Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 15:08:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 2 Snackbälle?  (Gelesen 548 mal)
Asaret
Forumhase

« am: März 01, 2007, 13:09:49 »

Hab mal ne Frage:
Habt ihr alle für mehrere Kaninchen auch mehrere Snackbälle?
Oder nur einen für den Allgemeingebrauch??

Mein Diego hat seit neustem die abgewohnheit den Snackball immer in die Küche zu schieben (Fliesen), wo Lilly nicht hingeht.  auslach crying

Könnte es sein, dass er das mit absicht macht??

Lg Asaret

Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #1 am: März 01, 2007, 13:11:16 »

Könnte es sein, dass er das mit absicht macht??

Wer weiß, wer weiß  happy

Ich habe 2, aber ich fülle immer nur einen, den zweiten lege ich als Attrappe dazu  *hehe* nail

9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
Zippy
Forumhase

« Antworten #2 am: März 01, 2007, 13:13:00 »

Ich hab nur einen. Das Problem ist mir heute aber auch schon durch den Kopf gegangen.  happy
veggie
Forumhase

« Antworten #3 am: März 01, 2007, 14:57:25 »

Hallo!!!
Also wir haben für drei Kaninchen 2 Snackbälle, sonst gibt`s schon mal Ärger untereinander.
Ich fülle die beiden daher mit unterschiedlichen Dingen (z.B. in einen Erbsenflocken und in den anderen Johannisbot oder so) und schon beginnt der Spaß. Aber eigntlich ist es noch oft genug so, dass immer der andere Ball, den der andere gerade hat am interessantesten ist   happy

*KATHI*
~~3 süsse kleine Kaninchen und einen schmuseligen Kater~~
Forumhase

« Antworten #4 am: März 01, 2007, 15:02:32 »

ich habe meine beiden rackern auch mal nen snackball gekauft in der hoffnung, die haben spass damit!
wisst ihr was die mit dem immer machen? dort wo die öffnung ist beißen die rein, heben den ball hoch und schleudern den weg und da wird er keines blickes mehr gewärdigt! komsche hasen habsch da, nicht mal die geliebten erbsenflocken helfen... *schnief*

Puppie
Forumhase

« Antworten #5 am: März 01, 2007, 15:02:59 »

Also wir haben nur eine Snackball für unsere Beiden, obwohl ich sagen muss, dass Puppie ganz schön
faul ist und den ziemlich unbeachtet liegen lässt, wo Denny hinter her rennt und wie ein Verrückter
versucht was raus zu bekommen.

MollyLolly
Wat..wie...häää?
Forumhase

« Antworten #6 am: März 01, 2007, 15:33:00 »

Ich hab für meine zwei einen Snackball. Rocky rollt ihn durch die Gegend und Floppy rennt hinterher und futtert  zungehb . Sie selber rüht das Ding nicht an, der werte Herr muss die Arbeit machen und sie schlemmt genüsslich....

Wer den Kopf in den Sand steckt, braucht sich nicht zu wundern, dass er am nächsten Tag mit den Zähnen knirscht...
Flöckchen
-~- 4 Kaninchen -~-
Forumhase

Somewhere over the rainbow...

« Antworten #7 am: März 01, 2007, 17:34:07 »

ich hab nur einen.
ansonsten könnt man ja garnicht so schön beim kaninchenfussball zuschauen  lol3ah

"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
atrox
Forumhase

« Antworten #8 am: März 01, 2007, 17:43:48 »

Ich hab auch nur einen. Bei mir schuftet Joker meistens und die anderen beiden hauen sich die Wamme voll... happy
Flöckchen
-~- 4 Kaninchen -~-
Forumhase

Somewhere over the rainbow...

« Antworten #9 am: März 01, 2007, 17:44:18 »

die sind halt clever  zungehb

"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #10 am: März 01, 2007, 18:36:38 »

Apropo, Snackball. Ich habe seit einem Monat eine neue Errungenschaft. Ist wie ein Snackball nur das er auf Knopfdruck von selber loswackelt und dadurch die Leckerlies zwischendurch rausfallen.

Ist um ein drittel größer als ein normaler Snackball und wird mit einer Batterie betrieben. Ist für Hunde.

Klecksi hatte anfangs Angst, Puschel und Roxi waren so im Fressrausch, dass ihnen der Ball nicht mal was ausmachte wenn er sie verfolgt hat *hehe* und Knopfi war etwas zwiegespalten. Mittlerweile jagen sie dem Ball hinterher.

Sowas von herzig  happy

9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
Flocke1337
Forumhase

Ist Besitzerin von 2 Kampfzwergen

« Antworten #11 am: März 02, 2007, 13:52:15 »

Hab auch nur einen !
Blacky schuftet immer und Lilly rennt hinterher und kassiert die leckerlies ein die Blacky
ja ausversehen mal liegen lassen könnte  happy

Aber wie dass aussieht,wenn blacky einmal rollt durchschnüffelt sie immer alles ab um sich zu
vergewissern dass kein leckerlie liegen
bleibt  auslach

Rest in Peace,Blacky..
Würden meine tränen dich zurückbringen
wärst du seit gestern wieder hier!

« Antworten #12 am: März 02, 2007, 15:07:51 »

für meine 2 hab ich nur einen, ich füll entweder karottenchips zerkleinert oder getrocknete rote beete ein, da fällt dann meistens immer mehr als ein stück raus und somit haben beide was davon.

es gibt auch keine streiterein darum und wenn der ball mal unter das kasterl rollt dann ist es herrlich die 2 zu beobachten wie sie in teamwork versuchen den da wieder rauszubekommen (immer mit erfolg versteht sich)

Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
engel
Forumhase

« Antworten #13 am: März 02, 2007, 15:31:41 »

ich habe für jedes Kaninchen 1
wovon aber seit mehreren Monaten nur 1 aufgetaucht ist, deshalb geb ich ihnen keinen Snackball mehr, sie stressen sich dann immer und Ejonie jagt Fieno u.s.w.
deshalb bekommt jeder 1 aber 2 davon haben sie irgendwie in meinem Zimmer verloren.
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: