Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 14:24:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Re: Monas Kampf ist zu Ende.  (Gelesen 4304 mal)
angie1609
Forumhase

Luca & Joy

« Antworten #15 am: Januar 09, 2007, 14:47:09 »

Bin sehr traurig.

[gelöscht durch Administrator]

puckie
Es grüßen euch ganz lieb Natalie mit Ihren zwei Kampfninchen Puckie und Douglas
Forumhase

Ein gutes neues Jahr!!!!!

« Antworten #16 am: Januar 09, 2007, 15:02:09 »

genau. du darfst weinen, das hilft meistens so geht es mir auch. es ist nur so schrecklich, weil ihr beide jetz alleine seit. mona wird immer auf euch herabschauen, euch nie vergessen. ihr wart ihre familie, und familie vergisst man nie. es tut mir so leid.ich würd dich so gern irgendwie aufbauen. heut werd ich meine handykarte aufladen, und dann können wir wieder mailen. bitte versuch dich ein bisschen zu beruhigen. alles alles liebe. meld dich egal wann du willst bei mir.. hasibussi

Tiere sind die besten Menschen auf Erden. Sie betrügen nicht, sind treu, merken wenn es einem schlecht geht und sind immer für einen da.

www.hasenstall-erlebnis.de.vu
Hasenflüsterin
Gast
« Antworten #17 am: Januar 09, 2007, 15:27:37 »

Liebe angie,

es tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt.
Ich bin sprachlos und sehr sehr traurig, denn ich weiß, was Du verloren hast.

Liebe angie, wir können uns leider den Zeitpunkt nicht aussuchen, wann sie gehen und wie sie gehen, doch Du hast das richtige getan. Sie ist eingeschlafen und hat weitergeschlafen und es geht ihr nun sehr sehr gut wo sie ist. Sie ist weiterhin bei Dir! Du trägst sie im Herzen.

Sieh mal, sie hätte noch sehr sehr sehr große Schmerzen bekommen können und so hat sie diese nicht mehr und kann ohne Beschwerden auf grünen Wiesen hoppeln.

Sie wird Dir sicherlich auch bei der Suche nach einer neuen Freundin für ihren Schatz helfen.

Wein ruhig - ich hab wochenlang geweint, als meine gingen. Doch sie sind weiter bei mir!!!!!

Egal wie lang oder wie kurz sie bei uns waren - sie haben unser Leben bereichert und es werden wieder Tage kommen, an denen wir über sie lächeln können.

Alles Liebe von ganzem Herzen für Dich!  knuddel4g
angie1609
Forumhase

Luca & Joy

« Antworten #18 am: Januar 09, 2007, 15:46:29 »

Ihr findet sehr tröstende Worte.

Hasenflüsterin
Gast
« Antworten #19 am: Januar 09, 2007, 15:50:23 »

Die tröstenden Worte kann man finden, wenn man selbst Tiere hat und liebt, vielleicht das gleiche erleben musste oder selbst schon mal ein Tier verloren hat.
Nur ist man selbst in der Situ, so sieht man außer Tränen nichts und das ist auch nicht schlimm angie!!!

Fühl Dich gedrückt. Gib Dir Zeit es zu verarbeiten. Es eilt nichts. Vergiss nur eines nicht:

Sie ist nicht tot, sie ist nur auf der anderen Seite des Weges und weiter für Dich da. Wenn Du mit ihr reden magst, dann sprich mit ihr - sie hört Dich und ich bin mir sicher, sie leckt Dir Deine Tränen vom Gesicht und versucht Dich zu trösten.
Es tut ihr sicherlich sehr sehr leid, dass sie dir solchen Kummer gemacht hat.
cc
Forumhase

« Antworten #20 am: Januar 09, 2007, 15:51:32 »

sie durfte bei euch lernen, dass es auch gute Menschen gibt..... und nun musste sie schnell weiter, um all den ungeliebten "Wegwerfkaninchen" die schon hinter der Regebogenbrücke wohnen zu erzählen, wie wundervoll das Leben als Kaninchen bei den Menschen sein kann.......

crying crying

lieben Gruss
Claudia
Hasenflüsterin
Gast
« Antworten #21 am: Januar 09, 2007, 15:54:00 »

sie durfte bei euch lernen, dass es auch gute Menschen gibt..... und nun musste sie schnell weiter, um all den ungeliebten "Wegwerfkaninchen" die schon hinter der Regebogenbrücke wohnen zu erzählen, wie wundervoll das Leben als Kaninchen bei den Menschen sein kann.......

.....und dank Deiner Liebe hat sie sich bereits jetzt den Gang über die Regenbogenbrücke verdient. Sie hat soviel Liebe bekommen und alles erlebt, was sie zuvor nicht kennen durfte!
biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #22 am: Januar 09, 2007, 16:07:00 »

hallo,
ich bin ganz geschockt.
ich hab fest daran geglaubt,
dass alles gut geht,
aber es war die einzig richtige entscheidung.
es tut mir sehr,sehr leid!
fühl dich lieb gedrückt.
 Tr?sten

angie1609
Forumhase

Luca & Joy

« Antworten #23 am: Januar 09, 2007, 16:39:35 »

Es ist wirklich schwer zu akzeptieren, dass ich sie gehen lassen musste.

Heute morgen wollte sie einfach nicht in die Transportbox und hatte auf dem Weg zum TIerarzt so furchtbare Angst. Als ich wegging, streckte sie ihren Kopf nach mir, als wollte sie sagen: Lass mich nicht allein. Ich wollte Mona nicht alleine lassen.
Aber meine Hoffnung war so groß, man könnte sie mit der OP wieder völlig gesund machen. Ich dachte zu glauben, sie würde noch viele Jahre bei uns leben und glücklich werden. Hab das Gefühl, sie im Stich gelassen zu haben.

Elvis frisst nur sehr wenig. Er liebt sein Essen über alles und nun liegt er nur herum. Er ist teilnahmslos und ich habe Angst, dass ihm etwas fehlt. Aber ich weiß doch was ihm fehlt und das ist seine liebe Mona. Er tut mir furchtbar leid, dass er das noch erleben muss.

Mona durfte nicht sehr lange bei uns bleiben. Aber sie hatte bei uns alles, was man sich erträumen kann. Ich werde nie vergessen, wie sie zu uns kam. Sie war immer da, wenn Elvis ihn brauchte. Sie war einfach großartig.

Es ist einfach traurig.

biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #24 am: Januar 09, 2007, 16:59:17 »

du hast sie nicht im stich gelassen.
du hast ihr viel leid erspart!
kümmer dich jetzt umso intensiver um elvis.
ihr braucht euch jetzt gegenseitig.

puckie
Forumhase

« Antworten #25 am: Januar 09, 2007, 17:02:06 »

knuddel bitte elvis ganz fest von mir.... hasibussi
und du sei auch geknuddelt...
mir fehlen immer noch die worte. crying

Tiere sind die besten Menschen auf Erden. Sie betrügen nicht, sind treu, merken wenn es einem schlecht geht und sind immer für einen da.

Hasenmutti
4 Kaninchen
Forumhase

Fridolin und Frieder

« Antworten #26 am: Januar 09, 2007, 17:06:30 »

Liebe Angie,
ich habe eine Kerze für die kleine Mona angezündet und bin in Gedanken bei ihr aber auch bei Dir und

Elvis! Du hast alles nur erdenkliche für die kleine gemacht, und nun am Ende die richtige Entscheidung

getroffen! Hab kein schlechtes Gewissen, sie wird Dir da wo sie jetzt ist dankbar sein, dass Du ihr

unnötiges Leid erspart hast! Sie ist jetzt glücklich unh hoppelt hinter der Regenbogenbrücke.

Fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt  knuddel4g
puckie
Forumhase

« Antworten #27 am: Januar 09, 2007, 17:12:36 »

das werde ich jetz auch machen und beten.
liebe angie,sobald ich mein handy aufgeladen hab meld ich mich bei dir.bussi  hasibussi

angie1609
Forumhase

Luca & Joy

« Antworten #28 am: Januar 09, 2007, 18:01:45 »

Mona fehlt mir so.

Ich glaube oft, dass sie gleich um die Ecke hoppelt und alles ist wieder in Ordnung. Es fehlt etwas in der Wohnung. Mona fehlt mir so sehr. Ich hatte sie schon so sehr in mein Herz geschlossen. Kann es einfach nicht glauben.
Danke, dass ihr an uns denkt.
Ich war vorhin in der Tierarzt-praxis und holte die Transportbox ab. Wolle mich noch beim Tierarzt bedanken, dass er alles versucht hat um Mona zu helfen. Aber so weit kam ich nicht. Ich nahm die Box und bekam kein Wort mehr raus, fing an zu weinen und ging. Mein Herz pochte so schnell, dass ich kein Wort sprechen konnte. Alles erinnert mich an Mona.
Ihr Bild ist sogar auf meinem Handy als Wallpaper. Der Computer ist voll mit gespeicherten Bildern. Hier im Forum das Bild meines Profils. Der Abenteuerspielplatz unterm Bett. Ihr allerliebstes Kuschelbett. Der Futternapf, aus dem sie heute morgen noch mit Elvis gefressen hat. Der Käfig, in dem noch ihre Köttel liegen. Die Petersilie im Kühlschrank, die Mona zum Fressen gerne hatte. Das Heubett, aus dem sie Elvis oft schuppste.
Es ist so schwer daran zu denken, dass sie weg ist.
Mona hatte sich bei uns so wohl gefühlt. Ich wünschte, sie wäre gesund gewesen.
Sie hat sich auf Anhieb mit Elvis und meinem Hund Sam verstanden. Kaninchen freunden sich normalerweise nicht so schnell mit Hunden an. Sie hat uns alle erstaunt. Sie fehlt uns sehr.

L.G. Angie

angie1609
Forumhase

Luca & Joy

« Antworten #29 am: Januar 09, 2007, 18:02:15 »

Danke, dass du eine Kerze für Mona anzündest.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: