sunnybunny
unterkunft und möhrchengeberin von 2 KANINCHEN
Forumhase

mein süsser sunny
|
 |
« am: Januar 17, 2007, 21:03:43 » |
|
also,meine luna ca.,5 monate berammelt den sunny ca.,1 jahr(kastriert)seit einer woche ununterbrochen!es wird auch der kopf versucht zu berammeln!  sieht zwar lustig aus aber dem sunny gehts mittlerweile schon am nerv,wenn er könnt würde er  schreien! er lässt sich das auch mittlerweile eh nimma gefallen!scheucht sie dann durch die ganze wohnung,.....aber sie kommt dann gleich drauf wieder zu ihm,schmeichelt sich dann zu ihm(unter den kopf und sunny leckt sie dann ab(putzt))!!die ganze zeit geht das jetzt,seit einer woche !hört das mal auch wieder auf?ist sie hitzig?will sie ihn animieren? er kann ja nimmer  !ich muss dazu sagen,....die luna liebt den sunny wirklich über alles,er sie natürlich auch,....aber bei ihr ist das wirklich extrem,....nicht mal alleine gacken kann er gehen,luna ist immer hinter ihm 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 17, 2007, 21:08:30 » |
|
hallo, das erinnert mich an carolinchen. sie hat gizmo auch auf schritt und tritt berammelt. selbst auf dem klo oder beim essen hatte er keine ruhe vor ihr. die kleine ist hitzig. ist das das bei ihr das erste mal?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunnybunny
Forumhase

mein süsser sunny
|
 |
« Antworten #2 am: Januar 17, 2007, 21:18:02 » |
|
@biggi......ja das erste mal(seit ner woche)!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunnybunny
Forumhase

mein süsser sunny
|
 |
« Antworten #3 am: Januar 17, 2007, 21:19:37 » |
|
@biggi......genau so wie du es beschrieben hast bei deinen hasis,......überall wird versucht zu rammeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #4 am: Januar 17, 2007, 21:29:27 » |
|
die zeit ist normal. einfach mal im auge behalten, wie oft es vorkommt und ob sie dann womöglich noch des öfteren scheinschwanger ist..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
l
|
 |
« Antworten #5 am: Januar 20, 2007, 11:54:19 » |
|
Meine Kaninchendame rammelt auch ununterbrochen den Armen. Er lässt das aber mittlerweile einfach über sich ergehen. WAs kann ich für ihn tun? Er freut sich dann immer wenn er draußen ist, und sie keinen Bock hat sich zu bewegen. Dann hat auch er endlich mal ruhe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pluvia
|
 |
« Antworten #6 am: Januar 20, 2007, 20:06:04 » |
|
lol.. bei meinen ninchen is das im moment auch so.. anfangs haben sie mir die beiden als mädels verkauft, als sie ihm mal raufgehüpft is (da waren sie beide noch voll klein^^) dachte ich sie wär ein männchen und bin zum tierarzt. erst dadurch hat sich herausgestellt dass es ein männchen und ein weibchen sind... ich hoffe das lässt nach wenn sie dann rauskönnen.. lg
|
|
|
|
|
|
Underneath her skin and jewelry, hidden in her words and eyes is a wall that's cold and ugly and she's scared as hell.
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 21, 2007, 02:59:22 » |
|
Meine Kaninchendame rammelt auch ununterbrochen den Armen. Er lässt das aber mittlerweile einfach über sich ergehen. WAs kann ich für ihn tun? Er freut sich dann immer wenn er draußen ist, und sie keinen Bock hat sich zu bewegen. Dann hat auch er endlich mal ruhe.
du kannst ihm nur soviel ausweichmöglichkeit, also platz, wie nur irgendwie möglich,bieten. gizmo ist dann immer ins schlafzimmer auf mein bett geflüchtet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nini22
|
 |
« Antworten #8 am: Januar 21, 2007, 13:16:18 » |
|
Wieso schließt du darauf hin das sexuell gemeint ist, ich hab zwei mädels einer davon ist jung in andere älter, und dass jungere hat jetzt auch damit angefangen aber ich denke das hat mit dem nichts zu tun sondern sie wird jetzt erwachsen und will über sie macht gewinnen.
es wird auch von kopf bis fuss berammelt und die arme daisy hat von ihr nie ruhe, irgen wann mal reichts ihr auch und dann verjagt sie die sophie oder reißt ihr sogar fellt aus.
aber wenn sie das nie wollte würde sie das nie wieder versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cherie
|
 |
« Antworten #9 am: Januar 21, 2007, 15:33:56 » |
|
könnte auch sein, dass sie die rangordnung übernehmen will. biete ihnen am besten so viel platz wie möglich an und auch erhöhte sitzflächen, damit er sich mal verstecken kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #10 am: Januar 22, 2007, 02:33:41 » |
|
es könnte beides in frage kommen. zum einen die pubertät, zum anderen die 1.hitzigkeit. die antworten sind in beiden fällen die gleichen. platz bieten und im auge behalten. bei mädels eben besonderes die gebärmutter im auge haben.
pluvia ich hoffe das lässt nach wenn sie dann rauskönnen..
ladybaby Er freut sich dann immer wenn er draußen ist,
wie meint ihr beiden das mit dem rauskönnen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
l
|
 |
« Antworten #11 am: Januar 22, 2007, 06:31:31 » |
|
Biggi: Ich wollte damit sagen, dass er immer glücklich ist, wenn er alleine in der Küche läuft, weil sie mal wieder zu faul ist. Dann bewegt er sich immer ohne zurückgucken, ob sie schon wieder kommt und was von ihm will.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nine
|
 |
« Antworten #12 am: Januar 22, 2007, 17:25:34 » |
|
Hallo ich habe da auch so eine wilde. Meine Fee rammelt meinen Snoppy auch ununterbrochen und das fast jeden Tag und das geht schon paar Monate lang so. Mein Männchen ist auch kastriert und sie versucht ihn auch von jeder seite zu rammeln. Wenns ihm dann mal stinkt jagt er sie durch den ganzen käfig. Ich denke das die Häschen das nur so häufig machen weil es gerade Paarungszeit ist. Aber dann wäre bei meinen das ganze jahr über Paarungszeit. Aber seit mein Männchen kastriert worden ist ist er ganz schön faul geworden er hüft nie auf das weibchen um mal zu rammeln. Ist schon ne komische sache. Vll ist es bei den häschen einfach normal das sie nur ans rammeln denken  ich kann mir das ja auch nicht so recht erklären :O) Nine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nini22
|
 |
« Antworten #13 am: Januar 23, 2007, 12:02:30 » |
|
könnte auch sein, dass sie die rangordnung übernehmen will. biete ihnen am besten so viel platz wie möglich an und auch erhöhte sitzflächen, damit er sich mal verstecken kann.
meinst du mich jetzt damit, wenn ja das weiß ich. deshalb werden beide gleich verwöhnt bz gestreichelt damit sie nicht einfersüchtig werden oder so. es lieg sicher daran das sie rangordnung übernehmen will, aber das hört wieder auf sobald daisy sich darüber aufregt und sie dann schließlich flüchten muss, da mach ich mir keine sorgen. Sie haben sich sons lieb und gehen nur zu zweit, ich denke nicht das es irgen wann mal aufhört, ändern kann sich nur das wer die stärkere ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #14 am: Januar 24, 2007, 05:15:50 » |
|
Wenns ihm dann mal stinkt jagt er sie durch den ganzen käfig. Nine warum hälst du deine kaninchen im käfig? kaninchen dürfen nicht eingesperrt sein! bitte lass sie entweder frei leben oder aber bau ihnen wenigstens ein gehege um den käfig! wie sollen sie sich denn aus dem weg gehen können? wenn sie sich schon durch den käfig jagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|