Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 08:51:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: der ta  (Gelesen 531 mal)
19nini91
Nini-liebhaberin
Forumhase

Kaninchen-liebhaberin

« am: Oktober 17, 2006, 22:48:04 »

wie einige ja wissen ist mein dicker wegen einer fehldiagnose jetzt tot !
und der ta meinte doch tatsäclich das ich meine kanicnhen mit Brot päppeln solle ey brot neh das bringt mich auf die palme und cih denke ich werde den ta wechseln

~*black~ballooon*~
All that you want is to criticize Something for nothing And all that I want is forgiveness one more time
Forumhase

...down with the sickness

« Antworten #1 am: Oktober 18, 2006, 00:02:00 »

dazu würd ich dir auch raten! es gibt leider noch so viele tierärzte die sich nicht gut genug mit kaninchen auskennen....

ist keiner von der KH-liste in deiner nähe? ich fahre auch extra 45 min mit bim und bus zum guten TA obwohl ich einen anderen gleich um die ecke habe...

~**+*gestern war es nur ein funke, heute steht meine ganze welt in flammen^^^~
carohase
Forumhase

« Antworten #2 am: Oktober 18, 2006, 07:47:52 »

Ich bin auch der Meinung, dass ein Tierarztwechsel sinnvoll wäre. Meine Tierärztin ist auch 20 km entfernt, aber dafür kennt sie sich super mit den Nins aus.

"Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." Pythagoras

"Dass mir mein Tier das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Tier ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde." Franz von Assisi
maharani77
Forumhase

« Antworten #3 am: Oktober 18, 2006, 09:40:45 »

Wechsel den TA auf jeden Fall. Habe auch vor zwei Jahren eins meiner Ninchen verloren, weil mein damaiger TA mich hinsichtlich Ernährung falsch "beraten" hat und dann noch mehrere TÄ als die Verstopfung da war richtig Mist gebaut haben! Gute Kaninchen-TÄ sind echt nicht leicht zu finden, aber auf der KH-HP stehen doch einige. Ah solche TÄ machen mich so wütend. Wenn sie keine Ahnung ahben, sollen sie's halt sagen - aber dann verdienen sie ja kein Geld!  watishb

benliz
2 Knutschkugeln
Forumhase

« Antworten #4 am: Oktober 18, 2006, 17:51:27 »

Den richtigen Tierarzt zu finden ist gar nicht so einfach.
Ich bin jetzt erst mit dem Vierten eigentlich ganz zufrieden, das ist übrigens eine Tierklinik, die ich jederzeit erreichen kann hasi3

Liebe Grüße von Brigitte mit Jonny und Lizzy
und Benny für immer im Herzen

19nini91
Nini-liebhaberin
Forumhase

Kaninchen-liebhaberin

« Antworten #5 am: Oktober 18, 2006, 18:17:54 »

ich habe mir schon nen neuen ta ausgesucht der wurde mir empfolen da geht jemand (aus nem anderen forum) mit seinen nickels immer hin

Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!

« Antworten #6 am: Oktober 18, 2006, 19:23:25 »

Huhu!

Sowas wie eine Fehldiagnose kann leider passieren.... und noch viel schlimmer ist es, wenn die TÄ nicht wirklich Ahnung von Kaninchen haben.

Das einzige was du machen kannst ist den TA zu wechseln...

Gruß Nina

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: