Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 14:36:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Kaninchen auf Strasse  (Gelesen 590 mal)
Anemone
Forumhase

« am: Januar 24, 2007, 13:18:00 »

Hi,

erstmal zu mir, bin 22 und komme aus Graz. ich studiere hier und würde sehr gerne zwei kaninchen bei mir aufnehmen. dies war auch der grund warum ich mich bei diesem forum angemeldet habe. aber dies ist nicht der grund für mein posting!

also, ich gehe heute so nix ahnend am schönaugürtel entlang und wollte eigentlich etwas einkaufen, da seh ich in so nem vorgarten ein kaninchen sitzen! denk mir noch nix, und komm näher, da wird mir klar, dass das ausgebüxt sein muss, weil es ganz leicht durch die gitterstäbe flitzen konnte! so, was mach ich? erst mal nen passanten angequatscht, ob er mir hilft, das ninchen zu fangen. aber keine chance, ist von garten zu garten gelaufen und daneben die stark befahrene strasse!!!  eek
dem würde es dann nach 5 minuten auch zu blöd und er ist gegangen! also hab ich bei der tierrettung angerufen und die meinten: "ach so da, ja kommt öfter vor, da kann man nix machen! dem besitzer ist es egal!!!" was soll ich tun, kann doch nicht zusehen wie da ein kaninchen nach dem anderen überfahren wird!! darf man sowas??

lg tina
Nairobie
Zwei Wonneproppen - und zwei Ladys für immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #1 am: Januar 24, 2007, 14:02:29 »

Hallo erstmal ^^
Wo hast du angerufen? Also ich finds auch sehr merkwürdig, dass die so uninteressiert wirkten. Das ist ja nicht in Ordnung. Aber dass das verboten ist glaub ich kaum, sie setzen die Tiere ja nicht aus. Aber bist du sicher, dass das öfter vorkommt? Irgendwann müssen doch dann alle weg sein?!

Nach Freiheit gesucht.
In der Fantasie gefunden.

http://nairobie.repage.de/
Anemone
Forumhase