Kaninchen Forum evi-l shop  
September 07, 2010, 16:26:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Geschenkeeee. Und?  (Gelesen 1710 mal)
anne
Forumhase

« Antworten #15 am: Dezember 25, 2006, 01:49:14 »

das ist echt eine tolle leistung, sowas einer neunjährigen am heiligabend zu schicken. bei mir ist es ja wurscht, ich bin schon alt und mir ist es egal, aber sie ist ja ein kleines kind Angry..
atrox
Nachteule
Forumhase

(Avatar von Blackcat aus der Buechereule)

« Antworten #16 am: Dezember 25, 2006, 01:49:29 »

Huhu!

Das ist ja doof mit der Patentante. Sehr geschmacklos das so zu Regeln, wenn sie schon mit ihrem selbstgemachten Problem nicht klarkommt!

Ich hab heute einen Stift bekommen.wir haben "nur" gewichtelt als Kompromiss ziwschen einer Partei, die gar keine Geschenke wollte wie letztes jahr (mein Bruder und ich) und denen die Weihnachten ohne Geschenke doof finden, obwohl sie die Geschenkesucherei jedes Jahr ankotzt (der Rest). War gut, und meine Mutter hat sich über mein geschenk für sie sehr gefreut.
Oh, und wir sind sogar 4 1/2 Mädels (mein Bruder ist schwul  hasi3 ) und war Zoffrei!

tata
aj

"Ich bin immernoch verwirrt... aber auf einem höheren Niveau!"
DM101
zwei kaninchen
Forumhase

Enjoy The Silence...

« Antworten #17 am: Dezember 25, 2006, 01:54:14 »

das ist echt eine tolle leistung, sowas einer neunjährigen am heiligabend zu schicken. bei mir ist es ja wurscht, ich bin schon alt und mir ist es egal, aber sie ist ja ein kleines kind Angry..

in dem brief hat sie sogar geschrieben,sie wäre dafür nicht zu klein!!!

atrox: ja sie hat probleme,sie ist nun geschieden und seitdem benimmt sie sich auch so!

anne
Forumhase

« Antworten #18 am: Dezember 25, 2006, 01:55:15 »

4 1/2 mädels... Smiley Rollend Smiley Rollend

bei uns war es friedlich wie immer. nur das ich als "kind" diesmal allein bei meinen eltern war, weil meine schwester grad in NY ist (*garnichtneidischbin*). ansonsten find ich diese übertriebenen geschenkereien doof. das ist, als müsste man was ausgleichen. ich find kleinere sachen, die von herzen kommen, viel schöner. meine eltern, omas, opa bekommen z.B. eine selbstgestaltete karte von meiner schwester und mir, auf der fotos von uns kleben (gibt's so selten von uns) oder der steffi (_o)hab ich heute z.B. ein selbstgemaltes bild vom zwergi filou geschenkt. find ich schöner, weil das zeigt, dass man sich gedanken gemacht hat über die person...
Navy
Forumhase

« Antworten #19 am: Dezember 25, 2006, 02:14:59 »

ich hab auch soooooo viel geschenkt bekommen: eine lampe (weil meiner schwester aufgefallen ist, dass meine kleinen lampen alle auf die ein oder andere weise kaputt sind), einen bibliotheksgutschein für das bücherregal meiner schwester, geld, schuhe (soooooooooo chice!), große dicke kerzen (für zwei besonders dicke kerzenständer, die ich schon habe, aber keine kerzen mehr dafür), einen edlen schal für meine pailletten-corsage (die ich schon habe), pastateller (4 hab ich schon), 2 weingläser (2 hab ich schon), ohrringe (passend zu einer kette, die ich habe und die mir irgendwie noch fehlten), 2 bücher, einen "männer"kalender (bekomme ich seit 15 jahren jedes jahr!),  zwei bahntickets für reisen durch ganz deutschland ohne terminbindung (ich hab ja von wien nach münster zu meinen eltern immer ne halbe weltreise vor mir und meine freunde verteilen sich mittlerweile ja auch zwischen münchen und hamburg) ... und noch ein paar dinge, die mir grad nicht einfallen.
ich hab mich sehr gefreut, weil alle geschenke irgendwie ergänzend zu etwas anderem waren oder auf irgendeine weise einen sinn oder wunsch erfüllten.
ich bin ein bisschen böse, weil meine eltern soviel geld ausgegeben haben, obwohl es ihnen im augenblick finanziell nicht besonders gut geht. aber sowas lassen sie sich einfach nicht nehmen und es ist auch kein gedankenloses geld verschleudern bei ihnen.

ich hoffe, sie haben sich über meine geschenke genauso gefreut, wie ich mich über ihre. und das ist doch die hauptsache!

kaja & juni
zwei etwa 2 jahre alte und kastrierte damen - ihre ernährung ist bis auf seltene leckerlies getreide- und trofufrei - beherrschen auch jetzt im winter den 6qm-balkon
Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen

« Antworten #20 am: Dezember 25, 2006, 08:39:50 »

Weihnachten ist noch nicht rum, aber bisher habe ich bekommen:

1 Soda-Club Cheesy
1 super tolle Wolldecke
1 Gesichtspeeling auf Bio-Basis
1 orientalische Lampe
1 Kerze
1 Jacke

schnuffy
Forumhase

.....

« Antworten #21 am: Dezember 25, 2006, 12:20:34 »

Sooooooooooooooooo viele tolle geschenke  valentino1

Freut mich das manche dieses jahr,Weihnachten richtig toll fanden  engelhb

Dieses jahr weihnachten war irgendwie schrecklich bei uns.   gelbe Karte
(aus.. privi gründen,die ich hier nicht sagen mag..^^)

Na ja.. happy

Lg.  hasi5

James Blunt - Goodbye My Lover - Hör' es Dir gut an und übersetz es aus meiner sicht. ...
Angelika87
2 Kaninchen: Alice & Jasper
Forumhase

« Antworten #22 am: Dezember 25, 2006, 12:42:02 »

also ich hab nen neuen elekrto herd bekomme weil der alte kaputt war (aber schon vor weihnachten)
und dann noch nen bon jovi kalender, ein kalligraphie set, ein zeichen set, ein buch über boxen (legenden und so über die bekanntesten boxer) und schokolade Smiley

Hasenflüsterin
Gast
« Antworten #23 am: Dezember 25, 2006, 12:45:39 »

crying crying Mein Kaninpaar schenkte mir Zoff zu Weihnachten. Sie mögen sich seit Weihnachten nicht mehr und hier ging es rund.  crying crying

Die Wichtelgeschenke gibts erst morgen, denn da sehen wir unsere Familien. Wobei mir die ehrlich gesagt egal sind. Ich hätte mir gewünscht, dass es hier ein friedliches Fest gibt ohne Fellflug.  crying crying

@t DM101: Das tut mir sehr leid. Ich würde an Deiner Stelle wirklich den Kontakt gänzlich brechen. Sowas macht man nicht! Als Patentante schon gar nicht.
Was ich gelernt habe: Als Kind kümmern sich die Verwandten sehr um jemanden, doch hat man dann ein gewisses Alter erreicht und ist selbst erwachsen, dreht sich der Spieß um. Muss auch so sein. Wie kann ich von einer 80jährigen Oma erwarten, dass sie hier wöchentlich auf der Matte steht? Es läuft nun andersherum. Ich kümmere mich um sie und um den Rest, schreibe Briefe wenn die Entfernung zu groß ist oder wir telefonieren. Ich finde es nicht schlimm, dass sich das Rad gewendet hat, hauptsache man ist im liebevollen Kontakt ohne Streit.
Zum Glück gibt es sowas hier jedoch auch nicht. Hätte ich einen streithammel dabei würde ich mich auch umdrehen und gehen und sicherlich nicht ständig die Hand zur Versöhnung reichen.
*~Maybe~*
Forumhase

Wer loslässt hat zwei Hände frei

« Antworten #24 am: Dezember 25, 2006, 20:46:22 »

Huhu!

Ich hab ...
1 neues Handy
1 Stereoanlage
1 Wodent Wheel fürn Hamsti *froooi*
1 neuen Volleyball
1 Bademantel + Schlafanzug xD
1 Kalender...Tokio hotel  kalender Cheesy
und Geeld

+ jede menge süßigkeiten natürlich gg

...bekommen^^

naja ich bin ^voll zufrieden,v.a. das WW froit mich voll Smiley
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2006, 20:50:24 von *~Maybe~* » Gespeichert
schnuffy
Forumhase

.....

« Antworten #25 am: Dezember 25, 2006, 20:52:01 »

Darf ich fragen wie alt du bist? ^^

James Blunt - Goodbye My Lover - Hör' es Dir gut an und übersetz es aus meiner sicht. ...
*~Maybe~*
Forumhase

« Antworten #26 am: Dezember 25, 2006, 20:55:24 »

wegn Tokio hotel?
schnuffy
Forumhase

.....

« Antworten #27 am: Dezember 25, 2006, 20:57:07 »

Ja..  happy

rote Karte

*~Maybe~*
Forumhase

« Antworten #28 am: Dezember 25, 2006, 20:59:32 »

ooh maan...das wird wohl nie aufhörn...
Boah es gibt soo viel musik die ich zum ... finde, da führ ich mich doch auch nich gleich so auf..nur weil TH "anders" is..

ich bin bald 14

schnuffy
Forumhase

.....

« Antworten #29 am: Dezember 25, 2006, 21:02:37 »

Es war doch nur ne Frage,ist doch ok.  lol3ah

Lg.

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: