Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 08:55:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Vor einem Tag kastriert, Einstreu und Stroh jetzt wieder möglich?  (Gelesen 1206 mal)
Kaninchenhalterin
Forumhase

Ich freue mich über Emails!

« Antworten #30 am: Oktober 27, 2006, 21:42:36 »

Ja, Mocca war meine kleine Kaninchendame. Wenn die Zähne gezogen werden, werden auch die Wurzeln entfernt. Dann wachsen die Zähne nicht mehr nach. Wenn die Zähne gekürzt werden, wachsen sie wieder nach.
Moccas Zähne konnten nicht mehr gekürzt werden. Wir hatten die Wahl: Einschläfern oder Zähne Ziehen. Sie lebte dann fast zwei Jahre recht gut ohne Vorderzähne. Sie starb im Sommer, als sie unter Schnupfen, Haken auf den Backenzähnen und einem Kieferabzess litt. Sie wog nur noch 900 g, als sie in der Tierarztpraxis kollabierte und ihr Herz aufhörte zu schlagen...

Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
Capo
hat zwei süße Zwergwidder ;)
Forumhase

« Antworten #31 am: Oktober 27, 2006, 22:11:34 »

Oh, mein Gott... Smiley weinend

Kaninchenhalterin
Forumhase

Ich freue mich über Emails!

« Antworten #32 am: Oktober 27, 2006, 22:13:12 »

Jetzt hab ich das Thema voll runtergebracht, tut mir sehr leid. Sie fehlt mir so...

Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
Capo
hat zwei süße Zwergwidder ;)
Forumhase

« Antworten #33 am: Oktober 27, 2006, 23:36:59 »

Das muss dir nicht leid tun.. Ich kann es auch total verstehen. Sich an die schönen Zeiten zu erinnern, tut eben leider auch weh, denn sie sind eben etwas besonderes. Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass sie einem das Leben bereichern durften, und man alles für sie tun konnte, was einem möglich ist, was sie allerdings woanders nie hätten erleben dürfen.
Meine Eltern und ich leiden im Moment auch noch sehr, da unsere kleine Lady (schwarze Katze) vor 3 Wochen gegangen ist. Sie war ein richtiges Unikat, und es tut weh, dass niemand mehr an der Tür sitzt und Wachhund spielt oder einem mit dem Pfötchen am Arm tippt und um Essen bettelt, oder dass nun auf einmal der Platz auf der Couch leer ist.
Wenn dich also jemand verstehen kann, dann die Leute hier im Forum..  knuddel4g

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: