aber hat der ta denn auch ne titerbestimmung gemacht?
hat er irgendeinen verdacht geäusster?
Nabend Biggi,

ich hab der TÄ erzählt, wie Snowy gestorben ist. Und dass man den Kot eben auf Krankheiten etc. untersuchen sollte ob sich Roxy vllt. angesteckt hat.....
Vllt. werd ich nochmals ne Kotprobe zu Dr. Drescher schicken mit der Bitte, nach dem titerdingens zu schaun (k.a. was das ist). Ich schreib ihr vllt. morgen mal ne mail was sie dazu meint. Obwohl ich schon recht enttäuscht bin, dass auch sie den mitgebrachten Kot nicht untersuchen wollte / untersucht hat....Vielleicht hätte man früher erkannt, was mit Snowy noch los ist?! Vielleicht hätte er gerettet werden können

.
Welchem TA kann ich überhaupt noch trauen??
Anne, vielen lieben Dank.

Ja genau das ist mein Problem, ich muss voll und ganz dahinter stehen. Entweder Ganz oder gar nicht. Ich mag es nicht, nach Wochen umzukippen.... das hat kein Tier verdient.
Meine Tochter weigert sich, Roxy wegzugeben. Sie hat sie ausgesetzt mit 4 1/2 Wochen gefunden.... Wir haben sie aufgepäppelt und gesundgepflegt... Aber ich muss mich fast um alles kümmern und sie immer wieder anstupsen.
hab mal geschaut, wo ich Snowy gesehn hatte, auf der Privatvermittlung der KH. Katrin meinte, lieber direkt von der KH. Aber dieser "Puschel" hat dasselbe Gemüt wie Roxy. Das würde passen. Aber weiss ich ob Roxy und der Andere passen?? Ich hatte sooo viel Glück mit Snowy. Es hat einfach gepasst.
Ich hab einfach angst.