sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #15 am: Dezember 01, 2006, 21:38:14 » |
|
ja, ja man lernt nie aus !
man kann tatsächlich viel von seinen tierischen mitbewohnern lernen !
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #16 am: Dezember 01, 2006, 21:41:55 » |
|
Ich hab auch mal mitgemacht, ich hoffe die Fotos sind angekommen.
Bin schon gespannt auf die nächsten Geschichten und vor allem auf alle Fotos :-)
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #17 am: Dezember 01, 2006, 21:49:43 » |
|
Ich hab auch mal mitgemacht, ich hoffe die Fotos sind angekommen.
sind sie ... aber wie immer, schweige ich wie ein Grab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #18 am: Dezember 02, 2006, 04:14:54 » |
|
die geschichte von leila war rührend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goethe
|
 |
« Antworten #19 am: Dezember 02, 2006, 11:01:46 » |
|
Rührend ist gut - ich hab geweint wie ein Schlosshund!!!! 
|
|
|
|
|
|
Tiere sind für uns Menschen wie Sonnenblumen - sie bringen viel Licht und Freude in unser Leben!
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #20 am: Dezember 02, 2006, 11:04:44 » |
|
mir gings ähnlich Goethe ... bin bei solchen Geschichten immer ziemlich nah am Wasser gebaut 
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
|
Goethe
|
 |
« Antworten #21 am: Dezember 02, 2006, 11:16:07 » |
|
Ich eben auch... für mich ist es oft viel schlimmer, wenn ein Tier stirbt, als ein Mensch, zum Beispiel in Filmen oder so... Klingt schlimm, aber irgendwie tun mir die Tiere einfach viel mehr leid als die meisten Menschen... 
|
|
|
|
|
|
Tiere sind für uns Menschen wie Sonnenblumen - sie bringen viel Licht und Freude in unser Leben!
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #22 am: Dezember 02, 2006, 17:47:00 » |
|
Ich eben auch... für mich ist es oft viel schlimmer, wenn ein Tier stirbt, als ein Mensch, zum Beispiel in Filmen oder so... Klingt schlimm, aber irgendwie tun mir die Tiere einfach viel mehr leid als die meisten Menschen...  geht mit genauso
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kaaa
|
 |
« Antworten #23 am: Dezember 02, 2006, 19:38:51 » |
|
wollt vorhin die geschichte von gestern lesen...aber ich kanns leider nicht öffnen..VOLL FIEß!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #24 am: Dezember 02, 2006, 21:32:18 » |
|
hab dir die geschichte als pn geschickt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
americanbunnies
|
 |
« Antworten #25 am: Dezember 05, 2006, 17:44:07 » |
|
Hab auch einen Adventkalender von FRESSNAPF und meine Bunnies freuen sich jeden Tag aufs Neue. Naja ich glaub ich freu mich ein bissl mehr als die Bunnies 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicki
|
 |
« Antworten #26 am: Dezember 05, 2006, 20:33:02 » |
|
Ich find den auch sooo Klasse. Wenn ich morgens noch Zeit hab vor der Schule les ich mir direkt mal die Geschichte durch. Die sind immer so super niedlich. Besonders heute die Fotostory  Hab heut schon haue von meiner Freundin bekommen weil ich sie 2 min zu spät abgeholt hab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunnybunny
unterkunft und möhrchengeberin von 2 KANINCHEN
Forumhase

mein süsser sunny
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 06, 2006, 11:55:07 » |
|
ich find die idee mit den weihnachtskalender :suess:und auch die geschichten,mir drückts immer die tränen raus,so niedlich und rührend geschrieben! ich wünsch allen wackelnasen und mömmelliebhaber/halter/futterspender/unterkunftgeber ne wunderschöne advent und weihnachtszeit und ein hasen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 06, 2006, 17:03:44 » |
|
Hab auch einen Adventkalender von FRESSNAPF und meine Bunnies freuen sich jeden Tag aufs Neue. Naja ich glaub ich freu mich ein bissl mehr als die Bunnies  ähm was hat das mit unserem online Adventkalender zu tun? außerdem ist der von Fressnapf mit ungesunden und schädlichen Getreidehaltigen Leckerchen gefüllt mit Joghurtdrops und weiterem schwachsinn 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goethe
|
 |
« Antworten #29 am: Dezember 06, 2006, 17:51:34 » |
|
Genau, deshalb hab ich ihn mir auch nicht gekauft.... Bei mir gibts jeden Tag ein kleines gesundes Leckerlie von Steppenlemming.
Ich find, dass bisher die beste Geschichte die zweite war - die war so extrem rührend geschrieben! Aber die anderen sind auch echt toll! Das find ich eine wirklich gute Idee...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|