Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen
|
 |
« Antworten #15 am: November 28, 2006, 19:22:09 » |
|
Ich finde es immer schön für Tiere wenn sie von Anfang bis Ende nur ein und dasselbe Zuhause kennen... Nie hin und her geschoben wurden... Wünsche deinem Barkley noch eine lange Ziet bei dir...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hurshey
Akives Mitglied KH Schweiz - 4 Hoppler
Forumhase

www.stopptdierobbenjagd.de
|
 |
« Antworten #16 am: November 28, 2006, 19:25:52 » |
|
Och wie süüüsss! Ein Cairn Terrier! Barkley ist aber ganz schön hell - nicht? Meiner ist wie geschrieben auch 7 Jahre alt, und bei mir seit... hmm, seinem 3 Monat. Jetzt weiss ich, warum mich unsere Tierärztin mal gefragt hat, ob mein Ganesh ein Cairn ist (da hat sie uns schon länger gekannt!). Meine Antwort: Nööö, schmutziger Westi  @Micki: Ja, er sieht auch aus, als ob ihm die Welt gehört 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Micki
Forumhase

Zwei Kaninchen
|
 |
« Antworten #17 am: November 28, 2006, 19:38:36 » |
|
@Micki: Ja, er sieht auch aus, als ob ihm die Welt gehört  Ich finde das nicht so gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hurshey
Akives Mitglied KH Schweiz - 4 Hoppler
Forumhase

www.stopptdierobbenjagd.de
|
 |
« Antworten #18 am: November 28, 2006, 19:44:15 » |
|
Ja, das glaub ich dir. Aber der Beschrieb von dir passt einfach zu den Bildern. Und das find ich lustig... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
benji
|
 |
« Antworten #20 am: November 28, 2006, 21:03:58 » |
|
mein bösartiger killerhund - oder ist er doch nicht so ein böser??   lg andrea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DM101
zwei kaninchen
Forumhase

Enjoy The Silence...
|
 |
« Antworten #21 am: November 28, 2006, 22:05:23 » |
|
habe ja großen respekt vor hunden,aber wenn er so kuschelnd mit der katze da liegt... einfach harmonisch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Micki
Forumhase

Zwei Kaninchen
|
 |
« Antworten #22 am: November 28, 2006, 22:10:45 » |
|
@benji das war wohl an mich gerichtet, stimmts...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
engel
|
 |
« Antworten #23 am: November 29, 2006, 03:00:06 » |
|
 habe tausend bilder von meinem Hund... deshalb weiss ich nie welches ich nehmen soll. gibt welche wo sie schläft, wo sie springt, wo sie kunsttückchen macht, im Urlaub, auf der Wiese, im Hof, aufm bett, auf der couch, unterwegs u.s.w. u.s.f. sie ist im Oktober 4 geworden und ich habe sie seit März ´03 vorher war sie angeblich bei 3 anderen Leuten. edit: ich vergess auch immer was... Sie heisst Leila und ist ein Schäferhund-Collie-Mischling mit 62cm Schulterhöhe und durchschnittlich 25kg. ausserdem hasst sie kleine Hunde weil sie als Welpe gebissen wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
engel
|
 |
« Antworten #25 am: November 29, 2006, 03:06:07 » |
|
ja find ich auch! (ich mag ja keine schleichwerbung machen, aber ist von diesem Shop super verarbeitet und tolle designs und hach...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
engel
|
 |
« Antworten #27 am: November 29, 2006, 03:15:31 » |
|
mich hat es gar nix gekostet, war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mum. hatte 5 Designs ausgesucht und da meine Schwester es bestellt hatte, warens dann die Totenköpfe  und extra so gross wegen der "Druckentlastung" und natürlich damit mans auch sieht, denn alle anderen rutschen auch unters Fell, das geht bei dem Ding nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Knauferl
|
 |
« Antworten #29 am: November 29, 2006, 07:54:36 » |
|
Ich möchte euch auch meinen Killerhund zeigen. Der kuschelt dich nieder  [gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|