Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 10:26:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Oh du fröhliche....  (Gelesen 629 mal)
hazel-nut
Forumhase

..come as you are...

« am: Dezember 18, 2006, 13:04:22 »

happy ... Isses bei euch auch jedes Jahr dasselbe?
Der billige Witz von meinen Eltern " Dieses Jahr ess mer so n karnickel von dir, an denen is ja genug dran un hast ja 4 " kommt nat. auch um die Zeit "alle jahre wieder" ^^. Weihnachten is bei uns generell immer lustig...entweder s passiert ne dermaßen Panne oder n idiotischer Streit oder i-was brennt  happy.
Isses bei euch auch immer fröhlich?

Hier hats fast 6 Grad un die Sonne scheit ab und zu...also hab ich eig. keine Weihnachtsstimmung nur Freu ich mich so meeeeeeeeeega
DEEEEEEEEEEEEEEEEEEENN einen Tag vor Weihnachten hab ich meinen Abschlussball  hasi18 hasi18 hasi18 un Weihnachten wird bestimmt toll

Smiley freue mich auf eure beiträge, wiiiieh
Wera
Forumhase

« Antworten #1 am: Dezember 18, 2006, 13:52:51 »

Also bei mir is es so: mitte ende november anfang Dezember freu ich mich gar net auf wehnachten weil dann das wieder los geht wer is wo an Heilig abend... wir müssen einmal zu den Eltern von meinem Freund, zu meiner Mutter und neuer Familie und zu meinem Vater und Freundin und Oma und ALLE wollen das wir Heilig abend kommen, das bedrückt mich dann immer ein bisserl dann bis mitte Dez hat sich das dann entschieden dann gehts mir gut ausser ich komme in Geschenke stress Cheesy Heilig abend is immer ganz lustig eigentlich sind dann alle drei Tage immer Toll auch wenns mal hier und da Stressig is... Freu mich schon auf nächste Woche Cheesy und am 23ten is ja auch noch Weihnachtsfeier  hasi18
Pannen gibts bei uns eigentlich weniger, ich glaub es gab noch nie welche... schon komisch wenn ich jetzt so darüber nachdenke

Ach ja das mit den Witzen mit den hasis als Weihnachtsbraten kenn ich... mein Freund letztens auch als ich gefuttert hab geht er so neben mich hin sieht die kleinen an und sagt " ja hauts nur wieder nei, müsst ja bis weihnachten noch a bisserl zulegen damit wir was von euch haben..." sowas macht er nur um mich zu ärgern *pha*

Wenn ich mich an Weihnachten als Kind erinnere werde ich immer ganz wehmütig weils echt hammer toll war Cheesy mein Opa is mit mir immer in den Zoo an Heiligabend damit das "christind" den Baum schmücken kann, an dem Baum war auch so schocke schmuck den durfte man aber erst nach dem essen essen. Abends war dann die gaaanze Familie da meine beiden Onkel mit ihren Kindern und Frau, meine Oma mein Opa also waren wir immer 12 Leute und da gabs 2 Gänse und Braten und so hinter her war dann beschehrung Cheesy da denke ich immer gerne zurück.

Früher haben die immer gesagt die stecken meine Meeries oder meine Katze in den Ofen  crying

Capo
hat zwei süße Zwergwidder ;)
Forumhase

« Antworten #2 am: Dezember 18, 2006, 15:09:09 »

Ich freu mich einfach darauf, meine Eltern endlich mal wiederzusehen. Dann kann ich es gar nicht erwarten, bis der "Fackelbrand" (bis zu 16 Fackeln, ca. 8m hoch) am Heiligabend wieder beginnt. Dort versammeln sich dann auf einem Berg bis zu 3000 Leuten und wenn die Fackeln angezündet werden, ist es auf einmal ganz still und wunderschön.. Hab jedesmal eine Gänsehaut.. Cheesy

Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen

« Antworten #3 am: Dezember 18, 2006, 19:16:58 »

Meine Mutter macht darüber keine Scherze...

puckie
Es grüßen euch ganz lieb Natalie mit Ihren zwei Kampfninchen Puckie und Douglas
Forumhase

Ein gutes neues Jahr!!!!!

« Antworten #4 am: Dezember 18, 2006, 21:19:29 »

ja so doofe witze kenn ich auch. mein freund hat letztens den ofen(er war natürlich kalt) aufgemacht und versucht puckie mit einer petersilie reinzulocken und die doofkuh tut natürlich alles fürs fressen. er fand es extrem lustig ich bin ausgeflippt.er meinte er übt schonmal mit ihr für weihnachten. IDIOT
ansonsten kann ich nur berichten, das wir vor drei jahren einen wohnungsbrand hatten bei meiner oma, weil die echte kerzen verwendet und meine kleine cousine meinte sie müsse da rangehen. unverantwortlich wenn keiner aufpasst. zum glück brannte "nur" das wohnzimmer und ein teil der küche aus. Oh du fröhliche. Advent advent die wohnung brennt.
dieses jahr wirds denk ich mal scho ganz harmonisch werden. natürlich mit unechten kerzen.
lg und ein frohes fest euch allen,natalie

Tiere sind die besten Menschen auf Erden. Sie betrügen nicht, sind treu, merken wenn es einem schlecht geht und sind immer für einen da.

www.hasenstall-erlebnis.de.vu
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #5 am: Dezember 18, 2006, 21:24:30 »

Hi,

das mit dem Ofen...  lol3ah ...herrlich! Ich habe Struppi und Lara mal im Bräter platziert, Foto gemacht und dann als Weihnachtskarte geschickt, sozusagen als Weihnachtsbraten. Jedes Jahr kommen die gleichen Witze, aber da muß man durch.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
hazel-nut
Forumhase

..come as you are...

« Antworten #6 am: Dezember 21, 2006, 16:16:54 »

lol...ja aber ich finds ned schlimm, da bin ich ned empfindlich eig....humor braucht ma, alles andere is ungesund ^^
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: