und von meinen Meeris Gipsy, Wolli, Knopfi, Puppi, Disco, Daisy, Würmli, Bonny, Tiny, und Lilli. In ewiger Liebe und Erinnerung an Ginger und alle anderen!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: