Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 08:20:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Mutiges Ninchen Lisa!!  (Gelesen 222 mal)
Munniie
Forumhase

« am: September 28, 2006, 19:30:43 »

Halli hallo :-),
sagt mal, habt ihr auch so ein mutiges Ninchen?->
Ich bin vor einem Monat mit meinem Freund zusammen gezogen und Lisa und Örnie bewohnen wieder ihr eigenes (also unser Arbeits-) Zimmer. Alles klappt super:-). Nun hatte ich Bedenken ob wir die 2 überhaupt in der ganzen Wohnung herumlaufen lassen können, wenn ich zu Hause bin, weil Stefan nämlich eine Katze hat.
Nun... alles ist so gekommen wie ich es nie geahnt hätte:
Snoopy (die Katze) hat am Anfang versucht, v.a. Lisa einzuschüchtern und ist mehrmals im vollen Galopp auf sie zugelaufen.. Wahrscheinlich wollte sie sehen wie Lisa reagiert.. Zuerst war Lisa irritiert, doch was tut sie dann?? Rennt auf Snoopy zu und verscheucht sie im schnellsten Ninchengalopp aus dem Zimmer  happy happy!! Das hat sie nun schon ein paar Mal gemacht und Snoopy flüchtet dann immer so schnell sie kann happy. Natürlich lasse ich sie nicht unbeaufsichtigt laufen!
Habt ihr auch so ein mutiges Ninchen??;-) Örnie hat auch keine Angst mehr vor Snoopy, lässt sich aber lieber nicht mit ihr ein..
Übrigens hat Lisa auch keinerlei Angst vor dem Staubsauger, sondern versucht noch hineinzubeißen und grummelt ihn an, wenn er da saugen will, wo sie gerade liegt;-). Ach, ich bin ganz verliebt in die beiden, v.a. wenn ich mich zu ihnen lege und sie mir das Gesicht ablecken... hasibussi..
Ich bin gespannt auf eure Süßen:-),
GLG,
NAdine, Lisa und Örnie
biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #1 am: September 28, 2006, 19:37:04 »

carolinchen jagt auch gerne mal unsere miezen ;-)

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: