|
Comaro
|
 |
« Antworten #765 am: September 06, 2011, 20:27:01 » |
|
süss...man sieht richtig, wie ihr die Augen zufallen...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
Ladywulf
1x Wulfine, 1x Wuggs, 4x Häschens, 1x Hamstine, 1x Wuff
Forumhase

Ladywulf
|
 |
« Antworten #766 am: September 07, 2011, 10:23:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
die Wölfin sagt: "Häschens sind Freunde, kein Futter!" 
|
|
|
Mümmelhausen
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!
Forumhase

2 Kampfschmuser, Nana :-) kein normaler Hund
|
 |
« Antworten #767 am: Februar 05, 2012, 14:35:59 » |
|
Hallo, sorry ich war schon lange nicht mehr mit an Bord, hatte und habe einen triftigen Grund  AM 3. Dezember 2011 kam zu unseren zwei plüschnasen eine so reizende Couchkartoffel hinzu. ABER SCHAUT selber!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #768 am: Februar 10, 2012, 08:40:00 » |
|
wahhh...ist der süss!!!!! Mehr Info!!!! (und Bilder)
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Una
|
 |
« Antworten #769 am: Februar 10, 2012, 08:44:31 » |
|
Uiiiii, ein Zwergpinscherchen. Süüüüüüüß. So einen hat meine Nichte auch, aber in schwarz-rot. Wir haben ein rotes Langhaardackelchen mit 6,5 Jahren. ich will endlich meine Ruhe  Der Dackelblick  "Mr. Cool-Man"  Frauchen, ich brauch `ne frische Windel  und hier mit unserer Schäferhündin, die wir vor 2 Jahren einschläfern lassen mussten. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 10, 2012, 08:51:39 von Una »
|
|
Liebe Grüße aus Bayern
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #770 am: Februar 10, 2012, 09:43:31 » |
|
hihi, ein Traumfoto  
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
Mümmelhausen
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!
Forumhase

|
 |
« Antworten #771 am: Februar 10, 2012, 15:15:43 » |
|
@ Comaro: Nana ist ca. 5 Jahre alt, sucht nur wärme und will am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden. Ich hab sie über die Kleinanzeigen gesehen und mich direkt in sie verliebt und gsd war ich so hartnäckig das mein Freund mit mir dahin gefahren ist. Wir haben sie direkt an dem Tag mit auf eine woche probe, denn schliesslich arbeiten wir auch voll und wir wollten wissen wie die maus und wir damit zurecht kommen. Bei uns ist sie bis zu 6 std. alleine (nicht am Stück) das vier Tage die Woche. Im vergleich wo wir sie her haben, wo sie bis zu 12 std. alleine war und angeblich nur Katzentrockenfutter frisst  ; ist das ein enormer fortschritt für die kleine Maus. @ Una: Unsere maus braucht auch öftermal ne neue Windel! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #772 am: Februar 10, 2012, 15:28:53 » |
|
@Mümmelhausen: Das freut mich für euch und die Kleine! Da scheint sie sich ja auch echt gut eingelebt zu haben! Der Dackelblick  Suuuuuuuuuuuuuß! Aber da ist er noch was jünger oder? Dieser unschuldige Blick sieht viel zu babyhaft aus! hihi, ein Traumfoto   Genial! Dafür würd ich Schnee ja auch in kauf nehmen, das Bild sieht super aus! Und wie der Schnee glitzert! Ihr habt auch eine Jacke ne?  wir auch  Und das Halsband sieht toll aus! Wo habt ihr das her? kann man das im Internet bestellen?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 10, 2012, 15:31:10 von Nairobie »
|
|
|
|
|
Mümmelhausen
Forumhase

|
 |
« Antworten #773 am: Februar 10, 2012, 15:32:41 » |
|
@ Nairobie: Ich glaube sie geniest es richtig und es gab kein gejammer und geheule ich hoffe die maus hat sich gut eingelebt aber solche bilder wie von wintersun wird es leider nicht geben NANA ist eine frostbeule. Aber klar hat ja kein Unterfell und der Bauch ist nackig und trotz mäntelchen muss man sie zum gassi gehen überreden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #774 am: Februar 10, 2012, 16:57:54 » |
|
Puma hat leidee auch null unterwolle,bauch auch fast nackig, deswegen braucht er den mantel,wenns so kalt is...solange er in bewegung ist,gehts,aber sobald er kurz steht,fängt er an zu zittern! Das halsband is super,haben uns freunde geschenkt,hat puma quasi geerbt,nachdem ihr staffrüde tyson gestorben ist!
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
Mümmelhausen
Forumhase

|
 |
« Antworten #775 am: Februar 10, 2012, 17:01:51 » |
|
@ wintersun: dachte es ist ein Labi? Was ist es denn für ne Rasse! Bei Nana ist es genau so kaum bleiben wir stehen zittert sie wie ein schloßhund!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #776 am: Februar 10, 2012, 17:06:44 » |
|
Ne,is ein mischling,was da so alles drin is,wissen wir nicht genau,definitiv drin ist ein magyar vizsla,ein ungarischer jagdhund...vermutlich auch ein labrador,möglicherweise dobermann,staffordshire terrier oder auch irgendein laufhund..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mümmelhausen
Forumhase

|
 |
« Antworten #777 am: Februar 10, 2012, 17:19:19 » |
|
Ujuju aber süß ist er trotzdem will er dann auch so gern raus wie unsere Maus? Es ist grad echt übel!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladywulf
1x Wulfine, 1x Wuggs, 4x Häschens, 1x Hamstine, 1x Wuff
Forumhase

Ladywulf
|
 |
« Antworten #778 am: Februar 10, 2012, 17:34:31 » |
|
Ich glaub die Einzige, die gerade den Schnee und die Kälte genießt ist meine Enya. Na wenn ich so einen naturgegebenen Pelzmantel wie sie hätte, dann würd eich auch nicht frieren, aber so... *bibber*
|
|
|
|
|
|
die Wölfin sagt: "Häschens sind Freunde, kein Futter!" 
|
|
|
Mümmelhausen
Forumhase

|
 |
« Antworten #779 am: Februar 10, 2012, 17:39:46 » |
|
Das glaub ich das Enya nicht friert unsere maus ist so verfroren gestern mittag war ich um halb zwei mittags mit ihr draußen hat sie nochmal pipi gemacht um halb fünf ist mein freund gelaufen ..... nix.... dann um halb neun ich gelaufen .... wieder nix.... unglaublich wenn es ihr zu kalt ist macht die nix da verkneift sie es...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|