|
biggi
|
 |
« Antworten #15 am: November 20, 2006, 10:21:50 » |
|
ja,denke ich ganz sicher. normalerweise sollten die babies frühestens ab der 8. woche, besser aber ab der 10. woche von der mama getrennt werden. wenn deiner etwa 9 wochen alt ist, du ihn 2 wochen lang beobachtet hast, dann kannst davon ausgehen, dass er mit 6 wochen getrennt wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #16 am: November 20, 2006, 10:23:28 » |
|
ist der niedlich! was hängt da rechts im käfig? ist das ein schleckstein? falls ja,nimm ihn bitte raus und wirf ihn weg! das hzeug ist ungesund! wie fast alles aus zoohandlungen- drops,knabberstangen,trofu,... und was ist in dem napf? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kiara22
4er Kaninchen- Familie
Forumhase

Ninchen in Love
|
 |
« Antworten #17 am: November 20, 2006, 10:26:30 » |
|
ach, ist der süß!  Was biggi sagt klingt logisch! Hab ich nicht drüber nachgedacht! Jedoch würde ich der Schlappheit trotzdem mal medizinisch nachgehen. LG Heike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #18 am: November 20, 2006, 10:27:54 » |
|
ja,würd ich auch sagen! auf jeden fall vom ta durchchecken lassen und gleich noch kot untersuchen lassen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schlappohr01
|
 |
« Antworten #19 am: November 20, 2006, 10:37:22 » |
|
hab heut abend termin beim TA. @biggi: ja das is ein schleckstein, im napf is trofu, welches ich ihm aber erst nach und nach abgewöhnen muss, und ich erst langsam anfange frifu zu füttern. ich find diese abkürzungen genial. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #20 am: November 20, 2006, 10:39:11 » |
|
ok,das trockenfutter  langsam absetzen. aber den schleckstein kannst gleich vernichten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schlappohr01
|
 |
« Antworten #21 am: November 20, 2006, 10:47:56 » |
|
ok, wandert gleich in den müll, der stein interessiert aber eh beide gleich null.  jetzt würd ich gerne ein versteckte kamera haben und gucken was daheim los ist, aber ich weiss es eh so auch, der große rennt rum und der kleine sitzt in einer ecke im käfig und guckt dumm oder pennt.  was der TA sagte, sag ich euch dann morgen, weil ich hab daheim kein i-net, noch nicht  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #22 am: November 20, 2006, 10:48:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schlappohr01
|
 |
« Antworten #23 am: November 20, 2006, 10:49:43 » |
|
dankeee 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kiara22
4er Kaninchen- Familie
Forumhase

Ninchen in Love
|
 |
« Antworten #24 am: November 20, 2006, 10:54:43 » |
|
ich drück auch die Daumen und bin gespannt!!!
Jaja, die Futterindustrie meint es gut... mit unseren Geldbeuteln... Die Tiere wollen das ganze Zeug eh nie haben... LG Heike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yunikku
|
 |
« Antworten #25 am: November 20, 2006, 17:20:19 » |
|
Mal ne blöde Frage, rennt der Kleine vielleicht einfach nur nachts rum, sodass du ihn nicht siehst? Meiner verpennt eigentlich auch die meiste Zeit vom Tag und wird erst gegen 18 Uhr aktiv und vorher kommt er auch nicht aus dem Käfig raus (höchstens um sich dann in die Ecke zu legen und vorher noch ein Stück Tapete zu ergattern...). Wenn er dann draußen ist, rennt er wie wild drei Runden über den Teppich, bevor er sich dann auf die Steinplatte im Käfig legt... das ganz wird dann in Abständen von ca. 10 Minuten ein paar Mal wiederholt und dann läuft er eigentlich nur langsam rum und versucht, Bücher zu fressen.
Vielleicht musst du einfach mal warten, bis sich sein Tagesrhythmus angeglichen hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schlappohr01
|
 |
« Antworten #26 am: November 20, 2006, 17:34:25 » |
|
nein meiner sitzt auch nachts nur herum....und würd sich am liebsten  (verdünnisieren)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yunikku
|
 |
« Antworten #27 am: November 20, 2006, 17:36:47 » |
|
Wann schläfst du denn?^^
Naja, dann verwerfe ich meine Theorie und zu den anderen Möglichkeiten haben ja die anderen schon mehr als genug geschrieben^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schlappohr01
|
 |
« Antworten #28 am: November 20, 2006, 18:13:47 » |
|
also ich wär schon noch dankbar für ein paar ideen oder theorien, thesen oder sonstwas 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice
|
 |
« Antworten #29 am: November 20, 2006, 18:52:50 » |
|
Hm schon ein ungewöhnliches Verhalten für so ein junges Kaninchen. Ich tippe nun entweder , dass die Eingewöhnungszeit bei ihm einfach noch dauert. Oder er hat wirklich etwas mit dem Herzen. Hast du das Herz wirklich so richtig untersuchen lassen? Weil zwei Hoppler und dann schmeißt er sich schon wieder hin, das ist nicht normal. Ich hatte mal ein Pflegetier,das nur Käfighaltung gewohnt war und sogar das war länger unterwegs trotz mangelnder Kondition.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|