Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 24, 2012, 15:53:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: "Projekt Regenwurm" (Außengehegebau) - Dokumentation  (Gelesen 7062 mal)
Elenath
4 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #165 am: Mai 19, 2007, 22:14:43 »

ich bin auch wirklich froh, dass alles so gut geklappt hat - sie fressen schon alle zusammen, aber es kommt halt immer noch zu kleinen streiterein - das wird sich sicher noch die nächsten wochen hinziehen...

ich wollte ja auch immer eine vierergruppe - zwei ninis sind ja super aber ich glaub, dass sie sich in einer größeren gruppe wohler fühlen - da braucht man halt genug platz und ein bisschen glück, dass man die richtigen charaktere findet. ich hab mich anfangs gar nicht getraut cleo richtig anzuschaun, weil ich ja nicht wusste, ob ich sie wirklich behalten kann - aber ich weiß nicht ob ich es geschafft hätte sie wieder zurück zu bringen ins TH - wahrscheinlich hätte ich sie selber weitervermittelt - aber es ging alles gut!  hurra1

Zuma
Ich ess Blumen... *sing*
Forumhase

« Antworten #166 am: September 08, 2007, 13:07:47 »

HEUTE IST MOMO EINGEZOGEN!!!!!  hasi18  hurra1  valentino1

so sieht meiner auch aus Smiley nur das er auf der stirn nicht ganz einfarbig ist... so süß!

Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: