Hallo ich mal wieder eine Frage (so langsam müßte ich ja mal alles durch haben...

also wie schon vor ein paar Tagen gefragt, ist unser Mädel im Moment Scheinschwanger (ich habe bis jetzt keine Babys im Stall entdeckt und jetzt ist es zeitlich absolut unwahrscheinlich, dass sie richtig schwanger ist)
Sie hat ihr Nest gebaut und es auch schon wieder zerstört. Aber seit Freitg quieckt sie ganz merkwürdig. Das habe ich bis jetzt nur gehört, wenn Sie Angst hatte oder bei der Vergesellschaftung von den beiden.
Sie quieckt beim Hoppeln wenn ich ins Zimmer komme. Ist aber wieder ganz zutraulich und läßt sich streicheln. Aber da quieckt sie dann auch, obwohl sie mir signalisiert, dass sie gestreichelt werden will und auch mit den Zähnen knirscht.wenn sie sich an den Kleinen druckt, dann hört man das quiecken auch. Es klingt ein bisschen wie das Schnarchen von einem Mensch, aber höher.
Sie frißt und trinkt normal und köddelt auch normal. Aber der Kleine und sie haben wieder ein paar Machtkäpfe am Laufen und wenn sie dann wieder Ruhe geben, dann schleckt sie ihn wie wahnsinnig und quieckt dabei.
Ist das noch von der Scheinschwangerschaft. Die "Nachwehen" sozusagen? Es hat ja auch mit der Zickerei von ihr angefangen. Und ich habe zumindest äußerlich keine Verletzungen feststellen können und sie macht auch sonst einen gensunden Eindruck. Nur eben etwas neben der Spur und verwirrt. Sind das die Hormone? Oder soll ich sie morgen mal zum TA bringen?