|
tigerle
|
 |
« Antworten #15 am: Dezember 20, 2006, 21:29:55 » |
|
Sorry,aber wenn ich nur wegen den Nins abends nach Hause fahren würde, würden mich meine Eltern für komplett verrückt erklären (tun sie ja teilweise jetzt schon mit den Nins) und das zu Recht!!! Eine Nacht alleine geht doch normalerweise ganz gut und normalerweise sollte zu zweit gut eingepackt in einer Transportbox im Zug auch kein Problem sein. Kann Dich ja sicher Dein Vater vom Zug abholen, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice
|
 |
« Antworten #16 am: Dezember 20, 2006, 22:20:34 » |
|
Hi ich fahre über Weihnachten auch zu meinen Eltern und nehme meine Kaninchen natürlich mit. Also sie verkraften das immer hervorragend. Im Gegenteil meinen gefällt es dort sogar sehr gut. Ist mal etwas Abwechslung. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Capo
|
 |
« Antworten #17 am: Dezember 20, 2006, 22:22:34 » |
|
Hoffen wir es.. Wir werden es irgendwie alle überleben müssen.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flöckchen
-~- 4 Kaninchen -~-
Forumhase

Somewhere over the rainbow...
|
 |
« Antworten #18 am: Dezember 20, 2006, 22:26:28 » |
|
ich kann meine nicht mitnehmen. 500km wäre echt zuviel streß. zudem wüsst ich garnicht wo dann hin mit meiner rasselbande. ins haus dürften sie nicht wegen der allergie meiner schwester, und um sie rauszusetzen ist es zu kalt. muss also auf eine "fremde" vertrauen. sie kommt freitag vorbei, dann erklär ich ihr alles. sie soll dann 2x täglich füttern, frisches wasser geben usw. müssen sie halt 3 tage im gehege bleiben... aber mein freund fährt extra am 26 dez wieder heim um sich zu kümmern. ich fahr dann am 1.1 wieder heim. hab dabei allerdings nen ziehmlich ungutes gefühl...
|
|
|
|
|
|
 "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
|
|
|
DM101
zwei kaninchen
Forumhase

Enjoy The Silence...
|
 |
« Antworten #19 am: Dezember 20, 2006, 22:36:04 » |
|
das ungute gefühl versteh ich, ist diese "fremde" person völlig fremd oder kennst du sie etwas? kennt sie sich mit kaninchen aus,hat sie auch welche?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flöckchen
-~- 4 Kaninchen -~-
Forumhase

|
 |
« Antworten #20 am: Dezember 20, 2006, 22:40:20 » |
|
ich weiß es nicht. sie wurde mir von der entfohlen, die letztes mal auf meine nins aufgepasst hat. sie ist zwar hundetrainerin, aber ein wenig ahnung hatte sie schon. jetzt hat sie aber keine zeit und so mir die nummer von wen anderst gegeben. weiß so überhaupt nichts von der person. werd ihr deswegen alles extra genau erklären, auch unter den aspekt das sie mich bestimmt total bedeppert angucken wird. so in der art "was macht die fürn streß" ich hoff das alles gutgeht. am liebsten würd ich ja bei meinen süßen bleiben, aber dann würd meine familie mich in der luft zerreißen 
|
|
|
|
|
|
 "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
|
|
|
Fenja
2 Kaninchen: Freya & Optimus
Forumhase

Flauschi - ich werde dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #21 am: Dezember 20, 2006, 22:41:28 » |
|
Meine Eltern und ich wohnen vielleicht ne Viertelstunde auseinander, aber es gibt zweimal Bescherung, einmal bei meinen Eltern und des zweite Mal bei mir, extra für Flauschi heuer --- DER Sockenschuß 
|
|
|
|
|
|
keine signatur vorhanden! 
|
|
|
Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen
|
 |
« Antworten #22 am: Dezember 26, 2006, 00:57:57 » |
|
Ich mach mir jetzt Feinde, aber:
Meine sind alleine...
Ich berichte euch morgen ob sie noch leben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trinchen
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: Dezember 26, 2006, 19:25:23 » |
|
Ich schließ mich mal Micki an und mach mich auch unbeliebt. Meine sind für 5 Tage im Tierheim, meine Eltern wohnen am anderen Ende der Republik.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
steffi_o
|
 |
« Antworten #24 am: Dezember 28, 2006, 10:52:01 » |
|
ich bin übrigens heiligabend nach hause gefahren... und am 1. feiertag und am 2. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aenky
|
 |
« Antworten #25 am: Dezember 28, 2006, 11:01:31 » |
|
Hi Micki und Trinchen,
also wir haben unsere auch schon mal allein gelassen, aber nie länger als 2 Tage. Meist findet sich dann doch jemand in der Nachbarschaft oder von den Freunden, die sich kümmern können. Tierheim ist ja immernoch besser als gar nicht, aber kennt ihr wirklich gar niemanden? Trinchen - wo wohnst Du denn?
Gruß, Aenky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flöckchen
-~- 4 Kaninchen -~-
Forumhase

|
 |
« Antworten #26 am: Dezember 28, 2006, 11:10:13 » |
|
ich wollt meine auch erst ins tierheim geben.leider waren die total überfüllt. am ende hat sich eine hundetrainerin gefunden die den vier über weihnachten futter usw gegeben hat. war eigentlich ganz zufrieden. und vorallem hab ich für 3 tage nur 20€ bezahlt. in der tierpension hier in der nähe hätte ich 20€ pro tag bezahlt, und da wären sie ganze zeit im käfig in den katzengehege!!! gewesen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trinchen
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 30, 2006, 08:25:47 » |
|
Guten Morgen ihr Lieben. Lieb, dass Ihr nach dem Wohnort fragt - es ist Trier, Rh-Pf. Tja, normalerweise habe ich schon drei Freunde, denen ich gern meine Hopper anvertrauen würde und die sich auch wirklich kümmern würden. Die sind um diese Zeit aber auch alle unterwegs. Meinen Nachbarn hab ich auch gefragt, Fehlanzeige. Es ist nicht so, dass ich die Tierheimlösung toll finde, aber ich habe mit unserem überwiegend gute Erfahrungen gemacht, und die 5 Tage versuche ich wieder gutzumachen bei den Süßen. Ist halt auch nur ein ganz kleines, ich hab da noch nie mehr als 15 Kaninchen gesehen, einmal nur 5. Meine hab ich vor 2 Monaten dort mitgenommen, eine Mitarbeiterin konnte sich noch an sie erinnern, als sie jetzt zur Pension kamen, freu. Naja, jemand Fremdes in meiner Wohnung hätte ich ungern gehabt, da seid ihr Mutiger. Das nächste Mal wird es anders, eine nette Dame der KH aus der Gegend nimmt sie dann.
@Aenky 20€ pro Tag ist ja wohl der Kracher! Unerhört! Wer soll sich sowas leisten können?
Aber übermorgen hab ich sie erstmal wieder!!! Freu mich schon... LG, Tina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladywulf
1x Wulfine, 1x Wuggs, 4x Häschens, 1x Hamstine, 1x Wuff
Forumhase

Ladywulf
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 30, 2006, 10:03:40 » |
|
Ich war auch über Weihnachten nicht bie meinen Ninis. Bin am 23.12. weg gefahren udna m 16.12. abends heim gekommen.
Mein Schatz ist in Wien geblieben, weil seine Verwandten ja hier wohnen. Er ist dnan täglich einmal hergekommen um die nins zu versorgen. Er mag die Ninis zwar ned so wirklich, aber bei sowas kann ich mich GsD auf ihn verlassen. Der weiß was zu tun ist und wann und wie viel. Da ist mir dnan um einiges besser.
Sonst wenn ich weg bin und mein schatz auch keine Zeit hat, kommt immer irgend einer meiner Freunde. Die haben zwar alle keine Aahnung von Ninis, aber sie haben Hausverstand udn ich erkläre ihnen eh was sie alles machen sollen. Krankheiten meienr Ninis würden die zwar nicht so schnell erkennen, aber wenn ich sie auf die Ninis aufpassen lasse, dann nie länger als 2 oder 3 Tage. Wenn ich länger weg bin, muß entweder mein Schatz her, oder ich nehme sie mit.
Meine habens gut überstanden die Zeit ohne mich und außer der Aura wurde ich ned aml vermißt, geschweige denn begrüßt. Als ob denne ned mal aufgefallen wär, dass ich ned da war .. juhu... *sarkastisch*
|
|
|
|
|
|
die Wölfin sagt: "Häschens sind Freunde, kein Futter!"  
|
|
|
|