Also bei mir is es so: mitte ende november anfang Dezember freu ich mich gar net auf wehnachten weil dann das wieder los geht wer is wo an Heilig abend... wir müssen einmal zu den Eltern von meinem Freund, zu meiner Mutter und neuer Familie und zu meinem Vater und Freundin und Oma und ALLE wollen das wir Heilig abend kommen, das bedrückt mich dann immer ein bisserl dann bis mitte Dez hat sich das dann entschieden dann gehts mir gut ausser ich komme in Geschenke stress

Heilig abend is immer ganz lustig eigentlich sind dann alle drei Tage immer Toll auch wenns mal hier und da Stressig is... Freu mich schon auf nächste Woche

und am 23ten is ja auch noch Weihnachtsfeier

Pannen gibts bei uns eigentlich weniger, ich glaub es gab noch nie welche... schon komisch wenn ich jetzt so darüber nachdenke
Ach ja das mit den Witzen mit den hasis als Weihnachtsbraten kenn ich... mein Freund letztens auch als ich gefuttert hab geht er so neben mich hin sieht die kleinen an und sagt " ja hauts nur wieder nei, müsst ja bis weihnachten noch a bisserl zulegen damit wir was von euch haben..." sowas macht er nur um mich zu ärgern *pha*
Wenn ich mich an Weihnachten als Kind erinnere werde ich immer ganz wehmütig weils echt hammer toll war

mein Opa is mit mir immer in den Zoo an Heiligabend damit das "christind" den Baum schmücken kann, an dem Baum war auch so schocke schmuck den durfte man aber erst nach dem essen essen. Abends war dann die gaaanze Familie da meine beiden Onkel mit ihren Kindern und Frau, meine Oma mein Opa also waren wir immer 12 Leute und da gabs 2 Gänse und Braten und so hinter her war dann beschehrung

da denke ich immer gerne zurück.
Früher haben die immer gesagt die stecken meine Meeries oder meine Katze in den Ofen