Manz
Kaninchenfreund 7cR Max Tierschutzverein A.+Umgebung
Forumhase

2 Kaninchen 2 Kanarienvögel 1 Katze
|
 |
« am: Dezember 08, 2006, 08:56:21 » |
|
Hallo ihr, Ich finde die schönste Zeit ist die Weihnachtszeit. Am besten sind natürlich die Geschenke  Bleiben wir ma beim Thema Geschenke. Ich wollte mal fragen was ihr eurem Freund/Partner dieses Jahr schenkt. Denn ich hab dieses Jahr keinen Plan. MFG Max. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hurshey
Akives Mitglied KH Schweiz - 4 Hoppler
Forumhase

www.stopptdierobbenjagd.de
|
 |
« Antworten #1 am: Dezember 08, 2006, 09:06:57 » |
|
Hmm. Weiss nicht so genau. Ich möchte meinem Freund einen elektrischen Rasierer kaufen. Er hat noch keinen und kein Geld dazu. Allerdings finde ich das ein bisschen fantasielos... aber wünschen würde er sich schon einen. Vielleicht kaufe ich ihm wirklich einen Rasierer und noch was kleines dazu. Meiner Mutter möchte ich eine Tasse mit einem aufgedruckten Bild (von Igelchen Paulchen) machen lassen. Meiner Schwester?.... tritt in den Hint....  Hast du etwa eine Freundin  ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladywulf
1x Wulfine, 1x Wuggs, 4x Häschens, 1x Hamstine, 1x Wuff
Forumhase

Ladywulf
|
 |
« Antworten #2 am: Dezember 08, 2006, 10:04:29 » |
|
Ich hab für meinen Schatz ... nix .. mir fallt nix ein *heuls* Genauso für meinen Opa, meinen Onkel, meinen Vater... nur für meine Schwestern udn meine Mutter hab ich schon was, sonst nix... argsss Normal fang ich im November schon an und bin um die Zeit schon fast fertig mit geschenke suchen... irgendwie bin ich heuer ordentlich hinten...  Was schenkt man wirklcih einem Mann zu Weihnachten? Vor allem welchen,d ie schon alles haben... -.-
|
|
|
|
|
|
die Wölfin sagt: "Häschens sind Freunde, kein Futter!" 
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #3 am: Dezember 08, 2006, 10:11:02 » |
|
Was schenkt man wirklcih einem Mann zu Weihnachten? Vor allem welchen,d ie schon alles haben... -.-
Erlebnisse Gutschein für irgendwas was sie gerne machen. CD´s, DVD´s, Konzert ihrer Lieblingsband, Karte für ein Fußballspiel, ein Tagesausflug auf der Donau mit einem Schiff mit anschließenden Essen usw., etc... Gibts einiges 
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
Hurshey
Akives Mitglied KH Schweiz - 4 Hoppler
Forumhase

www.stopptdierobbenjagd.de
|
 |
« Antworten #4 am: Dezember 08, 2006, 10:13:55 » |
|
Einen Jahreskalender mit eigenen Bildern? Ich bestelle mir einen online, mit Bildern von all meinen Tieren. Das wird sicher schön... Mein Schatz möchte lieber ein Kalender mit Bildern von uns. Ich aber nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hasenmutti
4 Kaninchen
Forumhase

Fridolin und Frieder
|
 |
« Antworten #5 am: Dezember 08, 2006, 11:15:27 » |
|
Also mein Freund bekommt ne schöne neue Uhr, da er seine alte kaputt gemacht hat. Allerdings bekommt er immer auch etwas ganz persönliches...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eileen
|
 |
« Antworten #6 am: Dezember 08, 2006, 21:45:31 » |
|
Also mein Freund seine Eltern kriegen ein Fotobuch von ihrem Ägyptenurlaub, die mutter noch besondere Blumensamen dazu und der vater einen Wurst hund  Meine Oma bekommt einen Zimmerbrunnen. Mein Freund...der hätte bis jetzt eigentlich eine Jacke bekommen...die hab ich ihm aber jetz zu Nikolaus geschenkt  Naja jetz kriegt er nen neuen Drucker, Einen Pullover, Tshirt und Schuhe. Eventuell noch ein dolby surround system für sein Wohnzimmer, aber ich muss erst schauen ob ich mir das noch leisten kann...weil die schuhe und der Pullover die er sich ausgesucht hat schon so teuer waren  Ich liebe schenken!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DM101
zwei kaninchen
Forumhase

Enjoy The Silence...
|
 |
« Antworten #7 am: Dezember 08, 2006, 21:52:37 » |
|
verwöhn dein freund nicht zu sehr! männer gewöhnen sich schnell daran! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hasenmutti
4 Kaninchen
Forumhase

Fridolin und Frieder
|
 |
« Antworten #8 am: Dezember 08, 2006, 22:09:21 » |
|
Wow Eileen, hast Du im Lotto gewonnen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eileen
|
 |
« Antworten #9 am: Dezember 08, 2006, 22:21:54 » |
|
verwöhn dein freund nicht zu sehr! männer gewöhnen sich schnell daran!  das hab ich wohl in den letzten Jahren schon gemacht  Ich weiß schon das es viel ist...geht auch fast mein ganzer lehrlingslohn drauf, also naja der halbe. Wenn ich das Dolby dings da system weglasse, das muss ich mir noch überlegen, weil das is schon ein großer Brocken...Gottseidank krieg ich im Dezember Weihnachtsgeld  Aber wisst ihr...für mich gibts nix schöneres als an Weihnachten zuzusehen wie er seine Geschenke auspackt und wie er sich freut und ach gott das ist soo süß!!! Das macht mir so eine Freude...das hab ich wohl von meiner Mama 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladywulf
1x Wulfine, 1x Wuggs, 4x Häschens, 1x Hamstine, 1x Wuff
Forumhase

Ladywulf
|
 |
« Antworten #10 am: Dezember 08, 2006, 22:48:54 » |
|
Mir machts an Weihnahten auch meistens mehr Spaß den aneren beim öffnen zu zu machen als selber Geschenke zu kriegen  Liegt daran, dass ich immer versuche das ultimative Geschenk zu finden was eben nur für ihn ist udn dem ich weiß dass es niemandem so viel Freude bereiten könnnte als nur genau der Prson, für die ich es ausgesucht habe. Gar ned so einfach irgendwie. Glücklicherweise weiß ich von fast allen was sie wollen oder was ihnen Spaß macht. Ich selber schreibe schon seit Jahren Listen was ich haben möchte. das ist dann zwar keine Überraschung mehr, aber seit ich früher jahrelang inner nur Unterhosen und Socken und ekligste Pullis (solche wie ein schweinchenrosa mit einem Comicbild waren dabei als ich bereits über 20 war!!!! igitt!!!!!) unterm Weihnachtsbaum liegen fand isses mir lieber selbst zu sagen was ich will. Vor allem weil in unserer Familie wimmer alle wissen und sehen wollen was man alles bekommen hat, da kommts ned gut Unterhosen udn BHS herzeigen zu müssen... 
|
|
|
|
|
|
die Wölfin sagt: "Häschens sind Freunde, kein Futter!" 
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 09, 2006, 06:47:26 » |
|
Vor allem weil in unserer Familie wimmer alle wissen und sehen wollen was man alles bekommen hat, da kommts ned gut Unterhosen udn BHS herzeigen zu müssen...  *hihi* köstlich, *schnief* 
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
|
kaninchenfan18
|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 09, 2006, 11:27:25 » |
|
Huhu Mein Freund bekommt eine Herr der Ringe Strategiespielwelt, da schenke ich ihm ein paar Packungen! So sieht das aus. Könnte Ladywulfs Freund sicher auch gefallen! Das wäre schon mal ne Idee! http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=04011499004&orignav=16Dann bekommt er einen MINI Kühlschrank, fürs Computerzimmer, damit er sich immer Getränke kühlen kann! Sowas wie hier- http://geizhals.at/img/pix/101701.jpgDann bekommt er noch 2 Xbox 360 Spiele, welche weiß ich noch nicht Dann bekommt er noch eine Jacke, einen Eisregen und einen Placebo Pulli  Meine Mama bekommt einen Designer Rosenring, und eine ganz winzige Spieluhr+ ein paar Schönheitspflegeartikel aus dem Geschäft Lush, die arbeiten ohne Tierversuche und arbeiten mit natürlichen Produkten, siehe hier https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/sspez/2?openMein Stiefvater bekommt ein paar Edelsteine, die sammelt er. Meine 2 kleinen Geschwister glauben noch ans Christkind, die bekommen beide deswegen nur eine Kleinigkeit, meine Schwester bekommt Puppenkleidung und eine kleine Puppe von mir. Mein 8 Jähriger Bruder bekommt ein Littlest Pet Shop Set. Mein 14 Jähriger Bruder bekommt ein cooles Markengeldbörserl mit 20 Euro drinnen. So das wars, danch ist wieder sparen angesagt!
|
|
|
|
|
|
 <br /><br />Dont like the Monsters that you keep
|
|
|
|
Tenebris
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 09, 2006, 11:32:44 » |
|
Meine Mama bekommt einen Designer Rosenring, und eine ganz winzige Spieluhr+ ein paar Schönheitspflegeartikel aus dem Geschäft Lush, die arbeiten ohne Tierversuche und arbeiten mit natürlichen Produkten, siehe hier https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/sspez/2?open  (nebenbei Placebo  *hrhr*)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kaninchenfan18
|