hi leutz...
tja, heute war ich wieder beim tierarzt und er schaute sich meinen kleinen an...
es hat jedenfalls nichts geholfen. heute früh saß er in seiner ecke, sogar teilweise apathisch, beide augen zugeschwollen und zugeklebt. seine nase war auch zu...er bekam kaum noch luft...
er meinte dann nur, dass es schlimmer geworden ist und es nichts bringt...da entschied ich mich dann, meinen kleinen einzuschläfern.

aber für ihm war es wohl besser. so muss er sich nicht rumquälen bzw. drunter leiden. er fehlt mir zwar sehr, aber es war besser so.
ich weiß, dass ich es probiert habe. aber leider kam wahrscheinlich die hilfe für meinen kleinen zu spät. wenn ich gleich zu meinen jetzigen tierarzt gegangen wäre, hätte er es schaffen können...naja, kann man nicht ändern.
aber in zukunft weiß ich bescheid...
ich hab ja noch zwei andere, denen es gut geht. trotzdem wird mir der kleine total dolle fehlen.
am anfang war er schüchtern und taute nach 'ner gewissen zeit auf. dann fing er immer an zu stenkern und stellte nur dummheiten an. dies wird mir am meisten fehlen. naja, jedenfalls bleibt er mir gut in erinnerung.
bye bye
claudia