|
somnambule
|
 |
« am: Januar 09, 2007, 12:54:17 » |
|
Oh nein...was für schlechte Nachrichten... Lass dich von mir ganz fest drücken  Fühl dich nicht schuldig, du warst tapfer , hast alles für Mona getan und hast eine Entscheidung für sie getroffen. Nämlich die Entscheidung, die leider viele Menschen aus falscher Tierliebe nicht bzw. zu spät treffen und ihre Tiere noch leiden lassen. Es wird jetzt noch eine Weile weh tun, aber ich denk ganz fest an dich, vielleicht kann ich dir damit etwas Trauer abnehmen. LG Fatima
|
|
|
|
|
|
 Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muß man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein
|
|
|
|
atrox
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 09, 2007, 13:00:27 » |
|
da ich mit vielen Worten nicht ausdrücken kann, was ich empfinde sag ichs ganz kurz: Es tut mir sehr leid für euch zwei! Aber mach dir bitte keine Vorwürfe, du hättest nicht anders handeln können.
Wünsch dir viel Kraft! aj
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #2 am: Januar 09, 2007, 13:15:33 » |
|
Ich hatte so für sie und euch gehofft... Aber du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen und nur an sie gedacht, auch wenn der schlimmste Fall eingetreten ist. Sei stark, auch für Elvis, und ruf dir immer wieder ins Gedächtnis, dass, auch wenn Mona nur ein kurzes Leben vergönnt war, sie trotzdem den Himmel auf Erden bei dir und Elvis erleben durfte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angie1609
|
 |
« Antworten #3 am: Januar 09, 2007, 13:18:27 » |
|
Ich muss so viel weinen. Es tut mir alles so leid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yahooo
|
 |
« Antworten #5 am: Januar 09, 2007, 13:38:45 » |
|
mein aufrichtiges Beileid-ich bin total geschockt.Aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen !!!Es hätte nichts gebracht, wenn sie sich weiter gequält hätte- auch wenn Dir jetzt alles trostlos erscheint.....
traurige Grüsse Kristiane
|
|
|
|
|
|
Don't stop believin'...
|
|
|
Jessi007
2 kaninchen hab^^
Forumhase

Ich möcht ein Glücksbärchi sein!
|
 |
« Antworten #6 am: Januar 09, 2007, 13:42:15 » |
|
mein beileid!  ich muss Yahooo voll und ganz zustimmen das du das richtige getan hast! Traurige grüße Jessi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trinchen
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 09, 2007, 13:48:51 » |
|
Liebe Angie, es ist manchmal so fies, was passiert. Deine Kleine noch so jung, von euch beiden geliebt und bestens gepflegt, muß so krank werden. Immerhin hat sie das jetzt hinter sich - ihr geht es wieder gut. Es war richtig, sie nicht noch wieder nach Hause zu holen. Wir können wohl alle mitfühlen...  Du wirst dich auch wieder überwiegend an die schönen Zeiten mit ihr erinnern und dich freuen, dass sie bei euch war, und dieses Gefühl wird irgendwann stärker werden als der Schmerz und die Trauer. Alles Liebe für euch beide!  Tina
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 09, 2007, 13:52:38 von Trinchen »
|
|
|
|
|
|
angie1609
|
 |
« Antworten #8 am: Januar 09, 2007, 14:36:41 » |
|
Mona hätte es hier noch sehr schön gehabt.
Ich habe noch kein Tier auf diese Weise verlieren müssen und trotzdem weiß ich aus familiären Gründen, was es heißt Abschied nehmen zu müssen. Es scheint aber nie Gewohnheit zu werden und tut einfach nur weh. Ich weiß, dass ich Mona nicht vergessen und an eine schöne gemeinsame Zeit zurückdenken werde. Trotzdem stehe ich wieder am Anfang und frage mich, wofür ich so gekämpft habe. Mona hatte ein viel zu kurzes Leben und Elvis ein unendlich langes, im Alleingang. Ich bin sehr dankbar, dass ich Elvis noch habe und dass es ihm gut geht. Eigentlich sollte mir Mona irgendwann darüber hinweghelfen können, wenn Elvis irgendwann friedlich einschläft. Nun musste ich sie gehen lassen und es sollte meine Strafe sein. Ich habe gesehen, wie schnell man ein Tier verlieren kann. Sie wird uns sehr fehlen. Wir müssen sie nun loslassen und daran denken, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist. Einem Ort, den wir alle irgendwann einmal sehen werden. Danke, dass die kleine Mona bei uns leben durfte.
L.G. Angie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tenebris
|
 |
« Antworten #9 am: Januar 09, 2007, 14:37:27 » |
|
oh mann das ist so traurig... gute Ratschläge helfen da jetzt auch nichts denn du weißt selber so wie so am besten was zu tun ist...aber lass dir eins gesagt sein: Du hast das richtige getan. Wahrscheinlich fühlst du dich grad so :  ungefähr..denn dich hat ja jetzt ein Schlag nach dem andren getroffen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angie1609
|
 |
« Antworten #10 am: Januar 09, 2007, 14:39:08 » |
|
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Kann einfach nur noch weinen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puckie
Es grüßen euch ganz lieb Natalie mit Ihren zwei Kampfninchen Puckie und Douglas
Forumhase

Ein gutes neues Jahr!!!!!
|
 |
« Antworten #11 am: Januar 09, 2007, 14:39:57 » |
|
sorry angie ich konnte nicht zurückmailen kein geld mehr auf handy. du hast das einzig richtige getan für mona. sie hätte leiden müssen und du bist so erwachsen und verantwortungsvoll und hast sie erlöst. ich leide mit dir und muss ständig an euch denken. fühlt euch bitte nicht allein, ich weiß das ist schwer gesagt, aber ihr könnt immer auf uns zählen.lg naty  fühl dich ganz fest gedrückt
|
|
|
|
|
|
 Tiere sind die besten Menschen auf Erden. Sie betrügen nicht, sind treu, merken wenn es einem schlecht geht und sind immer für einen da. www.hasenstall-erlebnis.de.vu
|
|
|
Jessi007
2 kaninchen hab^^
Forumhase

Ich möcht ein Glücksbärchi sein!
|
 |
« Antworten #12 am: Januar 09, 2007, 14:40:52 » |
|
Von mir auch ganz fest gedrückz fühl...bin nich so gut im trüsten mit worten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tenebris
|
 |
« Antworten #13 am: Januar 09, 2007, 14:42:11 » |
|
Du hast nichts falsch gemacht... es war einfach Pech oder vielleicht auch Schicksal wenn man daran glaubt...vielleicht wartet ja irgendwo ein Kaninchen dass du unbedingt Elvis vorstellen solltest wer weiß ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nika
|
 |
« Antworten #14 am: Januar 09, 2007, 14:46:00 » |
|
Hallo! Du hast nichts falsch gemacht. Monas Zeit war einfach gekommen und bei solchen fiesen Krankheiten ist man oft hilflos. Du konntest sie friedlich einschlafen lassen. Du hast ihr viele Schmerzen erspart. Und schäm Dich nicht für Deine Tränen. Die Tränen helfen Dir bei Deiner Trauer. Du hast gerade eine kleine Freundin verloren und deswegen darfst Du weinen. Liebe Grüsse!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|