Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 10:28:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsstress  (Gelesen 801 mal)
Leopold
Forumhase

« am: Dezember 20, 2006, 09:13:05 »

Hallo meine Lieben!

Na bekommt ihr den Weihnachtsstress auch so mit? Ich flieg in meiner Firma nur mehr von einem Ende bis zum Anderen. Und immer mehr Sachen tauchen auf, die noch unbedingt von Weihnachten erledigt werden müssen! *seufz*
Das sind aber nur mehr 2 Tage!!!!!!!!!
wie gehts euch so?

Liebe Grüße

Leopold.

Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #1 am: Dezember 20, 2006, 09:26:35 »

Ja, ich fühle mit Dir. Habe zwar schon Essen und Geschenke beisammen, doch wenn es kommt, dann alles auf einmal: neue Möbel, neuer PC, weil mein alter ins Nirwana gewandert ist, Familie kommt zu Besuch, muß für Klausur lernen, Arbeit nebenbei, Kaninchen versorgen und kuscheln, Mann will mich auch noch...bitte klont mich!

Ein gestreßten Gruß aus dem Weihnachtswahnsinn
Carmen

P.S. Ich freue aber mich auf Weihnachten, weil mein Schwesterherz kommt!  hasi18

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
kiara22
4er Kaninchen- Familie
Forumhase

Ninchen in Love

« Antworten #2 am: Dezember 20, 2006, 09:45:39 »

huhu!
Hier ist auch der Wahnsinn los!

Irgendwie scheint auch keiner davon auszugehen, dass man zwischen Weihnachten und Neujahr auch zu hat! Rufen alle jetzt an und wollen DIESES Jahr noch was gemacht haben! Hallo! Zwei Tage!!! Wie das denn Bitte??

Naja! Und grad hat mich ein Fahrer vom Bauhaus angerufen, der sollte was liefern! Sollte aber halt vorher anrufen, damit abgestimmt werden kann, wenn keiner da ist!
Ja, dann hab ich ihm gesagt, dass halt keiner da ist, der ihm Geld geben könnte, weil 2000€ haben wir nicht immer in der Kasse und er solle heut nachmittag kommen! Da wurd der sowas von patzig und hat aufgelegt!
Assi!

ich direkt man die Filiale angerufen und die zur Schnecke gemacht, was für ein Service das denn wäre! Wir könnten die Ware auch woanders kaufen!
Ne, vor Weihnachten alle im Stress, tut ihr leid, und die Spedition ist ausserhäusig... bla bla!
Klar, die kann auch nix dafür!
Ich hab ihr gesagt, wennd er Fahrer heut nachmittag auch noch so patzig ist, dann mach ich ihm nen Einlauf!
Was der kann, kann ich schon lang!

Und ich muss auch noch Geschenke kaufen! Hilfe! Mir wird das alles zu eng!
PANIK!!!
LG Heike

Leopold
Forumhase

« Antworten #3 am: Dezember 20, 2006, 10:25:40 »

Genauso ähnlich läufts bei mir auch! Das muss noch erledigt werden, und das, und das..... Und alles noch vor Weihnachten! TZTZTZ
Was soll das? Es gibt ja auch noch ein nächstets Jahr!! Da kann man das dann eh alles machen oder?? Und EDV wird jetzt auch noch umgestellt! +*seufz*
Freu mich auch schon sehr auf Weihnachten, vor allem darauf, wenn man sich zurücklehnen kann und das Gefühl hat so jetzt hab ich frei und alles ist erledigt!

niceday
5 Kaninchen
Forumhase

Shino mein Kaninchenbändiger <3

« Antworten #4 am: Dezember 20, 2006, 10:27:30 »

Ach bei mir ist es sehr ruhig, es rufen kaum mehr Leute an, und ich mach mir auch keine Stress mehr, was ich dieses jahr nicht schaffe das schaff ich dann im nächsten jahr happy happy

Geschenke gibts fast nichts und das was ich wollte hab ich im Internet bestellt, wurde mir vor die Tür geliefert, muss sie nur noch einpacken!

Ich schau das ich diesem Stress aus dem Weg gehen und dieses jahr hab ich es gut geschafft happy happy

<br /><br /><br />  Meine 5 süssesten Versuchungen auf der Welt
Leopold
Forumhase

« Antworten #5 am: Dezember 20, 2006, 10:29:48 »

*neidischbin* deine Ruhe hätte ich gerne! :-) :bigg:

niceday
5 Kaninchen
Forumhase

Shino mein Kaninchenbändiger <3

« Antworten #6 am: Dezember 20, 2006, 10:55:28 »

Ach das geht schon, kriegt ja fasst keiner was, da ist dann auch kein Stress dabei! happy

Christbaum bau ich morgen auf, und dann wird noch geputzt und dann wars das und dann ab in den Urlaub!

Auch bei uns echt in der Arbeit, so ruhig, einfach himmlisch engelhb

<br /><br /><br />  Meine 5 süssesten Versuchungen auf der Welt
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
*

Aktiv für Kaninchen

« Antworten #7 am: Dezember 20, 2006, 11:02:36 »

also ich hab bis jetzt auch noch keine stress ! hab mir fest vorgenommen heuer keinen aufkommen zu lassen !

ich bekomm wahrscheinlich am 24. vormittags die panik, weil ich dann erst merke, was ich alles nicht gemacht hab !

lg
sternschnuppe

Wera
Forumhase

« Antworten #8 am: Dezember 20, 2006, 11:52:23 »

Bei mir in da Arbeit ist das echt schlimm ich muss noch sooo viel zeug machen bis ich in den Urlaub gehe und es kommt laufend was dazu. Trau mich schon gar nimmer richtig aus dem Büro zu gehen denn wenn mir einer auf dem Gang entgegenkommt hällt man mich plötzlich auf das die a Problem mit dem PC ham  crying müssen die Rechner denn genau jetzt zu hauf anfangen probleme zu machen? Wie verhext...

Dann sin wir ja grad daheim beim umräumen, malern und so. und alle Geschenke hab ich auch noch nicht.

Bianca
Forumhase

« Antworten #9 am: Dezember 20, 2006, 13:10:29 »

Mir gehts auch so, bin total gestresst derzeit und krieg nichts auf die Reihe.
Habe noch nicht alle Geschenke beisammen, Mama, eine Kleinigkeit für meine Schwester und Oma fehlen noch, aber ich komm nicht mehr zum Einkaufen.
Habe erst abends von Firma aus, da sind die Massen überall, heute muss ich alle Tiere ausmisten, morgen abend ist Weihnachtsfeier mit der Firma (gut gewähltes Datum vogelhb), am Freitag muss ich in Tierhandlung die armen Tiere sauber machen und füttern und abends sowie Samstag abend und nacht auch arbeiten (Zweitjob).
Da sollten aber auch wieder alle Tiere gemacht werden und einkaufen muss ich auch nen Riesenvorrat an Heu,Stroh und Streu und Gemüse, da dann ja 3 freie Tage sind.
Nebenbei sollte ich das Haus meines Vater sitten, da der 4 Wochen auf Urlaub ist. Ich glaub ich werde mir nicht mal einen Baum aufstellen heuer, ich bin nicht mal zum Kekse backen gekommen, obwohl ich alle Zutaten schon lange gekauft habe.
Am liebsten tät ich mich ausklinken und einfach nichts mehr hören und sehen wollen und nichts tun müssen. Das wäre herrlich!

Liebe Grüsse von meinen Ninchen Furby, Schnecki, Lilly, Blacky, Peanut, Flecki, Jessy und Flocke und von meinen Meeris Gipsy, Wolli, Knopfi, Puppi, Disco, Daisy, Würmli, Bonny, Tiny, und Lilli. In ewiger Liebe und Erinnerung an Ginger und alle anderen!
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #10 am: Dezember 21, 2006, 04:46:09 »

Wir haben uns letztes Jahr ausgeklinkt: Ab ins Wellnesshotel mit Massagen und Bädern - ach, herrlich. Nächstes Jahr machen wir wohl das wieder.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: