Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 15:30:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: hundegruch - mein nin läuft davon !!!!  (Gelesen 906 mal)
Ninjaaa
Gast
« am: April 01, 2007, 18:12:45 »

ma ich habe den FATALSTEN Fehler in meim Leben grad hinter mir !!!!!!!!!!!!!!! war bei meinem freund daheim und die haben nen super süßen golden ret riever hund... und den hab ich so intensiv gestreichelt!

Und jetzt komm ich heim, hab sogar was für mein nin mit, also ne riesengroße schachtel, und SIE LÄUFT DAVON wie eine IRRE !!! Die hat jetzt Todesängste, weil ich nach Hund riech, hab meine hände schon mit heu eingerubbelt, hab schon oft meine hände gewaschen, aber kaum nähere ich mich, LÄUFT SIE WEG !!!! ............... neeeeeeeeeeeein und ich war doch grad schon sooooooooooooooooooooooooooo weit mit ihr das sie mir schon nachgelaufen ist.................. und jetzt?HuhHuhHuhHuh??

hilfeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll ich tuuuun?HuhHuhHuh
bin so traurig .............................

:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((

eek eek eek eek eek eek eek eek eek eek
« Letzte Änderung: April 01, 2007, 19:11:00 von Ninjaaa » Gespeichert
S*L
Forumhase

« Antworten #1 am: April 01, 2007, 18:16:27 »

oioi, meine kriegt nur die panik ,wenn ein hund in der nähe ist oder bellt, ansonsten is ihr egal,

mhh vl wäre es ne idee, wenn du dich ganz duschen gehst, dann die hände mit heu einrubbelst oder karotten schälst oder so etwas, das deine hände hasenfreundlicher riechen. Bei meinem ninchen, hilfts wenn ich mich am boden lege, da kommts öfters her und hüpft am rücken... viel glück!!!
Asaret
Forumhase

« Antworten #2 am: April 01, 2007, 18:20:53 »

Mur keine panik!!
Das wird schon wieder.
Nicht nur deine Hände sonder warscheinlich auch deine Kleider riechen nach Hund....
 hasiwhistler

Meine mögen neue Gerüche.
Ich war heute mittag mit dem Hund unserer Nachbarn spazieren, und als ich zurück kam hab ich DIego fast nichtmehr von meiner Hose weg bekommen.

Lg Asaret

Ninjaaa
Gast
« Antworten #3 am: April 01, 2007, 18:22:28 »

oh gott ich hoffe es so sehr!!!!! kann heute nicht mehr duschen gehn, weil ich schon war ... und das warme wasser im boler ist schon leer *seufz*
mir ist mein herzal gebrochen wie ich das gesehen habe!! noch nie hab ich sie so geschreckt gesehn!!!!!!!!!! ich hab sogar richtig angst das sie sich was bricht, wenn sie irgendwo aus heiterem himmel eine hürde nimmt die sie sonst noch nie genommen hätte...

... haltet mir bitte die daumen ... *traurig.guck*

Asaret
Forumhase

« Antworten #4 am: April 01, 2007, 18:23:22 »

daumendrück

S*L
Forumhase

« Antworten #5 am: April 01, 2007, 18:25:05 »

kopfhoch daumendrück wird schon, versuch den geruch von den händen zu übertönen,.. karotte oder irgendwas was stark riecht, sellerie ka....
Ninjaaa
Gast
« Antworten #6 am: April 01, 2007, 18:26:16 »

ja und ich werd sie nicht anfassen, sondern ich huck mich so wie immer hin und warte das sie kommt... hab bereits alles an kleidung gewechselt.. aber ich glaub kaninchen nasen riechen mehr als meine nase...

*seufz*

Asaret
Forumhase

« Antworten #7 am: April 01, 2007, 18:26:33 »

Selleri ist gut  *nasezuhalt*

DAs bekomme ich nie von den Fingern. Besonders Stangensellerrie...

Ninjaaa
Gast
« Antworten #8 am: April 01, 2007, 18:28:02 »

wead das dann morgen probieren... hab keinen sellerie hier ... aber morgen dann gleich in der früh! ich trau mich gar nicht mehr in ihre nähe... ma bin ich geschockt!!!

Asaret
Forumhase

« Antworten #9 am: April 01, 2007, 18:30:36 »

Hock dich einfach mal gaaaaanz ruhig auf den Boden, nimm was leckeres zu futtern für sie mit und warte ab. Das wird schon wieder  :hasikap:

Ninjaaa
Gast
« Antworten #10 am: April 01, 2007, 18:48:33 »

hoffentlich... sie klopft immer mit dem hinterfuß auf wenn ich näher komme ... egal mit was! hab mir schon mein parfum raufgegeben das sie kennt und ich hab mich sogar schon mit ihrem gagi bei den fingerspitzen eingerubbelt... aber sie traut mir nicht ... maa ich könnt heuln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-(((((((((((
atrox
Forumhase

« Antworten #11 am: April 01, 2007, 18:52:48 »

das legt sich wieder...mussten meine auch schon mehrmals durch...ich würde an deiner stelle den pullover oder die Hose die du angehabt hast, als du den Hund geknuddelt hast auf den Boden legen, wenn du aus dem Zimmer gehst...dann kann sie den in ruhe beschnüffeln und den geruch als gefahrlos einordnen..aber ich denk das wird sie nur machen, wenn du grad nicht da bist...
Ansonsten lass sie heut einfach mal in ruhe, und morgen hat sich das wieder.
Ninjaaa
Gast
« Antworten #12 am: April 01, 2007, 18:57:31 »

ja und ist sie dann genauso zutraulich wieder wie vorher?Huh??
ich fürcht mich so das sie das nicht mehr wird ................. :-((
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #13 am: April 01, 2007, 19:08:28 »

Eine Bitte: schreibt bitte bei solchen Sachen nicht immer groß HILFE! Es ist ja kein Notfall und kein Kaninchen liegt im Sterben. Man denkt ja sonst immer was Schlimmes, wenn man im Forum diese Überschriften sieht.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
Ninjaaa
Gast
« Antworten #14 am: April 01, 2007, 19:10:30 »

also ich war echt verzweifelt und bins noch immer!! für mich ist das sehrwohl ein notfall!!!!!!!!!!!

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: