|
*Kathy*
|
 |
« am: Februar 20, 2007, 14:31:24 » |
|
Halli Hallo!!!  Ich habe mal auf der JR Farm Seite herumgestöbert und habe festgestellt, dass es ja soo viele Sachen (nicht immer ganz so tolle, aber egal) für alle möglichen Tierarten gibt. Auch für Kaninchen gibts Sachen, die habe ich noch nie bei Fressnapf oder so gesehen. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein Geschäft kennt, wo es eine Große Auswahl an JR Farm sachen gibt. Bei uns im Fressnapf gibt es schon eine Auswahl, hab gedacht das wäre mittelmaß, aber als ich dann die Homepage gesehen habe.... Dort kann man aber nichts bestellen... Wisst ihr wo das geht? Oder gibts einen extra JR Farm Laden irgendwo? Liebe Grüße Kathy 
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
Hehoppelmaus
2 Kaninchen Muschu + Lotti
Forumhase

Love to Susi,Mucki,Strolchi,Molli,Knuffi+Schnuffi
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 20, 2007, 14:56:25 » |
|
Also in Krefeld NRW hat Zoo Dietrich die Sachen
|
|
|
|
|
|
 Never forget Susi,Mucki,Strolchi,Molli,Knuffi + Schnuffi
|
|
|
|
Kleines Ninchen
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 20, 2007, 14:57:33 » |
|
Maxi zoo hat die auch massig und bei uns auch zoo zajac(falls du aus de kommst)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steffi1806
2 Satanszwerge x3
Forumhase

Mitglied der Kaninchenhilfe
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 20, 2007, 15:03:47 » |
|
www.zooplus.deHat ganz viele Sachen von JR Farm 
|
|
|
|
|
|
Der größte Feind der Freundschaft ist die Liebe, zerbricht sie, zerbricht auch all das, was die Freundschaft je aufgebaut hat. 
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 20, 2007, 15:14:12 » |
|
 für eure Antworten! @hehoppelmaus: Zoo Dietrich kenne ich gar nicht, hm vielleicht gibts das nur in NRW @Kleines Ninchen ja ich komme aus deutschland  . Maxi zoo und Zoo Zajac kenne ich auch nicht  @steffi: Da gibts wirklich total viel! Hast du da schon mal was bestellt? Wie ist das mit den Ablaufdaten? Liebe Grüße Kathy 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 20, 2007, 15:16:59 » |
|
Hab Maxi-zoo mal gegooglet! Ein eindeutiger Beweis: aber ich glaube den gibts nur in essen  und zoo zajac nur in duisburg... [gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 20, 2007, 15:20:40 von *Kathy* »
|
|
|
|
|
Steffi1806
2 Satanszwerge x3
Forumhase

|
 |
« Antworten #6 am: Februar 20, 2007, 15:42:14 » |
|
@steffi: Da gibts wirklich total viel! Hast du da schon mal was bestellt? Wie ist das mit den Ablaufdaten?
Ja da gibts viel ^^ Bei Zooplus bestelle ich ziemlich oft von JR Farm habe ich noch nichts bestellt. Deswegen weiß ich auch nichts wegen den Ablaufdaten  sorry
|
|
|
|
|
|
Der größte Feind der Freundschaft ist die Liebe, zerbricht sie, zerbricht auch all das, was die Freundschaft je aufgebaut hat. 
|
|
|
|
Kleines Ninchen
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 20, 2007, 15:56:27 » |
|
Ja stimmt,zoo zajac gibts nur in duisburg,ist aber af jeden fall nen ausflug dorthin wert!^^ mmmh,,maxi zoo gibts nur in essen?tatsächlich?! wundert mich etwas,ich dachte den gibts im ruhrgebiet häufiger!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JulyJulyJuly
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 20, 2007, 18:57:26 » |
|
hallo,
gibts auch geschäfte in wien (also österreich) wos viele JR Farm sachen zu kaufen gibt? weiß das vielleicht jemand?
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 21, 2007, 20:18:08 » |
|
@steffi  trotzdem, wie ist es bei den anderen Sachen die du da bestellst? Ist das immer noch lange haltbar? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cc
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 22, 2007, 08:39:21 » |
|
die meisten Artikel von JR Farm enthalten Getreide. Und kein Kaninchen braucht diese dämlichen ungesunden Joghurtdrops und den ganzen andereren ungesunden Mist.
Kauf für dein Kaninchen lieber frische Kräuter und ein gutes Heu....
LG Claudia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 22, 2007, 19:38:05 » |
|
Halli hallo! Also ich habe nicht geschieben, dass ich sowas kaufen will  Das habe ich auch gar nicht vor  Da gibts auch teilweise andere sachen... Achso und Heu und kRäuter gibt natürlich, ist doch klaro!  Liebe Grüße Kathy 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steffi1806
2 Satanszwerge x3
Forumhase

|
 |
« Antworten #12 am: Februar 23, 2007, 12:37:44 » |
|
@steffi  trotzdem, wie ist es bei den anderen Sachen die du da bestellst? Ist das immer noch lange haltbar?  HUhu Naja auf dem Kratzbaum habe ich noch kein Haltbarkeitsdatum entdeckt *Gg* Und auf dem Tunnel und dem WigWam auch nich  Sorry aber Futter habe ich da noch nie gekauft  Lg Steffi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
veggie
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 23, 2007, 13:24:40 » |
|
dann gibt es noch zoo-zip.de, die haben auch verschiedene Sache von JR Farm, wie ich gesehen hab.
Hat da vielleicht schon mal jemand bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten... einiges scheint dort günstig zu sein (z.B. Wigwam, Spieltunnel) oder steh ich da auf der Leitung, bei uns in der Ecke sind solche Sachen im Laden relativ teuer.
Und am 8 € sind die Versnadkosten dann auch bezahlbar (2,50 €)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steffi1806
2 Satanszwerge x3
Forumhase

|
 |
« Antworten #14 am: Februar 23, 2007, 17:05:57 » |
|
bei Zooplus ist ab 19 Euro Versandkostenfrei ^^ Wenn ich da bestelle dann gleich richtig  Bestelle dann meist noch für meine Tante mit (also für ihre Nins)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|