Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 14:24:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Re: Monas Kampf ist zu Ende.  (Gelesen 4304 mal)
atrox
Forumhase

« Antworten #225 am: Januar 12, 2007, 13:02:15 »

ja, da hast du recht. Das ist keine Art mit MENSCHEN umzugehen und find ich unter aller Sau!

rote Karte
Kenneth
Moderator
*

« Antworten #226 am: Januar 12, 2007, 13:22:51 »

Wenn jemand aus Überzeugung sein Tier alleine hält und sich nicht überzeugen lassen will, bitte schön! Aber Angie ist eine erwachsene Frau und behauptet, dass beste für Elvis zu wollen und jeder hier redet ihr gut zu und tröstet und tut macht und was hat es gebracht? Nichts! Ich hätte genauso reagiert wie Ihr, sie getröstet und hatte anfangs auch Verständnis. Aber wie sich jetzt verhält, da treibt es mich die Wände hoch. Wie schon geschrieben, sie ertrinkt in Selbstmitleid und für solche MENSCHEN!? habe ich null komma null Verständnis. Wenn sie sich schaden will, bitte nur zu - aber sie schadet den Tieren!

Anke
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira

« Antworten #227 am: Januar 12, 2007, 13:45:52 »

Hallo ,
ich hab das Thema mal geteilt ...
da es hier ja um Verhalten und nicht mehr um Krankheit geht .

LG
Sabrina

Der Hund ist das einzige Lebewesen ,
dass den Menschen mehr liebt als sich selbst
Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus

aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
atrox
Forumhase

« Antworten #228 am: Januar 12, 2007, 13:57:30 »

Wenn jemand aus Überzeugung sein Tier alleine hält und sich nicht überzeugen lassen will, bitte schön! Aber Angie ist eine erwachsene Frau und behauptet, dass beste für Elvis zu wollen und jeder hier redet ihr gut zu und tröstet und tut macht und was hat es gebracht? Nichts! Ich hätte genauso reagiert wie Ihr, sie getröstet und hatte anfangs auch Verständnis. Aber wie sich jetzt verhält, da treibt es mich die Wände hoch. Wie schon geschrieben, sie ertrinkt in Selbstmitleid und für solche MENSCHEN!? habe ich null komma null Verständnis. Wenn sie sich schaden will, bitte nur zu - aber sie schadet den Tieren!

Anke

Es ist trotzdem immer eine Frage des Respekts, wie man mit jemandem redet. Und man hat schließlich immernoch die Wahl sich aus der Diskussion zu entfernen wenn man damit nicht umgehen kann! Ansonsten kann man sich gesitteter ausdrücken...
Im reallife würdest du das bestimmt keiner Person, die du quasi nicht kennst so an den Kopf knallen (und wenn doch, bin ich froh dir nicht im RL zu begegnen)
Kenneth
Moderator
*

« Antworten #229 am: Januar 12, 2007, 14:08:10 »

Doch ich würde das jedem, der sich so benimmt, direkt sagen, da die "Bauchpinselei" ja bisher nichts gebracht hat. Was ich auch zuerst getan hätte und auch ich hätte ihr gut zugeredet und versucht auf sie einzugehen. Aber Angie will das gar nicht!!!!

Wenn jemand aus Unwissenheit so handelt, hab ich da kein Problem mit; aber Angie weiß eigentlich was richtig ist und schadet durch ihr Verhalten einem Lebewesen, dass jetzt auf sie angewiesen ist. Und für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis. Ich werde mich jetzt hier raushalten, das Beste für Clara und Elvis hoffen und froh sein, dass mir diese Person nicht im wirklichen Leben begegnet ist...

Und Respekt muss man sich verdienen!

Anke
angie1609
Forumhase

Luca & Joy

« Antworten #230 am: Januar 12, 2007, 15:41:30 »

Am besten, wir beenden dieses Thema.

Kenneth
Moderator
*

« Antworten #231 am: Januar 12, 2007, 15:47:49 »

Es tut mir leid. Ihr habt vollkommen recht, mich zu verurteilen.

Ich "verurteile" nur, dass Du überhaupt nichts annimmst, was hier geschrieben wird.

Ich habe ein schlechtes Gefühl im Bauch und glaube, Beiden Tieren damit nichts Gutes zu tun. Clara stammt aus einer mega-Gruppenhaltung und würde sich darin auch sicherlich wohler fühlen.

Womit bitte ist dieses Gefühl objektiv begründet?

Denk mal drüber nach! So und nun halte ich mich hier wirklich raus.

Anke

steffi_o
Forumhase

« Antworten #232 am: Januar 12, 2007, 16:03:48 »

ich beende das thema auf vielfachen wunsch.
ich möchte für niemanden partei ergreifen, bitte aber die beteiligten, noch einmal in sich zu gehen, sowohl angie als auch anke.
angie: bitte, nimm es dir nicht so sehr zu herzen, die tiere brauchen zeit - genau wie du!
anke: ich verstehe deine einwände, aber versuche vielleicht, ein bisschen freundlicher zu sein. das ist nicht böse gemeint, aber manche menschen sind sehr sensibel...

wenn du möchtest, angie, dann mach ein neues thema zur vergesellschaftung von elvis und clara auf. dieses hier schließ ich jetzt, denn das hat nix mehr mit dem thema zu tun.
Seiten: 1 ... 14 15 [16]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: