|
Gabriele
|
 |
« am: Dezember 25, 2006, 22:38:40 » |
|
Aus einer Messiewohnung in Mannheim wurden 110 Wellis befreit, die dort in wirklich grausig gehalten wurden. Schaut Euch das doch mal an, vieleicht kann ja jemand noch helfen. Ich kann leider keine aufnehmen, da ich schon 4 Wellis habe, werde aber auf jeden Fall etwas spenden. http://www.vwfd.de/110wellis/index.htm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DM101
zwei kaninchen
Forumhase

Enjoy The Silence...
|
 |
« Antworten #1 am: Dezember 25, 2006, 22:50:36 » |
|
ist ja heftig  da wir nur noch 7 haben und somit platz hätten.... ich werde dies morgen meinen mann zeigen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gabriele
|
 |
« Antworten #2 am: Dezember 25, 2006, 22:58:00 » |
|
Das wäre ja toll! Wie weit ist denn Mannheim wohl entfernt? Ich schätze das sind bestimmt 300 - 400 km. Vielleicht kann man auch zumindest für einen Teil der Strecke eine Mitfahrgelegenheit für so einen Süßen organisieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DM101
zwei kaninchen
Forumhase

Enjoy The Silence...
|
 |
« Antworten #3 am: Dezember 25, 2006, 23:03:08 » |
|
so wie ich es verstanden habe,kann man es mit dem transport regeln ich erkundige mich mal alle könnte ich natürlich nicht nehmen,aber ich denke 3 max 5 wären kein problem! direkt hinfahren kann ich nicht,aber wenn man was organisieren kann,bin ich dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen
|
 |
« Antworten #4 am: Dezember 26, 2006, 00:15:18 » |
|
Oh... Meine Bude ist schon voller Tiere- aber ich hoffe, dass sich die Tierchen gut vermitteln lassen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #5 am: Dezember 26, 2006, 15:52:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meinekleinen
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 19, 2007, 13:36:58 » |
|
ich hab denen nnoch geschrieben, dass ich wohl noch ein haben möchte. hab im moment nämlich nur einen und möchte gern noch ein dazu haben.
|
|
|
|
|
|
also, Maxi ist leider verstorben und Max und Schlappi wurden abgegeben! 
|
|
|
|
|
|
Isolde
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 15, 2007, 09:54:42 » |
|
ich hab denen nnoch geschrieben, dass ich wohl noch ein haben möchte. hab im moment nämlich nur einen und möchte gern noch ein dazu haben.
moment mal, sorry wenn ich diesen Thread wieder ausgrabe. Du hälst dir einen Welli ganz alleine? Dir ist aber schon bewusst, dass Wellensittiche fast noch mehr auf Artgenossen angewiesen sind als Kaninchen? Ich versteh das nicht, sofort wird hier (verständlicherweise) aufgeschrien, wenn jemand ein Kaninchen alleine hält, aber bei anderen Tieren schert sich keiner drum? Hallo!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 15, 2007, 10:37:14 » |
|
was gibts hier aufzuschreien, wenn sie doch von sich aus schreibt, sie schaut nach nem zweiten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ediraya
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 15, 2007, 10:56:14 » |
|
Das frag ich mich auch. Ist doch schön, wenn sie nun einen 2ten Wellensittich möchte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Asaret
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 15, 2007, 10:57:10 » |
|
Eben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Isolde
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 15, 2007, 11:06:24 » |
|
was gibts hier aufzuschreien, wenn sie doch von sich aus schreibt, sie schaut nach nem zweiten?
Sie hatte bisher nur einen, das gibts aufzuschreien. Hier gibts doch sonst auch großes Gezeter, wenns heißt ein Kaninchen lebt alleine. (selbst wenn der zweite Gefährte erst vor kurzem gestorben ist  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ediraya
|
 |
« Antworten #14 am: Februar 15, 2007, 11:08:31 » |
|
Jupp, und das finde ich auch schlimm.
Nicht jeder ist perfekt, und anstatt dann noch drauf rumzuhacken, dass sie bisher nur einen hatte, sollte man sie lieber loben, dass sie nun einen 2ten möchte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|