Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #150 am: Dezember 23, 2006, 12:31:49 » |
|
Also der Verfasser des heutigen Gedichtes gehört ja mal richtig gelobt. So ein wunderschönes Gedicht. Perfekt 
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
|
Isabel
|
 |
« Antworten #151 am: Dezember 25, 2006, 21:36:10 » |
|
Also der Verfasser des heutigen Gedichtes gehört ja mal richtig gelobt. So ein wunderschönes Gedicht. Perfekt  Danke! *rotwerd*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goethe
|
 |
« Antworten #152 am: Januar 02, 2007, 20:42:57 » |
|
Ähm, ich war jetzt seit 22. nicht mehr hier und wollte mir die letzten drei Türchen ansehen, aber ich kann sie leider nicht öffnen... Kann sie jemand von euch öffnen und mir die Geschichte vielleicht bitte schicken? Oder mir bitte wenigstens sagen, von wem die Geschichten gehandelt haben? Danke!
GLG; Daniela
|
|
|
|
|
|
Tiere sind für uns Menschen wie Sonnenblumen - sie bringen viel Licht und Freude in unser Leben!
|
|
|
|
Nicki
|
 |
« Antworten #153 am: Januar 02, 2007, 23:53:56 » |
|
Ich bin auch heut erst bzw gestern ( auf Uhr guck) nach Hause gekommen und wollt mir schnell das 24 noch ansehen. Ging leider auch nichtmehr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bunnyfan
|
 |
« Antworten #154 am: Januar 24, 2007, 11:19:10 » |
|
Der Kalender geht wohl nicht mehr - egal auf welches Datum man geht, kommt immer das: Du bist doch zu früh heute ist erst der 24. Januar, 2007 Für was zu früh? Für 2007?? 
|
|
|
|
|
|
Futterspenderin von Ronni + Toni - Tinus + Fipsy für immer unvergessen !!
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #155 am: Januar 24, 2007, 19:28:16 » |
|
Also so weit ich mich erinnern kann, ist auf der letzten Seite keine Geschichte verfasst worden. Es war ein Weihnachtsgruß und wünsche für das neue Jahr an alle, besonders an die aktiven Kh-Mitglieder glaube ich  Liebe Grüße Kathy 
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #156 am: Dezember 20, 2009, 20:24:36 » |
|
einfach noch mal ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Adventskalender...wer immer ihn zusammengestellt hat, hat ganz Arbeit geleistet...die Geschichten sind wunderbar geschrieben, die Fotos wirklich schön, und es ist eine Freude, jeden Tag das "Türchen" aufzumachen. Ganz toll, Leute!!!! (und er hat noch einen Riesenvorteil: er macht NICHT dick...  )
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #157 am: Dezember 20, 2009, 20:28:03 » |
|
oh ja, das liegt mir auch schon lange am herzen-wollt ich aber dann erst zu weihnachten schreiben  ich find den kalender soooo schön...voll nett geschrieben, tw.auch echt traurig...aber immer sehr berührend... wollt mal nachfragen,wies denn den meerschweinchenbabies geht??
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Uschi
|
 |
« Antworten #158 am: Dezember 21, 2009, 10:51:24 » |
|
Lilo hat es leider nicht geschafft, wir mussten sie am Samstag gehen lassen  Aber Stacy entwickelt sich gut, ich hoffe und glaube fest daran, dass sie es schafft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #159 am: Dezember 21, 2009, 11:53:36 » |
|
oje  das tut mir leid... aber alle daumen sind gedrückt für stacy!
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Anyunddeo
|
 |
« Antworten #160 am: Dezember 21, 2009, 12:40:23 » |
|
Ich wollte auch ein grosses Lob an den Adventskalender aussperchen. Die Geschichten sind wirklich sehr schön geschrieben. Vorallem die Geschichte von Mona hat mich sehr berührt.  lg Bell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ailychan
|
 |
« Antworten #161 am: Dezember 21, 2009, 18:45:11 » |
|
Ich lese mir die Geschichten auch total gerne durch  Ist ein täglicher Klick geworden  Fehlt wieder was wenn der 24. vorbei ist  Einfach toll wer so schön schrieben kann 
|
|
|
|
|
|
In Gedenken an Kimba und Sunny 
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #162 am: Dezember 21, 2009, 22:58:28 » |
|
die geschichten stammen zum teil von den aktiven der kh und zum teil von personen, wo wir tiere hinvermittelt haben.
es ist gar nicht so schwer, so eine geschichte zu schreiben, denn mal (er)lebt diese geschichte ja und erzählt sie dann einfach. es geht irgendwie von selber und man durchlebt die zeit nocheinmal.
und die geschichte über mona hat auch alle aktiven der kh emotional sehr berührt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anyunddeo
|
 |
« Antworten #163 am: Dezember 22, 2009, 08:12:41 » |
|
Ist ein täglicher Klick geworden  Fehlt wieder was wenn der 24. vorbei ist  Ja, so wird es mir auch gehen... Ich klicke auch jeden Tag aufs Türchen und lese die wunderschönen Geschichten... Es wird mir riesig fehlen, aber ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Adventskalender !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silvia1311
|
 |
« Antworten #164 am: Dezember 23, 2009, 21:48:52 » |
|
bin auch schon immer ganz gespannt, wenn ich ein neues fenster öffne. habe einmal versucht ein fenster zu öffnen,dass noch nicht dem gegebenen datum entpsrach, aber da kam die lange nase,  funktionierte leider nicht. ja, ja wenn man schon so neugierig ist!  die geschichten sind wirklich schön und rührend!!! GROSSES LOB AN DEN VERFASSER  bin schon neugierig, was am 24. drinnen ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|