Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 10:16:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Männergeschenke!!!  (Gelesen 4580 mal)
tigerle
Forumhase

Vorsicht, bissiger Forumshase!

« Antworten #60 am: Dezember 22, 2006, 15:03:05 »

Hast schon recht Sylvie, mich stört es auch, wenn es nur mehr um die Geschenke geht. Aber wir in unserer Familie sind ja eh alle gläubig und gehen in die Kirche und für uns ist es auch v.a. ein religiöses Fest. Aber trotzdem ist es schön seinen Lieben aus Liebe was zu schenken gerade weil es ein christliches Fest ist. Aber wenn es nur mehr darum geht, ist es natürlich schade...
Kleines Ninchen
Forumhase

>>>Tiere sind die besseren Menschen<<<

« Antworten #61 am: Dezember 22, 2006, 15:05:17 »

@ silvy:ich denke Kaninchenfan 18 meint dass es ungerecht findet wenn wir den Männern teure Geschenke machen und diese sich in keinster Weise revanchieren bzw sich nicht mal ein bisschen Mühe machen ihrer Freundin eine Kleinigkeit zu kaufen..
Ich finde auch dass es nicht nur ums materielle gehen sollte aber dennoch bin ich der gleichen Meinung wie Kaninchenfan 18.

Meine beiden Süßen, Chipsy & Chap! Ich liebe euch!
Yunikku
Forumhase

« Antworten #62 am: Dezember 22, 2006, 16:15:24 »

Hihihi, ich weiß, das passt gerade nicht ganz, aber im Wohnzimmer steht ein RIESENPAKET eingepackt in regenbogenfarbenes Glitzerpapier, extra weil ich alles mag, was bunt ist und glitzert^^
Ich find das voll süß, dass mein Freund an sowas denkt und bin gespannt, was in aller Welt da drin sein kann *hibbelig ist*
kaninchenfan18
Forumhase

Liebe ist ein Spiel, das keiner gewinnen kann.

« Antworten #63 am: Dezember 22, 2006, 16:15:55 »

Ich liebe Weihnachten hauptsächlich wegen der Glitzerkugeln, des Zimtgeruches, der besinnlichen Zeit und der Romantik. Mir geht es prinzipiell darum das sich manche Mädls hier den Arsch aufreissen, und die Männer lieber nichts verschenken, anstatt sich Mühe zu geben, Geld oder eine Kleinigkeit aufzutreiben Wink Es geht um den Gedanken, es kann auch nur ne Kleinigkeit sein, wie eine gebrannte Cd+ eine selbstgebastelte Karte+ ein schöne Seife+ ein Gutschein für ein romantisches Abendessen usw usw
Jedoch etwas Mühe darf man sich schon erwarten, und das sehe ich durchaus nicht als oberflächlich an.
Ich beschenke lieber, als Geschenke zu erhalten! Mir gehts nur ums Prinzip!

<br /><br />Dont like the Monsters that you keep
Yunikku
Forumhase

« Antworten #64 am: Dezember 22, 2006, 17:20:18 »

Also da kann ich dir sagen, dass ich zu den eventuell wenigen Mädchen gehöre, bei dem sich das ausgleicht. Mein Freund hat zwar seltsame Geschenke, aber er denkt schon darüber nach, ob es mir gefällt.
Bei der Grafikkarte *immernoch drüber totlach* hat er auch extra darauf geachtet, was ich mit meinem PC mache und wofür ich die wohl brauchen würde. Es ist immer schön, wenn ich merke, wie er an so kleine Gewohnheiten von mir denkt, z.B. dass ich alles wie Yoghurt oder Eis lieber mit Plastiklöffeln esse.

Und so ist das auch bei seinen Geschenken. Ich könnte niemals erwarten, von ihm ein Parfum zu kriegen, das mir gefällt oder Schmuck, aber er weiß ja auch genau, dass ich mich über ein Playstation-Spiel viel mehr freue^^
kaninchenfan18
Forumhase

« Antworten #65 am: Dezember 22, 2006, 20:48:56 »

Ich habe Gott sei Dank einen Freund, der sich für meine Geschenke den A**** aufreisst, er hat auch viele Fehler, aber wenn es um dieses Thema geht, bemüht er sich wirklich total. Leider ne Ausnahme wie es scheint!

@Yunikku
Ich bin ein richtiges Girlie, deswegen weiß er, das alles was glitzert und pink ist, meinen Geschmack trifft! Diese Weihnachten bekomme ich Taschen, Schmuck und Kosmetik!!! Jaaaah dann kann ich mich richtig schön machen hurra1
Aber Xbox spiele ich gerne, besser gesagt ich schaue meinem Freund dabei zu, das macht viel mehr SPaß :bigg:

tigerle
Forumhase

« Antworten #66 am: Dezember 22, 2006, 21:25:22 »

Bei mir ist dass auch super einfach: Glitzerschmuck, Bücher, wieder Schmuck und Bücher, Pullis (v.a. alles aus Cashmere und Alpaka), alles, was mit Indien zu tun hat...
Hedo
Forumhase

5 Kaninchen

« Antworten #67 am: Dezember 23, 2006, 00:29:00 »

Hi,

Also ich habe von meinem Freund auch keine großen Geschenke ewartet...
Allerdings kam dann doch mehr, obwohl er abreitslos war und kaum Geld zum essen hatte etc.
Eine kleinigkeit, die sich im Verhalten ausdrückt,  und nichts Materielles finde ich sollte schon sein.
Alles weiteres sind halt nette Sachen gehören für mich aber nicht zwangsweise dazu.

Eine besinnliche Zeit finde ich es sowieso nicht mehr und "beschenken" tue ich sowieso auch über Jahr.
Und mit Religion hat dieser Tag für mich sowieso nichts zu tun, ich versuche auf der Arbeit schon die ganzen christlichen pasagen zu "umsingen", was aber bei einem Sozialpraktikum in einer Behinderteneinrichtung nicht unbedingt einfach ist, so muss das Ego doch wieder, den Leuten dort die ich wirklich gerne habe mit ihren Eigenarten, weichen Smiley

Weihnachten ist für mich ein Tag, zu dem sich in der Familie alle über die anderen Gedanken gemacht haben, nicht mehr.. (, dass das sonst auch der Fall ist, ist selbstverständlich, aber an diesem Tag machen es eben alle über "jeden" Wink )
und da ich meine Familie mag, mag ich auch den Tag ^^

Grüße, Ilka

tigerle
Forumhase

« Antworten #68 am: Dezember 23, 2006, 09:09:02 »

Sorry, aber dann müsstest Du Weihnachten eigentlich gleich gar nicht mehr feiern...
Finde ich schade, dass der ursprüngliche Sinn des Festes immer mehr verschwindet.
Hedo
Forumhase

5 Kaninchen

« Antworten #69 am: Dezember 23, 2006, 09:29:38 »

Müsste ich nicht, richtig.
Ich wohne aber zuhause und es soll ja Menschen geben, die anders denken als ich, die ich mag Wink
Eine besinnliche Zeit, in der der Streß auf der Arbeit immer großer wird, weil alles für den ersten Weihnachtsfeiertag vorbereitet wird und immer irgenwas unvorbereitetes dazu kommt... also für mich ist das eher streßig, nicht besinnlich..
Ich habe gestern noch 10std. gearbeitet.. und Montag gehts wieder los, da ist der Advent keine besinnliche Zeit für mich..
Wie gesagt: Ich finde den Tag schön, ich bin gerne mit meiner Familie zusammen, warum sollte ich mich an dem Tag rausnehmen?
Das für mich ein anderer Sinn dahinter steckt, als für manch andere wird doch wohl nicht verwerflich sein?
Und die meisten jüngeren Leuten feiern dieses Fest bestimmt nicht mehr aus religiösen Gründen...
Ich spreche es nur offen aus.

Grüße, Ilka

tigerle
Forumhase

« Antworten #70 am: Dezember 23, 2006, 09:34:13 »

Ja, ist auch so, aber ich finde das schade und ich bin auch noch nicht soooo alt.
kaninchenfan18
Forumhase

« Antworten #71 am: Dezember 24, 2006, 10:23:44 »

Also ich liebe Weihnachten, ich finde auch das Weihnachten so "magisch" ist, es passieren Dinge die wir uns nicht erklären können usw usw. Ich bin zwar nicht wirklich christlich, aber dennoch hat >Weihnachten auch eine religiöse Bedeutung für mich. Schade das die meisten jungen Menschen da so anders denken crying
Ich bin gerade dabei den Christbaumschmuck zu sortieren---Ahhh, wir haben gestern so tollen Schmuck gekauft!!!

Hedo
Forumhase

5 Kaninchen

« Antworten #72 am: Dezember 24, 2006, 10:39:22 »

Die jungen Menschen?
Man macht sich ja doch erst ab einem bestimmten alter Gedanken über solche Dinge..
Aber da ich nunmal nicht religiös bin, hat Weihnachten für mich keine reigiöse bedeutung Wink
Kling logisch, ist auch so.
Wobei ich sagen muss.. ich war letztes Jahr auf einem katholischem Gymnasium (und das obwohl ich offiziel evangelisch bin^^).. und es gab in der Oberstufe genug Leute die wirklich religös waren..
Es gab auch genug Leute die leicht rechte ansichten hatten..
und genug Leute die leicht linke ansichten hatten...
und genug Leute die gar keine ansichten hatten und lieber Klamotten von Papas-Geld gekauft haben ^^
Man nimmt wahrscheinlich das besser wahr, was anders ist, vermutlich feiern auch genug junge Leute auch heute Weihnachten aus religiösen Gründen...
(nein, ich wiederspreche meiner Aussage unten nicht.. ich will nur sagen, man kann sich ja irren.. ich weiss nicht wie es ist ^^)

Wobei mir die Dinge die man nicht erklären kann an Weihnachten noch gar nicht aufgefallen sind...

kaninchenfan18
Forumhase

« Antworten #73 am: Dezember 25, 2006, 11:08:21 »

Mich nerven nur diese ganzen jungen Obercoolen Leute, die nur herumnörgeln und Sachen sagen wie: " Anti- Weihnachten" " Weihnachten sollte man gar nicht feiern, ist eh nur ein unnütziges Familienfest" " Zu Weihnachten gehe ich am liebsten auf Clubbings, denn der ganze christliche Scheiß interessiert mich nicht" usw usw. Ich spreche damit nicht dich an, sondern Leute aus anderen Foren.
Da werden Threads wie der "Anti- Weihnachten, ich streike" aufgemacht, und das ganze Fest wird in den Dreck gezogen!
Mir kommt vor, als wäre es ein neuer Trend, Weihnachten zu hassen, überhaupt unter den jungen Leuten, da wird zu Weihnachten lieber in die Disco gegangen...sogenannte Weihnachts Clubbings vogelhb motzki
Auch wenn man das Fest nicht leiden kann, sollte man den anderen die Laune nicht verderben!!
Ich denke jeder liebt Weihnachten im innersten seines Herzens, auch wenn es viele der "obercoooooolen" nicht zugeben wollen.
Was ist trendy? Natürlich, man hasst Weihnachten, sehr cool....

Ich meine jetzt nicht dich, aber das weißt du eh! Ich meine die ganzen Weihnachts Miesmacher!

Schöne Weihnachtstage wünsch ich euch noch! Und esst nicht zuviele Keksis!
Ausgenommen Biggi, weil die Maus soll ja zunehmen knuddel4g.

biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #74 am: Dezember 26, 2006, 15:47:15 »

happy

ich ess grad für 3,aber ich nehm net zu.

carolinchen frisst wie ne verrückte,
aber gizmo platzt grad fast aus allen näten.
ungerecht sowas  motzki

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: