*Muemmel-Forever*
Muemmel 1989 - 1998
Forumhase

Amy starb durch einen tragischen Unfall
|
 |
« am: September 21, 2006, 15:30:26 » |
|
Oh gott ich heule immer noch total  Im Zimmer wo Amy im Korb sass hat mein vater vergessen die Tür zu scghliessen und mein Hund hat Amy zu Tode geschüttelt! Ich bin so geschockt..ich kann das nicht verkraften laut Ärzte hatte sie E.Cuniculi überlebt..
|
|
|
|
|
|
v.l.n.r.: Jasmin, Mia, Blacky, Emily, Susi, Salem, Moses, Angel
|
|
|
Hurshey
Akives Mitglied KH Schweiz - 4 Hoppler
Forumhase

www.stopptdierobbenjagd.de
|
 |
« Antworten #1 am: September 21, 2006, 15:34:26 » |
|
Oh nein! Das tut mir furchtbar leid für dich! Du arme! Mir ist das gleiche passiert. Mein Hund hat mein eines Kaninchen gejagt. Sie hatte dann einen Herzstillstand. Meine Mutter hatte das Tor nicht richtig verschlossen, das Gehege war damals neu. Die Kaninchen waren seit 2 Tagen glücklich vergesellschaftet und dann das! Es tut mir so leid  Dem Hund darfst du nicht böse sein - Hunde sind wie Kinder. Sie wissen nicht was sie tun. Und dein Vater wollte das sicher auch nicht! Alles liebe von mir! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schmunzelh?sin
|
 |
« Antworten #2 am: September 21, 2006, 15:41:26 » |
|
Ach Du Arme!! Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir!!!!!! Das ist ganz furchtbar, was passiert ist und ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Meine Lucy ist am Freitag gestorben, als ich noch im Urlaub war. Ich vermisse sie auch ganz fürchterlich und glaube auch, nie darüber hinwegzukommen. Hey, Du hast so viel für die Kleine getan!! Sie ist bestimmt ganz stolz auf ihre Hasenmama (Dich!) und hat Dich furchtbar lieb!! Du wirst sie immer in Deinem Herzen tragen! So schwer es ist... versuch Dich an die schönen Zeiten mit ihr zu erinnern und sei glücklich darüber, daß Du so ein süßes Ninchen hattest! Drück Dich! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Muemmel-Forever*
Muemmel 1989 - 1998
Forumhase

|
 |
« Antworten #3 am: September 21, 2006, 15:42:33 » |
|
Ich hab so um sie gekämpft wgen dem E.Cuniculi. In der zeit wurde sie extrem zutraulich und wurde mein absoluter Liebling....ich kann einfach nicht glauben was passiert ist. Und sie muss so eine Angstgehabt ahenbn.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnietzi and friends
|
 |
« Antworten #4 am: September 21, 2006, 16:45:08 » |
|
oh nein!  ich kann dich nur ganz doll drücken  und mit dir fühlen! das ist so traurig und ich kann mir vorstellen, wies dir jetzt gehen muss... du arme maus! ich hab mich schon so für euch gefreut, dass wieder eine die Krankheit bezwungen hat und jetzt das... aber so etwas kann leider passieren und niemand hat schuld daran! versuche deinem vater zu verzeihen. ich wünsch dir alles gute und drück dich nochmal ganz fest 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tigerle
|
 |
« Antworten #5 am: September 21, 2006, 16:49:49 » |
|
Da bin ich wieder mal froh, dass ich keinen Hund habe. Das ist einer der Gründe, warum ich sie nicht so gern habe und mir nie einen anschaffen würde. Die arme Kleine!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dorte
|
 |
« Antworten #7 am: September 21, 2006, 18:33:51 » |
|
Ach nein!!! Du arme, und auch armes Nin! Fühl dich mal ganz dick geknuddelt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #8 am: September 21, 2006, 19:05:01 » |
|
Lass dich mal ganz feste drücken 
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
kiara22
4er Kaninchen- Familie
Forumhase

Ninchen in Love
|
 |
« Antworten #9 am: September 21, 2006, 19:36:21 » |
|
Ich drück Dich auch ganz doll!  Tut mir so leid... Die Maus ist jetzt auf einer ganz tollen grünen Wiese und wartet dort auf Dich! Dort hat sie keine Schmerzen und kein E.C.! Du wirst sie wiedersehen! Ganz liebe Grüße Heike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shila20
|
 |
« Antworten #10 am: September 21, 2006, 19:41:53 » |
|
hey, fühl dich auch von mir geknuddelt  ja, ich glaub auch, dass sie es gut hat, wo immer sie jetzt auch ist!  aber ich versteh dich schon, traurig ist es trotzdem....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irenchen
|
 |
« Antworten #11 am: September 21, 2006, 19:43:19 » |
|
Oh das tut mir wirklich leid! hab die geschichte der kleinen amy still mitverfolgt, das ist wirklich bitter aber mach dir keine vorwürfe und auch deinem vater nicht, es sind nur kleine unaufmerksamkeiten und das kann jedem passieren. du hast dich so um die kleine angenommen und auch wenn sie nicht lang bei dir war hatte sie sicher eine sehr glückliche zeit bei dir, jemand anderer hätte sie schon einschläfern lassen aufgrund des schiefkopfes. weißt meine mutter hat mir beigebracht das immer alles kommt so wies kommen soll und auch wenn es traurig ist dass sie nicht mehr da ist, bleibt ihr so viel leid erspart denn wenn sie schon so jung so schlimme ausbrüche von E.C. hatte wäre ein baldiger schub sicher gekommen. Trotzalledem lass dich eine runde in den arm nehmen und dir sagen dass du dir wirklich dank verdient hast wie du dich um die kleine ausgestoßene angenommen hast!  @tigerle, immer schön an dich denken und nur nicht irgendwas nettes sagen. sind wir froh dass dir sowas nie passieren könnte, anteilnahme meinerseits passiert dir aber garantiert auch nicht falls mal irgendwas ist mit deinen tieren...
|
|
|
|
|
|
Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
|
|
|
*Muemmel-Forever*
Muemmel 1989 - 1998
Forumhase

|
 |
« Antworten #12 am: September 21, 2006, 19:47:43 » |
|
Danke, gerade gestern noch hab ich sie im Garten springen lassen nachdem die Ärztin meinte sie sei wieder in Ordnung und hätte E.C. überstanden. Ich will meinen Hund im Moment gar nicht sehen. Ich war schon so glücklich dass ich Amy gefunden hatte. Bei ihr hat man gemerkt dass sie mich auch lieb hat, sie ist immer auf mich zu gehoppelt und hat meine Hand geleckt und sich ewig streicheln lassen oder auf meinem Schoss gesessen. Ich denke mir wär ich doch nur eher heimgegangen..als ich Amy fand war sie noch warm. Ich hatte damals schon mit Jones das Problem dass ich ihn vielleicht noch hätte retten können wenn ich eher nach ihm geguckt hätte..und ich mache mir solche Vorwürfe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #13 am: September 21, 2006, 19:57:15 » |
|
ich verstehe dich und deine Gefühle dem Hund gegenüber ... aber bitte denk daran das er dir damit nichts böses antun wollte , sondern seinem Instinkt nachgegangen ist .
LG Sabrina
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
|
Shila20
|
 |
« Antworten #14 am: September 21, 2006, 19:58:34 » |
|
Liebe Mümmel, mach dir bloß keine Schuldgefühle, du kannst NICHTS dafür!!!! Auch wenn man es vielleicht gerne würde, aber man kann nicht 24 Stunden täglich aufpassen, dass dem Ninchen ja nichts passiert.... Nimm dir ruhig eine "Auszeit" von deinem Hund aber sei dir auf der anderen Seite auch bewusst,dass auch er nur seinem natürlichen Instinkt gefolgt ist! Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu hart an... Ich kann verstehen wie du dich fühlst, mir sind ja auch 2 Ninchen gestorben und ich hab nach wie vor totale Schuldgefühle und denke mir "Hätt ich dies, hätt ich dass... dann würdn sie noch leben, etc." fühl dich nochmal lieb gedrückt von mir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|