Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein größeres Problem. Also nur mal zu Emma und Charly: Charly ist natürlich kastriert, Emma nicht. Geschwister, 1 1/2 Jahre alt

(Innenhaltung)

Also die beiden sind normalerweise in meinem Zimmer, wo sie auch viel Auslauf bekommen. Doch abends müssen sie ins Bad, weil die nachts so viel Krach machen und ich nicht schlafen kann...
In meinem Zimmer ist alles okay, sie verhalten sich ganz normal, nur ab und zu zickt Emmy bisschen rum und zwickt Charly oder so. Doch dann schmusen sie wieder und die Welt ist in Ordnung.
Aber wenn sie dann im bad sind, berammelt sie ihn ständig - von vorne und von hinten. Das geht die ganze Zeit so.
Das ist voll komisch.
Vor ca. zwei Wochen war sie dann schweinschwanger und wir dachten es wäre vorbei. Das war es auch fpr zwei drei Tage. Doch dann fing es langsam wieder an.
Jetzt verbringen sie die nacht mittlerwile wieder bei mir im Zimmer. Wie vor den vergangen zwei Wochen (die Zeit davor) auch.
Ich habe schon viele sachen ausprobiert, sie den ganzen Tag im Bad lassen, sie dort immer füttern etc...
Vor einem halben bis dreiviertel Jahr hattte Emma das schon mal. Wir gaben ihr Tropfen vom TA und die haben auch geholfen, aber jetzt wirken sie nicht mehr irgendwie!
Habt ihr einen rat für mich?
Ich wäre euch sehr dankbar!
hier nicht streiten 
Liebe Grüße
Kathy