Hi,
erstmal zu mir, bin 22 und komme aus Graz. ich studiere hier und würde sehr gerne zwei kaninchen bei mir aufnehmen. dies war auch der grund warum ich mich bei diesem forum angemeldet habe. aber dies ist nicht der grund für mein posting!
also, ich gehe heute so nix ahnend am schönaugürtel entlang und wollte eigentlich etwas einkaufen, da seh ich in so nem vorgarten ein kaninchen sitzen! denk mir noch nix, und komm näher, da wird mir klar, dass das ausgebüxt sein muss, weil es ganz leicht durch die gitterstäbe flitzen konnte! so, was mach ich? erst mal nen passanten angequatscht, ob er mir hilft, das ninchen zu fangen. aber keine chance, ist von garten zu garten gelaufen und daneben die stark befahrene strasse!!!

dem würde es dann nach 5 minuten auch zu blöd und er ist gegangen! also hab ich bei der tierrettung angerufen und die meinten: "ach so da, ja kommt öfter vor, da kann man nix machen! dem besitzer ist es egal!!!" was soll ich tun, kann doch nicht zusehen wie da ein kaninchen nach dem anderen überfahren wird!! darf man sowas??
lg tina