Wenn jemand aus Überzeugung sein Tier alleine hält und sich nicht überzeugen lassen will, bitte schön! Aber Angie ist eine erwachsene Frau und behauptet, dass beste für Elvis zu wollen und jeder hier redet ihr gut zu und tröstet und tut macht und was hat es gebracht? Nichts! Ich hätte genauso reagiert wie Ihr, sie getröstet und hatte anfangs auch Verständnis. Aber wie sich jetzt verhält, da treibt es mich die Wände hoch. Wie schon geschrieben, sie ertrinkt in Selbstmitleid und für solche MENSCHEN!? habe ich null komma null Verständnis. Wenn sie sich schaden will, bitte nur zu - aber sie schadet den Tieren!
Anke
Es ist trotzdem immer eine Frage des Respekts, wie man mit jemandem redet. Und man hat schließlich immernoch die Wahl sich aus der Diskussion zu entfernen wenn man damit nicht umgehen kann! Ansonsten kann man sich gesitteter ausdrücken...
Im reallife würdest du das bestimmt keiner Person, die du quasi nicht kennst so an den Kopf knallen (und wenn doch, bin ich froh dir nicht im RL zu begegnen)